6 Kommentare

  1. Argetlam1987
    Argetlam1987 at |

    Hei Alex,

    cool, dass du einen solchen Live-Talk machst. Traut sich denke auch nicht jeder 😉

    Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen du mit den Fernbussen schon gemacht hast. Und welcher dein Favorisierter Anbieter ist. Mein Busvergleich steht noch aus (bin derzeit im Prüfungsstress). Gefahren bin ich aber schon mit den drei großen Anbietern (MeinFernbus, Flixbus und ADAC Postbus). Deinen Posts nach zu Urteilen nutzt du oft Flixbus. Was macht bei dir den großen Ausschlag für diesen Anbieter aus?

    Happy Hunting
    Argetlam1987 (von den chaOScachern)

    Reply
    1. Berufsgeocacher
      Berufsgeocacher at |

      Moin Moin, DANKE für deine frage. Ich bin gerne mit dem FlixBus unterwegs

      Reply
  2. Argetlam1987
    Argetlam1987 at |

    Hallo ihr beiden,

    ich habe mal ein wenig rumprobiert wegen den Ladeproblemen, wodurch der Podcast abgehakt wirkt.

    Meine Empfehlung an die Hörer: Aus HTML5 heraus die Anwendung VLC, WMP oder ähnliches wählen und nur von dort streamen lassen. Läuft (zumindest bei mir) flüssiger!

    Gruß, Argetlam1987

    Reply
    1. Berufsgeocacher
      Berufsgeocacher at |

      Es lag an meinem Internet das es Störungen gab. Diese Störung wird noch bis zum 24.4. anhalten, da die Telekom neue Leitungen gelegt hat.

      Reply
  3. Sascha
    Sascha at |

    Gibt es den Livetalk nicht noch irgendwo zum Download? (für diejenigen, die den Livetalk nur zum Teil oder gar nicht hören konnten)

    Reply
    1. Berufsgeocacher
      Berufsgeocacher at |

      Moin Moin, wegen Probleme mit dem Internet gab es beim LiveTalk Störungen. Wir haben den LiveTalk aufgenommen, aber auch hier mit Störungen, vorerst wird es den 1. LiveTalk nicht geben evtl. beim nächsten mit Ausschnitten aus der 1. Sendung.

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar