65 Kommentare

  1. p-m-k (Patrick)
    p-m-k (Patrick) at |

    …sich selbst diesen Lob einheimsen möchte, für den tollen Adventskalender und die vielen unterhaltsamen Podcastfolgen! 😉

    Reply
  2. JuMa1706
    JuMa1706 at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er so einen schönen Adventskalender gebastelt hat :-)

    Reply
  3. Marlen
    Marlen at |

    Dass er … so fleißig über alles berichtet, was einen Cacher interessiert. Und das er unbedingt so weiter machen soll.

    Reply
  4. michael baitz
    michael baitz at |

    Den berufsgeocacher möchte ich loben für seine tollen ideen und tollen berichten.
    mach weiter so.

    Reply
  5. Jenny
    Jenny at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer dafür loben, dass er so eine süße und gut erzogene Cacher-Spürnase hat 😉

    Reply
  6. wolle cr
    wolle cr at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er sich niemals selber loben würde sondern dass lieber andere machen lässt..

    Reply
  7. vineyardshooter
    vineyardshooter at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er so schöne verlosungen auslobt

    Reply
  8. MissCoin
    MissCoin at |

    ….er einen wirklich tollen Adventskalender, mit tollen Gewinnen auf die Beine gestellt hat.

    Reply
  9. Uniflummi
    Uniflummi at |

    Den berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er immer so viel Rücksicht auf die Mädchen nimmt. Sehr korrekt!

    Reply
  10. Niklas
    Niklas at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er sich so viel Arbeit macht und regelmäsig die meisten News berichtet und uns alle auf dem aktuellen Stand hält!

    Reply
  11. Micha
    Micha at |

    DeN Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er immer so tolle Grammatik hat. ; )

    Reply
  12. Team KenGuruh
    Team KenGuruh at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass… Er es geschafft hat, dass er aus der Cacher-Szene nicht mehr wegzudenken ist!!!
    You are the Greatest!

    Reply
  13. Ruth
    Ruth at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. er viele Touren macht und uns daran teilnehmen läßt in dem er interessant darüber berichtet :-)

    Reply
  14. Bianca Sachs
    Bianca Sachs at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..
    er immer nette Informationen hat und daß er einen schönen Adventskalender für uns vorbereitet hat.
    DANKE

    Reply
  15. HansMonopterus
    HansMonopterus at |

    ….na das ist eine Motivationsfrage für Montags! Besser als voller Lob kann die Woche doch nicht starten 😉
    Ich wollte dich dafür loben daß du trotz Wind und Wetter, trotz Reisen und sonstiger Termine uns IMMER an deinen Touren und Erlebnissen teilhaben lässt!
    Und zwar in diversen Kanälen. Ob hier oder auf den FB Seiten: es gibt jeden Tag was neues von dir… Danke dafür!

    Reply
  16. Simon Klohr
    Simon Klohr at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass
    sie sich immer wieder die Mühe machen, einen astreinen Podcast auf die Beine zu stellen, die nie langweilig werden und immer vielfältig bleiben.

    Reply
  17. Elli
    Elli at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…er sich von seinen Widersachern nicht aus der Ruhe bringen lässt!

    Reply
  18. GeoFüchschen
    GeoFüchschen at |

    dieses tolle Hobby auslebt in seinem Beruf und es immer mit uns teilt.

    Reply
  19. Meik
    Meik at |

    …sie uns stets auf dem neusten Stand halten und dies mit Witz und Charme.

    Reply
  20. Heiko
    Heiko at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….

    …. er immer so tolle Verlosungen und Aktionen macht.”

    Reply
  21. Angie MoBee66
    Angie MoBee66 at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. er so tolle inforeiche PodKaffeeCast´s macht!

    Reply
  22. Bahaoth
    Bahaoth at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….., du ein so offener Mensch bist und wirklich gute Laune verbreitest.”

    Reply
  23. Peter
    Peter at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..er mir ein Stück Torte übrig gelassen hat”. 😉 😉 😉

    Reply
  24. Johannes
    Johannes at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass… er sich so viel Mühe bei der Umsetzung grammatikalischer Regeln gibt 😉

    Reply
  25. nocava
    nocava at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…

    nein, wollte ich eigentlich nicht, aber eine Holzcoin und einen Wurfbeutel wollte ich schon immer haben

    Reply
  26. Kvasir80
    Kvasir80 at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er diesen schönen Adventskalender ins leben gerufen hat und für seinen Blog da dieser mich mit vielen neuen Information versorgt.

    Danke!!!

    Reply
  27. pauliklaus
    pauliklaus at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. er seinen Podcaststil jetzt gefunden hat. In den Anfängen, ja solange höre ich Dich schon, war das ja eher suboptimal.

    Reply
  28. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er sich so für andere einsetzt. Sei es der immer aktuelle Blog oder dieser tolle Adventskalender oder das wichtigste überhaupt das er die Auktionen für die Deutsche Krebshilfe unterstützt. Daher sage ich einfach mal Danke ich finde es klasse was du alles machst.

    Reply
  29. TheBigMG
    TheBigMG at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…er esw geschafft hat, dass ich ihn dieses Jahr im Web gefunden habe und schon ein Türchen gewinnen durft (ich nehme auch noch ein 2. :) ))))

    Reply
  30. Menschner Steve
    Menschner Steve at |

    Das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

    LG djsonus

    Reply
  31. Bente
    Bente at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..er einen so tollen Adventskalender gestaltet hat mit richtig schönen Gewinnen.

    Reply
  32. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass sein Podcast sehr kurzweilig ist.

    Reply
  33. Micra44
    Micra44 at |

    Ich wollte den Berufscacher mal loben weil er immer gute Berichte hat und immer sehr großzügig mit dem Sponsoring ist!!! Vielen Dank dafür!!!

    Reply
  34. Heike
    Heike at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…”

    .. er uns an seinem Cacherleben, so daran teilnehmen lässt und nun noch dieser tolle Adventskalender.

    Reply
  35. Teutowanderer
    Teutowanderer at |

    Hallo

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er so tolle Podcasts macht und uns so eine tolle Adventszeit hier ermöglicht. Danke dafür :-)

    LG

    Reply
  36. Roger Bürgin
    Roger Bürgin at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er immer fleissig Berichte postet von seiner Cacher-Tour in Europa und das er bald mal die Schweiz besucht….

    Reply
  37. Stoeckerloeperin
    Stoeckerloeperin at |

    Ich wollte den Berufsgeocacher schon immer mal dafür danken, daß er sich für uns Cacher immer wieder was einfallen läßt

    Reply
  38. mitomaimwald Lilly
    mitomaimwald Lilly at |

    Ich wollte dem Berufsgeocacher danken, daß er so einen lustigen Hund hat Ich finde Pinky ganz niedlich

    Reply
  39. Oliver
    Oliver at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. ”

    ich bei ihm etwas gewonnen habe – aber wie gesagt: Ich wollte immer – aber bislang ging das nicht in Erfüllung… :-(

    Reply
  40. Jan Pi
    Jan Pi at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass ich abends im Bett einen interessanten Podcast zum Thema Geocaching hören kann (aber selbstverständlich nur, wenn ich nicht schlafen kann ^^)

    Reply
  41. Markus
    Markus at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…
    Sein Podcast so informativ ist!
    Danke

    Reply
  42. Eugenie
    Eugenie at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass es immer spass macht ihm zu zuhören und das er sich immer so toll für diverse Projekte einsetzt.

    Reply
  43. accessburn
    accessburn at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…
    er nicht aufgibt!

    Reply
  44. Reiner
    Reiner at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass … er uns durch seine Reiseberichte und Kurztrips, seinen Podcast und Pinky (!) so toll unterhält und informiert. Alex, Du (und Pinky!) sind bei uns nicht mehr wegzudenken!

    Reply
  45. klugscheisser
    klugscheisser at |

    …er den Adventskalender anbietet.

    Reply
  46. odink
    odink at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür lobem, dass er keim Problem damit hat, eimfach mal eim “m” zu mehmem, wemm das “m” defekt ist!!! 😉 Ne, im ersnst, dass er mir immer wieder neuen Ideen für Cacherurlaube gibt!!!

    Reply
  47. Andre R.
    Andre R. at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat – zumindest namenstechnisch 😉

    Reply
  48. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…

    … er mir für die Arbeit immer etwas für meine Ohren hat :)

    Reply
  49. IdK53
    IdK53 at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…
    es diesen kalender gibt

    Reply
  50. Gary
    Gary at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..es diese informative Seite gibt.

    Reply
  51. Sebastian
    Sebastian at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er uns regelmäßig über das Thema Geocaching auf dem Laufenden hält.

    Reply
  52. chris1305
    chris1305 at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er uns immer mit neuen Sachen überrascht.

    Reply
  53. Sören Audenrieth
    Sören Audenrieth at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er immer was zu staunen, hören, spannendes und wissenswertes hat.”

    Reply
  54. Stelia
    Stelia at |

    …er mehr bettelt als mancher Hartz-4-Empfänger!

    Reply
  55. BelloRuscello
    BelloRuscello at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er so frisch von der Leber darauf losplaudern kann … und es dann auch noch interessant ist.

    Reply
  56. sebastian
    sebastian at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er hier so viele Geschenke an die cachergemeinde verteilt. :-)

    Reply
  57. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. er uns mit wunderbar unterhaltsamen Podcasts versorgt und uns darin an seinen erlebnisreichen Unternehmungen teilhaben läßt. Danke!

    Reply
  58. Wuselelfe
    Wuselelfe at |

    Den Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er einen solch abwechslungsreichen Adventskalender organisiert hat!

    Reply
  59. F-U-Z-Y
    F-U-Z-Y at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..
    …..er so eine interessante und informativer Homepage hat.

    Reply
  60. Yats12
    Yats12 at |

    „Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass…..
    Er noch nicht verraten hat was er Beruflich ausser Geocachen macht !!!!!!!

    Reply
  61. Sascha
    Sascha at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass….. er immer so hübsche Gewinnspielchen macht 😀

    Reply
  62. Petra.pc
    Petra.pc at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass er sich immer wieder etwas neues einfallen lässt, um uns eine Freude zu bereiten.

    Reply
  63. dafinah84
    dafinah84 at |

    ….., dass er so schöne Geschenke aus dem Adventskalender verschenkt

    Reply
  64. Kormoran
    Kormoran at |

    Dem Berufsgeocacher wollte ich schon immer mal dafür loben, dass es die Geocachingwelt regelmäßig mit seinen Podcasts informiert und dass er wieder so einen schönen Adventskalender gemacht hat.

    Reply
  65. Sarah
    Sarah at |

    …das er es immernoch schafft mich mit seinem Podcast zu begeistern obwohl er das ganze allein im Studio macht! Respekt!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar