94 Kommentare

  1. michael baitz
    michael baitz at |

    Ein no go unter dem baum ist kriegsspielzeug. und teure geschenke pc u.s.w.

    Reply
  2. Team KenGuruh
    Team KenGuruh at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. Wäre ein Schokoladen-Osterhase!

    Reply
  3. Marlen
    Marlen at |

    Ein No Go unterm Weihnachtsbaum ist… Unterwäsche die dann vielleicht auch noch aus Omas Zeit ist 😀

    Reply
  4. Siebgehirn
    Siebgehirn at |

    Das No-Go für mich sind Socken. Ich weiß nicht warum man soetwas verschenkt.

    Reply
  5. JuMa1706
    JuMa1706 at |

    Für mich ein No-Go unterm Baum sind Tiere

    Reply
  6. p-m-k (Patrick)
    p-m-k (Patrick) at |

    ….jede Art von Tieren (ausgenommen der Grippenfiguren).

    Reply
  7. BelloRuscello
    BelloRuscello at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ist NICHTS unter den Baum zu legen.

    Reply
  8. GeoFüchschen
    GeoFüchschen at |

    sind eindeutig sowas wie Küchengeräte 😀

    Reply
  9. sylvia
    sylvia at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum wenn da gar nichts liegt. und ansonsten bin ich gegen jede art von waffen spielzeug

    Reply
  10. Jenny
    Jenny at |

    Für mich ein No-Go unterm Weihnachtsbaum ist ein Kochbuch…

    Reply
  11. vineyardshooter
    vineyardshooter at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum, Bargeld

    Reply
  12. Steve
    Steve at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ist ein offen feur

    Reply
  13. majung
    majung at |

    No Go unterm weihnachtsbaum sind Socken.

    Reply
  14. *ra
    *ra at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..
    „nützliche Geschenke“ wie z. B. die Küchenmaschine für die Mutti, die Antifaltencreme für die Oma, die Krawatte für den Papa, der Rollator für den Opa, und Winterstiefel und Anorak für die lieben Kleinen.

    Reply
  15. sebastian
    sebastian at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum: Hunde, Katzen, Hamster, …allgemein Tiere

    Reply
  16. Markus
    Markus at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum .. Tiere….Bekleidungsstücke mit Pelz..

    Reply
  17. dajü
    dajü at |

    was ist schon ein ” no go”
    fakt ist weihnachten etwickelt sich immer mehr zu einem konsumterror.es müssen immer gößere oder teuerer geschenke werden, die jeden mehr oder weniger unter zugzwang setzen.
    natürlich schließe ich mich denjenigen an die sagen, das tiere und kriegssachen nicht unter den baum gehören.
    mir persönlich ist es egal was ich geschenkt bekomme,es muß nix großes oder teures sein, so lange es von herzen kommt. :-)) auch über selbstgestickte socken oder eine tüte selbst gebackener plätzchen würde ich mich freuen. :-))
    schließlich soll weihnachten das fest der liebe sein……
    also dann schöne weihnachtszeit und lg dajü

    Reply
  18. Meik
    Meik at |

    No-go unterm Weihnachtsbaum sind Bügeleisen und Küchenmaschinen, die man sowieso gebraucht hätte.

    Reply
  19. chris1305
    chris1305 at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ist einfach garnichts zu schenken.

    Reply
  20. Uniflummi
    Uniflummi at |

    Ein No Go unter dem Weihnachtsbaum ist für mich, wenn alle muffelig sind. Weihnachten sollte immer entspannt sein.

    Reply
  21. HansMonopterus
    HansMonopterus at |

    Ein Unding unterm Weihnachtsbaum sind für mich Zigaretten und irgend ein Fusel-Alkohol.

    Reply
  22. Rene
    Rene at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..
    geldgeschenke… (was kleines, persönliches oder gebasteltes tut es auch!!!)”

    Reply
  23. Ruth
    Ruth at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. etwas das gebraucht und abgenutzt ist um nicht zusagen zerfleddert ist

    Reply
  24. Dennis
    Dennis at |

    Für mich ein absolutes No Go sind tiere jeglicher art unterm Baum. Weihnachten unterm baum und im sommer auf dem Rastplatz 😉 also lasst das lieber…

    Reply
  25. Bente
    Bente at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. ist Kriegsspielzeug und Tiere.

    Reply
  26. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum: Socken.

    Reply
  27. Peter
    Peter at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. das Geschenk vom letzten Jahr ”.

    Reply
  28. Nolopa
    Nolopa at |

    Ein “No-Go” sind für mich alle Sachen, die schon von Weitem nach “Krampfgeschenk” riechen. Vielleicht nur eine Kleinigkeit (aber von Herzen) entspricht da dem weinachtlichen Grundgedanken wohl doch eher.

    Reply
  29. pauliklaus
    pauliklaus at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..ist, dass es kein No-Go gibt, denn der Schenker hat sich schon etwas dabei gedacht. Ist wie Mikros an der Leitplanke.

    Reply
  30. yvonne.s
    yvonne.s at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ein Nachthemd ……

    Reply
  31. Oliver
    Oliver at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…

    TIere, Socken, Unterwäsche

    Reply
  32. Kvasir80
    Kvasir80 at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. Tiere, Socken und irendwelchen Schnick Schnack der das ganze Jahr in der Ecke steht und einstaubt, den doch lieber einen Gutschein.

    Reply
  33. vw crafter tdi
    vw crafter tdi at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum, ich habe keinen Baum da ich alleine feiere

    Reply
  34. Elli
    Elli at |

    Eigentlich haben alle schon alles geschrieben, was ein No-Go unterm Weihnachtsbaum sein könnte. Da kann ich mich nur anschließen.
    Leider gibt es zu Weihnachten in vielen Familien Stress und Streit. Das ist für mich ein NO-GO! Bin eben ein harmoniebedürftiger Mensch!!

    Reply
  35. Elli
    Elli at |

    Mir ist doch noch was einfallen: Ein NO-GO unterm Weihnachtsbaum sind Wachsflecken von tropfenden Kerzen!

    Reply
  36. Donnerknispel
    Donnerknispel at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind weiße Tennissocken gepaart mit einem schicken Bügeleisen.

    Reply
  37. HiHo
    HiHo at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum… ist ein Weihnachtsbaum, der über 100 von km hierher gefahren wurde.,

    Reply
  38. Bozermoggl
    Bozermoggl at |

    Ein No-Go ist so ein moderner blinkender LED-Glitzerteppich wie der momentan überall angeboten wird… Spezialisten legen sowas unter PLASTIK-Weihnachtsbäume!
    …die sind übrigens auch ein No-go…..

    Reply
  39. nocava
    nocava at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum: Unterwäsche, Krawatten, Socken.

    Reply
  40. Andreas
    Andreas at |

    Socken! Vor allem weiße Tennissocken.. am besten von der Mama ausgesucht!
    Allerdings sind selbst-gestrickte durchaus ok 😉

    Reply
  41. odink
    odink at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum wären Konservendosen, Schuheinlagen und Anti-Warzen-Stifte 😉

    Reply
  42. Paul Kahrau
    Paul Kahrau at |

    No go ist tatsächlich Bargeld, aber manche lassen sich einfach entweder vom Wunsch dieses zu bekommen oder vom Willen dieses zu verschenken, einfach nicht abbringen…

    Reply
  43. Florian
    Florian at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…sind Socken oder Unterwäsche.

    Reply
  44. Jan Pi
    Jan Pi at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind viel zu viele billig Spielzeuge für meine Cousins. Die interessiert das nur ein Monat, dann ist das wieder Müll!

    Reply
  45. Hängebauchschwein
    Hängebauchschwein at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..
    wenn Petlinge und co. fehlen 😉

    Reply
  46. S&R fishbone
    S&R fishbone at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum: Ich schenke gern, werde auch gern beschenkt, aber trotzdem werden Geschenke überbewertet. Wenn ich bei meiner Familie sein kann, ist es mir egal, ob etwas unterm Baum liegt.

    Reply
  47. Micha
    Micha at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum dem Schokoweihnachtsmann den Kopf abbeissen.

    Reply
  48. Matze
    Matze at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..
    Geschenke die nicht von Liebe sind…

    Reply
  49. Teutowanderer
    Teutowanderer at |

    Hallo

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..sind Waffenspielzeuge…sowas gehört nicht in Händen von Kids.

    Liebe Grüße

    Reply
  50. Karin
    Karin at |

    Für mich ein No-Go unterm Weihnachtsbaum sind Geschenke, die nicht von Herzen, sondern nur aus der Pflicht heraus kommen.
    Leider wird darüber aber viel zu wenig nachgedacht..

    Reply
  51. Alex
    Alex at |

    Ein echtes No-Go gibt es für mich eigentlich nicht, da der gute Wille des Schenkenden zählt und nicht das Geschenk an sich.

    Reply
  52. Biggi von Jabi10
    Biggi von Jabi10 at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..

    eigentlich könnte ich mich Karin anschließen. “Pflichtgeschenke” sind ein “No go”.
    Ich schenke gerne und es macht mir viel Spass im Zweifelsfall auch Kleinigkeiten auszusuchen. Aber wenn sich jemand verpflichtet fühlt, soll er es lieber lassen…

    Noch ein “No go” für mich sind Kochbücher unterm Tannenbaum, es sei denn ich habe sie mir gewünscht.

    Reply
  53. klugscheisser
    klugscheisser at |

    …Kochutensilien für Frauen und Werkzeug für Männer.

    Reply
  54. manituela
    manituela at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum teure sachen zu verscheken. Ein Geschenk von Herzen zählt viel mehr.

    Reply
  55. Sascha
    Sascha at |

    Ein No-Go unterm Weihnachtsbaum sind nicht verpackte Geschenke, denn wo bleibt denn der ganze Spaß, wenn man sich nicht durch Geschenkpapier wühlen darf.

    Reply
  56. Heike
    Heike at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…”

    …sind Haushaltsgeräte/-gegenstände und Socken.Es sei denn man hat sich das gewünscht,weil etwas kaputt gegangen ist.

    Reply
  57. diemaulendemyrthe
    diemaulendemyrthe at |

    Das schlimmste für mich unterm Weihnachtsbaum sind:

    1.) Parfum
    2.) Klamotten, die ich nicht selber ausgesucht habe…ich bin eigen, meine Sachen sind eigen und mein Geschmack ist auch eigen….

    Mit dem Rest könnte ich mich arrangieren…

    Reply
  58. Niklas
    Niklas at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind Geschenke von einer Person mit der man fest ausmacht “wir schenken uns nichts!”

    Reply
  59. HEINI
    HEINI at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ….. ein Tankgutschein :-)

    Reply
  60. Slini11
    Slini11 at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…sind Socken.

    Reply
  61. cache-u-can
    cache-u-can at |

    … Unterhosen

    Reply
  62. CullenTrey
    CullenTrey at |

    Ein No Go unterm Baum sind ungewünschte SOS Geschenke (Schlips, Oberhemd, Socken).

    Reply
  63. gory89
    gory89 at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind ganz klar Tiere. Am Anfang findet man sie vielleicht noch süß, doch kaum ist die Weihnachtszeit vorbei, werden sie vielen leider lästig.

    Reply
  64. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…

    … gibt es nicht, man kann alles gebrauchen :)

    Reply
  65. CharlieBone
    CharlieBone at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind notfallgeschenke, wie z.B. ein Tankgutschein, den man eben vorher geholt hat 😀

    Reply
  66. Andre R.
    Andre R. at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind Duftwässerchen und Co. – das hat meistens so einen faden Beigeschmack wenn man soetwas geschenkt bekommt 😉

    Reply
  67. Leon
    Leon at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind Anziehsachen… :)

    Reply
  68. stoeckerloeperin
    stoeckerloeperin at |

    Für mich ein No-Go , wenn unterm Weihnachtsbaum der Bunte Teller für die ganze Familie fehlt mit viel Nüssen Obst jede Menge und auch ein bischen Naschwerk für die Hüften

    Reply
  69. mitomaimwald Lilly
    mitomaimwald Lilly at |

    Für mich geht es gar nicht, wenn unterm Weihnachtsbaum nicht auch ein kleines Geschenk liegt, daß ich zum Cachen brauche, aber da wird meine Oma dem Weihnachtsmann schon bescheid sagen

    Reply
  70. Heiko
    Heiko at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…
    Haustiere jeglicher Art. Einzige Ausnahme: Plüschtiere oder gelasertes Acryl. ^^

    Reply
  71. Sebastian
    Sebastian at |

    Für mich ist Geld ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum, da man sich an Weihnachten wirkluch Gedanken machen sollte was man verschenkt um anderen eine Freude zu machen. Geld ist da wie ich finde unpassend.

    Reply
  72. Kormoran
    Kormoran at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum sind Socken und sonst was zum anziehen.

    Reply
  73. F-U-Z-Y
    F-U-Z-Y at |

    Für mich sind Lebensmittel wie z.B. Fertiggerichte ein No-Go unter dem Weihnachtsbaum.

    Reply
  74. Stelia
    Stelia at |

    Für mich ist Sex unter´m Weihnachtsbaum ein NoGO :-)

    Reply
  75. Simon Klohr
    Simon Klohr at |

    Ein No-Go unterm Weihnahtsbau ist für mich irgendwelche Deos oder gar Klammotten.
    Auch Tiere sollten nicht unterm Weihnachtsbaum landen. Die tun mir echt leid, wenn sie dann vernachlässigt werden.

    Reply
  76. Fisherman
    Fisherman at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum..socken 😉

    Reply
  77. Reiner
    Reiner at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum … KÜCHENUTENSILIEN! Tatsächlich hatte ich im letzten Jahr einen Schaumlöffel in einem Wichtelpaket :-O Aber zum Glück gibt es ganz in der Nähe ein Event (GC4VCAZ) mit Namen “Schaurig-schöne Weihnachtsgeschenke 2014” … und da wird man dann auch so einen Schrott wieder los 😀

    Reply
  78. Sascha
    Sascha at |

    Für mich ist ein Tier ein No-Go unterm Weihnachtsbaum, weil ein Tier nicht als ein Sachgegenstand betrachtet werden sollte. Außerdem werden solche Tiere ab und zu ausgesetzt, was ich persönlich ganz schrecklich finde. Aber zum Glück geht es der Pinky gut beim Berufsgeoacher! :-)

    Reply
    1. Sascha
      Sascha at |

      +c bei Berufsgeocacher

      Reply
  79. Cosmilla71
    Cosmilla71 at |

    Unter dem Weihnachtsbaum möchte ich keine SOS-Geschenke sehen (Schlips, Oberhemd, Socken).

    Reply
  80. blickfang
    blickfang at |

    … keine Geschenke liegen zu haben.

    Reply
  81. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. sind Bücher, die keinen interessieren und nur im Bücherregal einstauben werden.

    Reply
  82. danielst
    danielst at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…
    … ist schlechte Laune.

    Reply
  83. Bianca Sachs
    Bianca Sachs at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..
    ist Stress mit der Familie weil man nicht rechtzeitig mit allem fertig wird

    Reply
  84. Yats12
    Yats12 at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum…..

    Hektik,Stress

    Reply
  85. gurkenwessie
    gurkenwessie at |

    Ein No-Go sind für mich Geschenke die total unnütz sind und nur zum Rumstehen verschenkt werden!

    Reply
  86. 23Hunter
    23Hunter at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum Muggels 😀

    Reply
  87. Wuselelfe
    Wuselelfe at |

    Für mich ist ein No-Go unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke gierig aufzureißen und nicht einer nach dem anderen auszupacken.

    Reply
  88. biamar96
    biamar96 at |

    Ein No Go unterm Weihnachtsbaum ist für mich Tiere zuverschenken, das geht gar nicht. Die Leidtragende sind immer die Tiere.

    Reply
  89. Sören Audenrieth
    Sören Audenrieth at |

    „Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum Unterwäsche und Duschbad.”

    Reply
  90. Henny-R
    Henny-R at |

    Das absolute No-Go kam letztes Jahr von meinem Sohn. Eine Klappschaufel.

    Reply
  91. Sihaya
    Sihaya at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum….. sind Tiere!!

    Reply
  92. cgnspotter
    cgnspotter at |

    Für mich ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum ist Unterwäsche für mich!

    Reply
  93. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Ein “No-Go” unterm Weihnachtsbaum wäre für mich wenn alles in einem Streit endet weil man sich wegen irgendeiner Kleinigkeit in die Haare bekommen hat.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar