88 Kommentare

  1. Ruth
    Ruth at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….. Advents- und Weihnachtscache zu besuchen. 🙂

    Reply
  2. sylvia
    sylvia at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…… in 80 tagen um die welt 😀

    Reply
  3. Markus
    Markus at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, vom BGC zu den Dosenfischern zu mietzecacher zu mir.
    Ne Unterschrift der jenige darauf.
    Dann zurück zu dir zur Versteigerung

    Reply
  4. p-m-k (Patrick)
    p-m-k (Patrick) at |

    …NICHT zur ISS zu reisen, sondern er darf/soll für mich Europas Hauptstädte besuchen.

    Reply
  5. *ra
    *ra at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..
    tja, das wüsste ich auch gerne. Ich hab hier auch noch einen rumliegen für den mir nichts einfällt. Also: heute möchte ich nicht gewinnen!

    Reply
  6. Uniflummi
    Uniflummi at |

    … Orte zu besuchen, die meine Coin schon mal besucht hat.

    Reply
  7. Marlen
    Marlen at |

    So viele Caches zu besuchen wie nur geht.

    Reply
  8. Peter
    Peter at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….. meinen neuen Kleinen Maulwurf um die Welt zu begleiten”

    Reply
  9. Steve
    Steve at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, to travel and meet as many cachers as possible.

    Reply
  10. Niklas
    Niklas at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission in die Sonne zu fahren, dass er hier nicht friert und dass ich ihn dort im Sommer wieder einsammeln kann!

    Reply
  11. vineyardshooter
    vineyardshooter at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, zum Nord Station Nord – Grønland und Südpol Byrd Surface Camp zu reisen und dann zurück zu mir.

    Reply
  12. MissCoin
    MissCoin at |

    Der TB bekommt von mir die Mission, die fernsten Länder der Welt zu besuchen.

    Reply
  13. JuMa1706
    JuMa1706 at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission nach Asien zu reisen”

    Reply
  14. michael baitz
    michael baitz at |

    Der tb bekommt die mision der sonne hinter her.

    Reply
  15. accessburn
    accessburn at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…
    … einmal überall gewesen zu sein wo irgendwas Geschichtliches passiert ist.

    Reply
  16. Yvonne.S
    Yvonne.S at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission ganz viele nette Cacher zu treffen sie ein Stück zu begleiten um wieder in einen tollen Cache zu landen 🙂

    Reply
  17. Rene
    Rene at |

    „den TB widme ich meiner kleinen Tochter, der soll orte zeigen, die sie einmal, wenn sie groß ist besuchen soll…”.

    Reply
  18. Petra
    Petra at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission alle Kontinente zu besuchen.

    Reply
  19. HiHo
    HiHo at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…. alle Hauptstädte Europas zu besuchen.

    Reply
  20. Teutowanderer
    Teutowanderer at |

    Hallöchen

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..der würde eine ganz besondere Mission bekommen die etwas mit Australien zu tun hätte 😉

    Liebe Grüße

    Reply
  21. Rony90
    Rony90 at |

    Der TB bekommt von mir die Mission in meine Heimat zu reisen!

    Reply
  22. Angie MoBee66
    Angie MoBee66 at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..Ab ins warme aber zackzack* 😉

    Reply
  23. Tante Tilly
    Tante Tilly at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..

    … zum Groundspeak HQ zu reisen!

    Reply
  24. HansMonopterus
    HansMonopterus at |

    …..vor allem kinderfreundliche Caches zu besuchen!

    Reply
  25. Bozermoggl
    Bozermoggl at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..nach Italien zu reisen weil ich da gerne Urlaub mache!

    Reply
  26. Bente
    Bente at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..schöne kinderfreundliche Caches zu besuchen.

    Reply
  27. Meik
    Meik at |

    …alle Städte zu besuchen, in denen es einen Dom gibt.

    Reply
  28. Heiko
    Heiko at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…

    …. reise um die Welt und zeige mir Lost Places.”

    Reply
  29. CacheSchrecker
    CacheSchrecker at |

    Der TB bekommt von mir die Mission, eine bebilderte Geschichte zu erleben.

    Reply
  30. volker
    volker at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission alle Caches der Welt zu besuchen….

    Reply
  31. pauliklaus
    pauliklaus at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..Inseln in aller Welt zu bereisen.

    Reply
  32. mitomaimwald Lilly
    mitomaimwald Lilly at |

    Der Travelbug bekommt von mir die Mission meinen Flattermann zu suchen, der ist verschollen und dabei weit zu reisen und mir Fotos zu schicken von den schönen Orten auf dieser Welt

    Reply
  33. Karin
    Karin at |

    Von mir bekommt der TB die Mission, es bis in die schottischen Highlands zu schaffen

    Reply
  34. danielst
    danielst at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…
    … jeden Kontinent zu besuchen.

    Reply
  35. Biggi von Jabi10
    Biggi von Jabi10 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission… als Erinnerung an meinen verstorbenen Papa, all die Orte zu besuchen wo er gewesen ist (soweit ich das mit meiner Mama weiß). Die Idee habe ich schon lange und jetzt würde ich sie gerne umsetzen. Da mein Papa einige Jahre als Fernfahrer unterwegs war, werden das auch Ziele im Ausland sein.

    Reply
  36. cgnspotter
    cgnspotter at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission nach Las Vegas und dann zum weiter die E.T Strecke entlang

    Reply
  37. Tobias
    Tobias at |

    ……….meinen Junior zu begleiten

    Reply
  38. Oliver
    Oliver at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…

    alle Kontinente unserer schönen Welt zu bereisen

    Reply
  39. odink
    odink at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission ab März ein wenig die USA zu erkunden, damit wir weiterhin tolle Berichte von dort bekommen, wenn wir schon längst wieder in D sind…

    Reply
  40. biamar96
    biamar96 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission……..Kinder gerechte Caches zu bereisen. Damit die keinen auch mal ein schönen TB weiter Reißen lassen können, es kommt ein Schöner angänger noch drann.

    Reply
  41. Johannes
    Johannes at |

    … mal ausnahmsweise nicht schon im dritten Cache zu versauern. Das passiert uns nämlich sonst immer 😉

    Reply
  42. Micha
    Micha at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission Impossible (Das bedeutet den TB auf Reise schicken und hoffen das er nicht “gemuggelt” wird.)

    Reply
  43. manituela
    manituela at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, das jeder in das angehängte Buch seine Wünsche schreibt und diese dann hoffentlich in Erfüllung gehen!”

    Reply
  44. Michael Zander
    Michael Zander at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, jeden Cacher, der ihn in einem Cache findet, ihm Gesundheit und Glück geben möchte.

    Reply
  45. stoeckerloeperin
    stoeckerloeperin at |

    Der Travelbug bekommt von mir die Mission in schönen Multis mit großen Finalkisten zu landen…denn ich werd irgendwas dranhängen, was mit Hilfe der Finder weiter vergrößert wird…

    Reply
  46. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, das Grab des legendären AC/DC-Sängers Bon Scott zu besuchen. Dies wäre der zweite Versuch. 🙂

    Reply
    1. Katzenhai74
      Katzenhai74 at |

      Sorry, schrieb ich Grab? Ich meinte natürlich das Denkmal!!

      Reply
  47. Kvasir80
    Kvasir80 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…….. Vom Event NMK XI (welches im Mai 2014) bis zu NMK XII (2015) soviele Caches wie möglich zu besuchen und nicht wieder zu verschwinden wie den, den letztes Jahr losgeschickt hab.

    Reply
  48. HeikoStr
    HeikoStr at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…
    einmal alle Hauptstädte Europas zu besuchen.

    Reply
  49. Wuselelfe
    Wuselelfe at |

    Der Travelbug bekommt von mir die Mission nach Berlin zu reisen und dort am 28. Februar das Geocoinevent zu besuchen.

    Reply
  50. Grisu1999
    Grisu1999 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…. von einem tollen Cache zum anderen zu Reisen.

    Reply
  51. Leon
    Leon at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…. durch die ganze Welt zu reisen, und viele tolle Caches und große Events zu besuchen…

    Reply
  52. cache-u-can
    cache-u-can at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, in 2014 alle deutschen Mega-Events zu besuchen und der “Hinbringer” schreibt einen kleinen Bericht über das jeweilige Mega. Diesen veröffentliche ich dann auf meinem Blog.

    Reply
  53. Matze
    Matze at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission… Die Welt in mein Feld…

    Reply
  54. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission Fotoanhänger zu sammeln und wenn er voll ist soll er zurück zu mir. Starten wird er natürlich mit einem Fotoanhänger von mir.

    Reply
  55. Kormoran
    Kormoran at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission einmal die Welt zu umrunden.

    Reply
  56. Reiner
    Reiner at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission … zu einem ganz bestimmten Cacher zu dessem ganz bestimmten Cache zu reisen. Als Anhänger bekommt er ein ganz bestimmtes Wesen. MEHR wird hier NICHT verraten, denn der Cacher könnte ja mitlesen 😉

    Reply
  57. IdK53
    IdK53 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….
    mich auf meinen Runden zu begleiten

    Reply
  58. sebastian
    sebastian at |

    Der Travelbug bekommt von mir die Mission alle Länder der Europäischen Währungsunion zu besuchen.

    Reply
  59. Jan Pi
    Jan Pi at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, so viele Pfadfinder in Aktion zu sehen, wie es nur geht! Als Pfadfinder finde ich es immer interessant, wie weit man so rumkommt.

    Reply
  60. CharlieBone
    CharlieBone at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission den Kindern dieser Welt Freude zu schenken.

    Reply
  61. chris1305
    chris1305 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, reise nach Mallorca zum Cap Formentor und von da aus wieder zurück zu mir. Das ganze als Erinnerung an meinen verschollenen Tb den ich vor 3 Jahren am Cap losgelassen habe und der leider irgendwoe verschwunden ist.

    Reply
  62. Slini11
    Slini11 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..
    Aus dem Urlaub würde ich ihn wieder nach Hause schicken lassen.

    Reply
  63. Sebastian
    Sebastian at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, bis nächstes Jahr Weihnachten einmal auf jedem Kontinent gewesen zu sein.

    Reply
  64. Heike
    Heike at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…”

    …soviele Inseln der Maledivien, wie nur möglich zu erkunden (natürlich mit Fotos) und dann wieder zurück zu uns zu finden.
    Wir würden in auch auf einer der Inseln schon auf Reise schicken, wenn es Ende Januar in die Flitterwochen geht.

    Schöne Adventszeit euch allen noch!

    Reply
  65. Minchen
    Minchen at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….. um die ganze Welt zu reisen… mit ganz vielen Erinnerungsbildern…

    Reply
  66. Micra44
    Micra44 at |

    Der TB bekommt die Mission zu einem sehr netten neuen Cacher zu reisen, den ich dieses Jahr an einem Cache von mir kennengelernt habe, mit dem jetzt eine sehr freundschaftliche Beziehung besteht!

    Reply
  67. Matz66
    Matz66 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…

    Reise zu den Drehorten von Herr der Ringe
    Einmal Neuseeland und zurück zu mir

    Reply
  68. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…

    … ohne bestimmte Mission einfach von Cache zu Cache reisen zu dürfen 🙂

    Reply
  69. Jenny
    Jenny at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, seine tierischen Freunde auf der ganzen Welt zu besuchen. Hab hier seit geraumer Zeit einen Pinguin liegen, an welchen noch ein Travel Bug-Anhänger muss 🙂

    Reply
  70. Stelia
    Stelia at |

    …in meine Sammlung zu gehen!

    Reply
  71. Alex
    Alex at |

    … soll an einem Schlupf-Brautpaar, dass ich zum Hochzeitstag bekommen habe durch die Welt reisen und vvviiieeellleee Caches besuchen 🙂

    Reply
  72. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….. , nach Neuseeland zu reisen und den Geocacher “The-Organist” in Timaru zu besuchen. Der “Organist” war Lahrer in einer Schule, an der meine Tochter während ihres dortigen Aufenthaltes gearbeitet hat. Er hat ihr zum Abschied den Coin “The-Organist’s NZ Silver Fern Geocoin” anvertraut, der mehr als 25 000 Kilometer zurückgelegt hat und seit mehr als drei Jahren auf den Phillipinen verschollen ist. Zum Trost würde ich dem “Organist” jetzt diesen TB schicken. Er soll das ursprüngliche Ziel des Coins, den Cache GC16CY1 besuchen.

    Reply
  73. Sascha
    Sascha at |

    Der Travelbug bekommt von mir die Mission durch die Vereinigten Staaten zu reisen und dabei an möglichst viele, interessante Orten zu gelangen und dort auch fotografiert zu werden. Auf jeden Fall sollte der Travelbug aber zur Freiheitsstatue und zur Groundspeak-Zentrale in Seattle kommen.

    Reply
  74. F-U-Z-Y
    F-U-Z-Y at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, so viel Kilometer wie möglich mit einem originalen Jeep zurückzulegen.

    Reply
  75. 23Hunter
    23Hunter at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission erstmal bei mir zu bleiben.

    Reply
  76. Andre R.
    Andre R. at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission dass er mindestens immer so weit von Cache zu Cache reisen soll so hoch wie der aktuelle Monat ist, also im Januar immer mindestens 1km von Cache zu Cache und im Dezember mindestens jeweils 12km von Cache zu Cache.

    Reply
  77. Sihaya
    Sihaya at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..
    zum nördlichen 66. Breitengrad und wieder zurück 🙂

    Reply
  78. Soerpheus
    Soerpheus at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission zum Weihnachtsmann zu reisen! Ich hoffe er findet den Weg.”

    Reply
  79. Bianca Sachs
    Bianca Sachs at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..
    einmal alle 24 Türen des Bremer Adventskalender bis zum 23.12.2014 besucht zu haben und wieder in meinen Händen auf dem “23. Tür Event” zu gelangen.

    Reply
  80. blickfang
    blickfang at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission nie wieder zurückzukehren.

    Reply
  81. belloruscello
    belloruscello at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission durch die schweiz zureisen.

    Reply
  82. Yats12
    Yats12 at |

    „Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…..
    Dahin zu reisen wo ich noch nicht hingekommen bin.
    Da hat er aber eine mange zum REISEN

    Reply
  83. Team KenGuruh
    Team KenGuruh at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission….. Possible.
    Was immer du dir vorstellst… Es könnte klappen.

    Reply
  84. jacinto13
    jacinto13 at |

    …. spontan keine Ahnung …. aber mir würde schon was einfallen 🙂 Die Besten Ideen kommen immer spontan!

    Reply
  85. ibleedhope
    ibleedhope at |

    … nach Glasgow in den Celtic Park zu reisen. Erstmal. Danach schauen wir mal weiter. 😉

    Reply
  86. nocava
    nocava at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission, einfach nur reisen

    Reply
  87. Gezwitscher
    Gezwitscher at |

    Der Travel Bug bekommt von mir die Mission…. Mit einem Büchlein um die Welt zu Reisen. Jeder Finder kann dann etwas in das Buch schreiben wenn er möchte..

    Gruß
    Gezwitscher

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar