6 Kommentare

  1. Karin
    Karin at |

    Uh, da werden Erinnerungen an den Kunstunterricht wach 😉
    Damals, als ich von Geocaching – leider – noch nichts wusste..
    Mal sehen, wie ich es mit meiner zeichnerischen Begabung schaffe, dass man auf dem Bild den Geocacher von einem Baum unterscheiden kann 😀

    Reply
  2. stoeckerloeperin
    stoeckerloeperin at |

    Na dann werd ich mich auch mal künstlerisch betätigen

    Reply
  3. Piraten-Lilli
    Piraten-Lilli at |

    Piraten-Lilli hat sich mächtig ins Zeug gelegt, so eine Aufgabe an so einem tristen Tag kam gerade recht. Eine ganze Stunde hat´s gedauert.

    Reply
  4. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Was tut man nicht alles für einen Rosa Pony Geo-Token? Man blamiert sich sogar! Die Machwerke werden doch hoffentlich nicht veröffentlicht?

    Reply
  5. sylvia
    sylvia at |

    So auch meine kleine war kreativ und die email is geschickt … allen anwesenden hier noch einen schönen 3.Advent

    Reply
  6. Andrea
    Andrea at |

    Das nenn’ ich mal ‘ne kreative Herausforderung … au wei *lach* … hab meinen Beitrag auch vorhin abgeschickt 🙂

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar