4 Kommentare

  1. Ampelmännchen_Rüg
    Ampelmännchen_Rüg at |

    Schön, wieder was von dir zu hören. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Vielleicht erinnerst du dich an Prora, ich hab dich zu einem Photo auf dem roten Sofa überredet.

    Grüße vom Ampelmännchen_Rüg von der Insel Rügen.

    Reply
  2. Markus
    Markus at |

    Schön das du wieder online bist!

    Zwar schade das es nicht in der gewohnten Frequenz weitergeht, jetzt muss ich mir für die Fahrt ins Geschäft was anderes ausdenken..hmmm..
    Aber es ist verständlich, weil so ein Podcast braucht Zeit, Themen, Zeit, Zeit …ach ja und Zeit.
    Vielen Dank für deine Podcasts.

    Reply
  3. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Endlich geht es wieder los, die podcastfreie Zeit ist vorbei. Sicher hast Du uns viel zu erzählen, schließlich warst Du den ganzen Sommer über auf Tour. Gelegentlich haben wir uns sogar getroffen.

    Tschüß Micha

    Reply
  4. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    schön mal wieder was von dir zu hören. Ist ja echt lange her aber so eine Pause hat ja auch was gutes.

    Ungewöhnlich wird es sicherlich werden wenn es am Mittwoch oder Sonntag keinen Cast mehr geben wird aber so ein Projekt braucht eben Zeit.
    Aber wer weiß, vielleicht werden die Cast ja noch besser als sie sowieso schon sind 😉

    Kann vieles von deinen Cast nur bestätigen. Hatte auch viel Spaß auf der Tour und freue mich schon auf den Januar/Februar.

    Vielen Dank und bis bald…

    Greetz

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar