34 Kommentare

  1. schedar1
    schedar1 at |

    Ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende, da findet das Mega-Phone II bei Angern statt.
    Und dann geht es auch noch nach Prora, auch das wird ganz bestimmt ganz toll.
    Schöne Sommerpause!

    Reply
  2. Dennis
    Dennis at |

    In den nächsten 2 Wochen werden wir in die Schweiz fahren und dort erstmal Urlaub machen. Unser Urlaub wird sich natürlich rund um das Thema Geocaching drehen, was sonst 🙂
    Zur Zeit sind wir noch mit dem letzten Feinschliff für unsere Wanderrouten beschäftigt.
    Mit im Urlaub ist unser neues Oregon 600 und natürlich unser kleiner Cairn Terrier Bentley. Nach unserer Anreise werden wir ab dem 2. Tag dann unsere Wanderrouten starten. Diese führen uns natürlich von Geocache zu Geocache. Dabei achten wir immer darauf, dass die Routen hundefreundlich sind, und machen uns zur Tour Notizen und Fotos. Sofern wir Zeit haben, werden wir diese Routen inkl. Fotos und ausführlichen Beschreibungen noch in der Schweiz auf unserer Webseite zum Download zur Verfügung stellen. Falls es zeitlich nicht hinkommt, werden wir diese dann nach unsererm 2-wöchigen Schweizaufenthalt hochladen.
    So soll unserer “Cachetrailing”-Seite weiter wachsen, denn wir wollen allen Hundefreunden die schöne Welt mitsamt ihren Geocaches da draußen zeigen!

    Somit verbinden wir Urlaub mit Hobby und können auch andere noch daran teilhaben lassen 🙂

    Eine schöne Sommerpause!

    Reply
  3. Markus
    Markus at |

    Ich (wir) werden am letzten WE nach Berlin fahren und hier gepflegt… Cachen gehen.
    Ick freu mir schon 😉

    Reply
  4. Melanie
    Melanie at |

    Sommerpause… Jetzt schon. In BaWü dauert es noch bis der Sommerurlaub kommt.
    Dann geht es gepflegt nach “Balkonien”
    Die megas in Prora usw. Wäre toll aber da soll ich schon wieder arbeiten ..
    Bis September

    Reply
  5. Säbel Pirat
    Säbel Pirat at |

    Juhuuu, ein Gewinnspiel… da bin ich dabei!

    Reply
  6. Sarah
    Sarah at |

    Ich freue mich den ganzen Sommer über auf meinen nächsten Cacheurlaub zu Weihnachten. Als Kurzausflug geht es demnächst zum Mega in die Eifel. Nacht der Vulkane!

    Reply
  7. Schneggi85
    Schneggi85 at |

    Im Sommer freu ich mich besonders auf Berlin, Tirol und Prag… Es gibt nichts schöneres wie sich mit lieben Freunden treffen, die man durch dieses MEGA TOLLE Hobby kennengelernt hat!!!
    Alex bis ganz bald (genau genommen 19 mal schlafen :D), schöne Sommerpause dir, genieß es!!!

    Reply
  8. SF
    SF at |

    Hey ihr Lieben,

    ich werde in den Ferien mal wieder ganz schön auf Achse sein. Einerseits habe ich vor, die Niederlande ein wenig unsicher zu machen und natürlich auch einen neuen Länderpunkt abstauben.
    Auch ist eine Fahrt an den Bodensee geplant. Auch dort werde ich die Gelegenheit nutzen, ein neues Land (Schweiz) auf der Cacherkarte einzufärben :D.
    Außerdem wird es zu Verwandten nach Leipzig gehen. 🙂

    Reply
  9. Willems
    Willems at |

    Über dieses Täschchen würde ich mich auch freuen. 😉

    Reply
  10. Angie / MoBee66
    Angie / MoBee66 at |

    Am letzten Juli Wochenende gehts zu Nacht der Vulkan Megaevent
    Das wird dann mein 100stes Event ;-)) Wir fahren in einer Gruppe von 5 Personen mit dem Zug ab Aachen .In der Planung ist auch noch das Mega in Prag , das einfach eine tolle Stadt da will ich umbedingt nochmal hin.

    Reply
  11. Christin
    Christin at |

    Hallo,

    bei mir und meinem Freund sind noch verschiedenen Touren geplant, nächsten Monat ein paar Events, und vom 16.8-19.8 fahren wir zum Nürburgring da ist DTM und am Montag machen wir dann noch einen Umweg zur Mosel wo wir dann noch ein paar schöne Dosen in Cochem und Beilstein suchen..

    Im Monat September wissen wir noch nicht genau was ansteht, entweder ein paar Geocachingevents oder wir fahren nochmal in den Urlaub hoch zur Nordsee um genauer zu sein nach Dornumersiel..

    So aber jetzt wünsche ich dir viel Spaß in deiner wohl verdienten Sommerpause..

    Lieben Gruß sagen Die_WATChaosCacher (Patrik+Christin)

    Reply
  12. Ascory
    Ascory at |

    hallo ihr da
    also bei mir steht diesen sommer hauptsächlich abgrasen der erweiterten homezone an und wo ich mich sehr drauf freue ist das wohl hier in der Region Aachen größte Event
    das Klenkes 2013
    vielleicht ja auch eine Idee für den Berufsgeocacher 😉
    Grüße aus der Westlichsten Stadt Deutschlands

    Reply
  13. F-U-Z-Y (Armin)
    F-U-Z-Y (Armin) at |

    Wenn ich mich nach meinem Fahrradunfall 100%ig erholt habe, würde ich gerne wieder eine größere Cache-Tour machen.
    Dabei wäre diese tolle Tasche sehr praktisch.
    Gruß vom F-U-Z-Y (Armin).

    Reply
  14. Haeges
    Haeges at |

    In Urlaub können wir leider nicht mehr fahren, da bald der Nachwuchs kommt 🙂 Aber das ein oder andere Wochenende werden wir mal an die Nord- und Ostsee fahren und ein paar tolle Caches heben. Schönen Urlaub Euch allen 🙂

    Reply
  15. Martin
    Martin at |

    oh ja, so eine Tasche würde sich hier äußerst gut machen!
    Ich bin dabei!

    Reply
  16. Argetlam1987
    Argetlam1987 at |

    Sehr gut zu hören. Hat mir sehr gut gefallen. Ihr solltet öfter mal von euren Touren Podcasten.

    Höre ich sehr gerne auf dem Weg zur Arbeit im Bus.

    Reply
  17. palk
    palk at |

    was ich diesen sommer noch vor hab? mit dem junior in der verbleibenen alternzeit noch ein wenig cachen, regionale events besuchen und natürlich das mega in berlin besuchen, ist ja quasi vor der haustür! 🙂

    Reply
  18. marcellus
    marcellus at |

    War schön euch am Sonntag über den Weg gelaufen zu sein. Natürlich haben wir gleich in den Podcast reingehört. Das ist schon sehr professionell.
    Genießt das Sommerwetter!
    Die Newbies aus Niendorf/Ostsee…

    Reply
  19. Andrea
    Andrea at |

    mmm was haben wir denn noch so vor……Terrassien/Balkonien und ein bisschen mit dem Zelt unterwegs sein und Zecken sammeln 🙂
    Eine schöne Sommerpause wünschen wir dir

    Grüße aus dem Taunus

    Reply
  20. kantenschwein
    kantenschwein at |

    Moin, moin,

    Geocachingmäßig ist erstmal nichts geplant. Dafür aber Urlaub in Spanien. Ich vermute, da lässt sich die ein oder andere Dose auch mitnehmen. Vielleicht kriege ich ja auch die Familie zu einem Tagesausflug nach Andorra überredet.

    Viele Grüße und einen schönen Sommer
    kantenschwein

    Reply
  21. Almut
    Almut at |

    Wir fahren für eine Woche in die alte Heimat und zum Maga nach Berlin. Wir haben in der Homezone noch viele Geocache, der Vorteil wir müssen noch nicht um die halbe Welt fahren 😉

    Dir eine schöne Sommerpause.

    Almut

    Reply
  22. Willems
    Willems at |

    Mein Sommerurlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt, unterbrochen von zwei Tagen in Paris, wo natürlich auch din wenig gecacht wird. Ansonsten wird die Homezone bereinigt. 😉

    Viele Grüsse und schöne Sommerpause
    Willems (BudMacintosh)

    Reply
  23. wattfras
    wattfras at |

    Moin, moin,

    also wir fahren im August ins Wampenschleiferland und werden dort unter anderen die Mäuse jagen. Freue mich schon riesig drauf!

    Viele Grüße
    Andreas

    Reply
  24. Fantomas321
    Fantomas321 at |

    Leider ist der große Urlaub schon vorbei, dennoch kein Grund diesen Sommer nicht zu nutzen. Erst wird das Mega in Berlin unsicher gemacht und am darauf folgenden Wochenende geht es zu einer schönen LP- und Cache-Tour in der Nähe von Erfurt, wo die Erholung auch nicht zu kurz kommen wird.

    Sonst bleibt es wie immer, am Wochenende raus, man sitzt in der Woche schon lange genug auf Arbeit drinnen.

    Wünsche Dir eine erholsame und ereignisreiche Sommerpause !!!

    Reply
  25. Rene & Schnuti
    Rene & Schnuti at |

    also, als erstes warten meine Freundin und ich auf unserer Tochter. die neue geocachergeneration ist somit gesichert. die kleine wird ende September kommen. und natürlich werden wir beim megaberlin dabei sein… das wird unser “Sommerurlaub” sein….

    viel Spaß im Urlaub!

    LG René und schnuti

    Reply
  26. Bahaoth
    Bahaoth at |

    WOW 😉

    Was mache ich? Was machen wir?

    ich plane im Sommer erst nach Hamburg zu fahren, dort eventuell den Mario vom Laserlogoshop besuchen. Dann geht es weiter nach Riems und dann nach Rügen.
    Cachen ist natürlich immer dabei.

    Erster Urlaub seit 3 Jahren 😉

    Reply
  27. blickfang
    blickfang at |

    Berlin, Rügen, Prag, Kiel, Hong Kong, Hamburg

    //blickfang

    Reply
  28. Hollerfee
    Hollerfee at |

    Noch 8 Tage, dann geht es auf zum MEGA nach Berlin. Bin total gespannt.
    Der Nachwuchs freut sich auch schon riesig den Schauplatz von seinem Lieblingsfilm “Spuk unterm Riesenrad”
    Ende August geht es mit Kind und Cachedog noch ein paar Tage an die Ostsee zum baden und Cachen.

    Viele Grüße und einen schönen Sommer wünschen die Hollerfee, Baumkobold und Cachedog Fenja.

    Reply
  29. Reiner
    Reiner at |

    Sommer, Sonne, Urlaubszeit … nicht unbedingt. Zuerst einmal geht es in wenigen Stunden zum Mega Event “Nacht der Vulkane” (GC21CET) nach Mendig in Rheinland-Pfalz. Wir freuen uns besonders auf ein Wiedersehen mit littelchen und accessburn (die Dir ja nicht ganz unbekannt sind), welche wir schon einige Jahre nicht mehr gesehen haben 🙂

    Und dann ist schon August :-O Oje … DER Souvenirmonat für den Souvenirwahn … klaro … 31 Souvenir´s sind EIN MUSS und ich denke schon, das der Aufwand teilweise recht hoch sein könnte, da ja die Homezone meist schnell abgegrast ist. Zum Glück gibt es in der Nähe tatsächlich 31 Events … da sollte also immer noch eine Souvenir-Notlösung parat sein 😉

    In der Planung ist auch noch ein Ausflug an den Ruhr-Power-Trail und Dosensuche in der schönen Eifel … mal sehen was daraus wird, denn an erster Stelle steht bei uns (und das weißt Du auch lieber Alex) der Radsport und da gibt es im August und vor allem im September so einige harte Brocken.

    Und danach ist ja tatsächlich die SOMMERPAUSE vorbei und es gibt wieder einen Pott Kaffee Cast ;-D

    Viele Grüsse vom Niederrhein in den Norden der Republik *winke, winke*

    Reply
  30. Hobbinho
    Hobbinho at |

    Meine Vorfreude ist aktuell aufgrund des Regens ein wenig eingeschränkt, allerdings wohne ich jetzt mit meiner Frau seit einem Monat in Belgien und wir haben dank Geocaching einige tolle Ecken besucht.

    Nächsten Monat, auch bei mir der Monat das sinnlosen Souvenirs genannt, wird ein frauenloser Monat. Zwischen Vorfreude und Traurigkeit gefangen wird der Urheber dieses Kommentars jeden Tag kleinen Dosen hinterherhecheln, um trotzdem alle Souvenirs abzustauben und die Gegend noch besser kennenzulernen.

    Neidisch bin ich auf einen ehemaligen Kollegen und guten Freund, er ist seit 2009 begeisterter Cacher und hält die Cacherszene in Bonn durch seine Art und sein Organisiationstalent zusammen (TEMBO!). Ich glaube er wird wirklich nach Brasilien fliegen und den APE-Cache machen. Neid!

    Vorfreude heißt aber auch diesen Sommer, das noch einige Podkaffeecast zu hören sind. Die machen sich wunderbar bei einer Tasse des göttlichen Getränks im klimatisierten Büro.

    Außerdem reizt mich ein Tagestrip nach Luxemburg und auf dem Weg würde ich gerne den GC40 einsammeln und ihm meine Ehrerbietung erweisen.

    Grüße aus Brüssel und hoffentlich noch viele Sonnentage dieses Jahr. Heute nehmen wir davon mal aus.

    Reply
  31. team schattengreifer
    team schattengreifer at |

    So kurz vorm Urlaub noch ein Gewinnspiel beim Berufsgeocacher? Na, da sind wir doch dabei. Und der Preis würde im team schattengreifer endlich mal die Frage klären: Wer trägt heute? Das heißt es vermutlich in Zukunft: Ich trage heute. Nee ich. Nee ich.

    Schönen Gruß aus der Eifel
    team schattengreifer
    TFTG

    Reply
  32. gamewell
    gamewell at |

    Nach langer Pause geht es für mich weiter. ..
    Ich freue mich.
    Gruß
    Andreas
    -gamewell-

    Reply
  33. uweweb
    uweweb at |

    Unser Urlaub ist gerade vorbei, wir waren in Rheinhessen, war super wir müssen da mal wieder hin. Gruß uweweb

    Reply
  34. Ruth
    Ruth at |

    Nach dem heißen Mega Vulkanevent schnell noch zum Gewinnspiel 🙂 Der August steht noch zwei Wochen im Dienste des Gesundheitswesen und dann sind einige Cachetouren geplant: Ruhr Power Trail, verrückte Eventbesuche um 23:45 auf einer Autobahnraststätte, 31 Souvenire im Rahmen des Statistikwahn’s und evtl. mit Niedersachsen auch ein neues Bundesland … und bei allem wäre die Maxpedition-Tasche ein toller neuer Begleiter 😉

    Viele Grüße und ganz besonders GUTE BESSERUNG an die kleine Pinky!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar