18 Kommentare

  1. ManuK100
    ManuK100 at |

    Ein Feddback? Ja da kann man ja nichts anderes schreiben wie ein dickes fettes Lob an dich.
    Dein Podcast versüßt uns jeden Mittwoch Abend und das Frühstück am Sonntag morgen.
    Ohne diesen Podcast würden wir sicherlich viele Neuigkeiten überhaupt nicht mitbekommen.
    Mach weiter so! Auf die nächsten 3 Jahre:-)

    Reply
  2. DJ-Heidesheim
    DJ-Heidesheim at |

    Herzliche Glückwünsche zum Dreijährigen. Auch wenn ich Deinen Podkaffeecast erst seit einem halben Jahr höre, freue ich mich immer wieder auf die neuen Folgen. Weiter so !!!
    Viele Grüße aus Rheinhessen
    DJ-Heidesheim

    Reply
  3. Mietzecacherin
    Mietzecacherin at |

    HAPPY BIRTHDAY PODKAFFECAST!

    Reply
  4. uweweb
    uweweb at |

    Hallo, ich habe damals die ersten Sendungen vor dir gehört. Um ehrlich zu sein muss ich sagen das man die nicht bis zum Ende hören konnte. Dann bin ich vor einen Jahr wieder auf deinen Podcast gestoßen und war über die positive Entwicklung erfreut. Jetzt höre ich fast jede Ausgabe bis zum Ende. Weiter so, Gruß uweweb.

    Reply
  5. Christian
    Christian at |

    Hallo Berufsgeocacher,

    ich wünsche Dir alles Gute zum 3. PodKaffeeCast-Jahr! Mach weiter so und viel Spaß dabei.

    Gruß
    Christian

    Reply
  6. Claudia
    Claudia at |

    Ich möchte auch zum 3. Geburtstag gratulieren und sagen, mach weiter so.

    Reply
  7. Fantomas321
    Fantomas321 at |

    Hallo Berufsgeocacher !!!

    Du willst Feedback, das sollst Du bekommen:

    DU BIST SCHULD !!!
    DU BIST EINDEUTIG SCHULD UND KANNST DICH NICHT RAUSREDEN !!!
    DU HAST MICH ZUM PODCASTHÖRER GEMACHT !!!

    Als ich mit Geocaching anfing, durchforstete ich auch alle möglichen Quellen, um Infos zu meinem neu gewonnen Hobby zu erhalten. Dabei stieß ich auf Deinen Podcast und begann mit Deiner 100. Folge ihn zu hören. Seit dem bin ich zum Podcasthörer mutiert, hat mir Deiner doch gezeigt wie schön, informativ und lustig ein solch Podcast sein kann.

    Also behalte ruhig die Led Lenser und bleibe uns treu,damit wir auch weiter dem Vogelgezwitscher am Ende zuhören können.

    Grüsse aus Berlin,
    Fantomas321

    PS: Ich habe übrigens 2010 alle Deine Folgen nachgehört und fand die erste damals gar nicht so schlimm. Aber irgendwie traue ich mich heute nicht mehr ran. 😉

    Reply
  8. team I Finder go
    team I Finder go at |

    Hallo und Gückwunsch
    auch wir danken Dir für deine Infos im Podkaffeecast in drei Jahren.
    Auch wir sind erst ca. ein halbes Jahr dabei und finden den Podcast super.
    Verbesserungsvorschläge?
    Interviews z.B. mit Eventveranstaltern oder auch mal mit Vertretern von Behörden, Jägern, NABU etc.
    Reiseberichte wie den von Porto finde ich super, vom Harz hätte ich gern mehr gehört.

    Aber es sollte Dir selber Spass machen und kein Stress sein.
    Team I Finder go
    Ps Mach einfach weiter so.

    Reply
  9. Micha
    Micha at |

    Hallo Alex,

    alles Gute zu drei Jahren unterhaltsamer Podcast.

    Weiter so und liebe Grüße senden dir Claudia und Micha das Gifmik-Team

    Reply
  10. JoergTh
    JoergTh at |

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! 3 Jahre! Respekt!

    Gruß aus dem Hessischen,

    Jörg

    Reply
  11. MadCatERZ
    MadCatERZ at |

    Meine Meinung zur Eigenreputationsförderung und Popularisierung eines als vertraulich gedachten Hobbys, was man auch als Ausverkauf bezeichnen könnte:
    Sag’ ich nicht 🙂

    Reply
  12. BärlinerOnTour
    BärlinerOnTour at |

    Moin Alex,

    vor 3 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit dem Cachen. Damals standen wir mit einer Gruppe Photographen auf einem Treffen vor der Lego Giraffe. Aber bis ich dann wirklich loslegte mit dem Dosen suchen dauerte es noch ein Jahr.

    Dir weiterhin viel spaß beim Podcasten.

    der Maddin

    Reply
  13. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Hallo Alex,

    ich will zwar nichts gewinnen, aber Dir auf diesem Wege zum 3. Geburtstag Deines Podcastes gratulieren. Ich freue mich auf jeden Montag und Donnerstag, wenn ich die Konserve Deiner aktuellen Aufnahmen auf dem Weg zur Arbeit hören kann.
    Übrigens: ich bin der Magdeburger Geocacher mit dem pinkfarbenen Vito, der beim letzten MEGA-Phon in Artern neben Deinem Zelt stand. Hoffentlich sehen wir uns im Juli bei der Neuauflage!

    Tschüß Micha

    Reply
  14. Kathi
    Kathi at |

    Danke für die vielen kurzweiligen Podcast. So ist man immer auf dem Laufenden!
    Mach weiter so und hab viel Freude am Podcasten. Ich für meinen Teil hab Spaß bei zuhören.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Kathi

    Reply
  15. Andrea S.
    Andrea S. at |

    Auch von mir alles gute zum dritten Geburtstag 😉

    Wir hören Dich echt sehr gerne und freuen uns über jeden neuen Podcast von Dir.
    Hoffentlich hast Du noch lange Spass am podcasten !

    LG aus Koblenz

    Reply
  16. Betty
    Betty at |

    Nun… ich hab die letzten Tage überlegt, was ich schreiben soll… Denn immer nur Lob klingt zwar toll, aber hilft dir ja im Endeffekt auch nicht weiter. Allerdings ist mir wirklich kein Kritikpunkt eingefallen, den es zu bemängeln gibt.
    Dein Postcast ist toll, mach einfach so weiter.Bleib dir treu und achte darauf, dass du weiterhin Spaß daran hast, denn das ist das Wichtigste.

    Danke und weiter so 🙂

    Reply
  17. Scotty
    Scotty at |

    Erstmal: Alles Gute zum Dreijährigen!!!

    Dein PodKaffeeCast ist immer echt cool. Das geht mit Cache- und Ortsempfehlungen los, über nette Leute, die du getroffen hast – und die Portion Humor darf natürlich nicht fehlen. 🙂 Mach weiter so. Ich würde sterben, wenn es den PodKaffeeCast nicht mehr gäbe.

    Liebe Grüße aus Thüringen

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar