2 Kommentare

  1. Heinz (hudy99)
    Heinz (hudy99) at |

    Guten Morgen Berufsgeocacher,
    ich mache morgens in der Frühe meine Augen auf und der erste Tweet sagt mir, das es etwas zu hören gibt. Also die Lautsprecher aufgedreht und eine Tasse Kaffee daneben gestellt.

    Ja – Kommentare habe ich keine – wollte nur sagen das ich da war.

    Herzliche Grüße hier aus Brühl und viel Spaß nächste Woche in Prag.
    LG Heinz

    Reply
  2. Ratzetown
    Ratzetown at |

    Suuuuuper lieben Dank,
    für deinen “Beitrag” über meine Runde.
    Ich find das richtig gut von Dir. Echt!
    Mein Entschluß diese Runde zu stoppen ergibt sich aus den folgenden Gründen:
    1: http://jr849.de/allgemein/pornocaching/
    2: Das einschalten von Behörden
    3: Der Neid und Hass auf diese Runde

    und was ich überhaupt nicht leiden kann ist das sich Gruppen zusammen tun um anderen Cachern vorzuschreiben was sie cachen dürfen….
    Sry geht garnicht….
    Wer Ratzewown1 aus 2012 sich mal durchgelesen hat der weiß worum es mir ging und das es Cacher ohne Ende gibt die nicht uff Bäume klettern können oder oder oder….
    Letzten Sonntag waren mein Bruder und ich mal bei den 60 Dosen unterweges, das haben wir ein Rentnerpäarchen getroffen wo der Mann (tschuldigung) etwas Hüftlahm war und die haben sich echt gefreut und auch das Theater um RR verfolgt…
    Es gibt soviele ältere Cacher die einfach nur spzieren gehen möchten und …
    Ach egal, ist echt zum kotzen was sich einige (viele) rausnehmen.
    Hut ab Jung´s, habt ihr den anderen Cachern versaut.
    Mußte ich hier mal sagen, weil ich deinen Bericht echt super neutral finde.
    Danke noch mal dafür.
    lg
    Heiko (Ratzetown)

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar