Einen Kommentar

  1. gollseidel
    gollseidel at |

    Dabke für deinen Jahresrückblick. War schön zu hören. Nebenbei habe ich esimmerhin geschafft, mein Arbeitszimmer halbwegs wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen.

    Schade, dass du aus deinen Besucherzahlen ein Geheimnis machst. Hätte sicher viele von uns interessiert – wenn auch klar ist, dass diese Zahlen nicht allzu belastbar sind und über die Qualität oder den Charme eines Podcasts wenig sagen. Aber klar man macht sich damit auch etwas verletzlich – wie überhaupt persönlich gefärbte Podcasts eben den Menschen zeigen, und ihn auch angreifbar machen.

    Wobei dein verbales Zurückbeißen gegen diverse Beleidigungskommentare (“Madenhirn”…) mir etwas aufgestoßen ist, weil du damit dein gewohntes Niveau verlässt. (Aber ich kann absolut nachvollziehen, wie man sich ärgert, wenn Menschen unqualifiziert herummotzen und beleidigen) .

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2013 und viel Spaß am Podcasten.
    Alexander

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar