265 Kommentare

  1. martin G.
    martin G. at |

    Ich werde einen besonders sorgsamen Umgang mit der Umwelt praktizieren und mich wenn eben möglich für einen entsprechenden Dialog mit Umweltverbänden und Forst- bzw. Jagdvereinigungen einsetzen.

    Reply
    1. knight31
      knight31 at |

      Stets mit erhobenem Kopf und niemandes Blödmann, aber die helfende Hand zur rechten Zeit. Gerne die 2000 und endlich das Saarland Souvenir.
      Ride with pride
      Knight31

      Reply
    2. Kerstin
      Kerstin at |

      Mein Plan ist 2013 den 1000sten Fund zu machen. Morgen schaffen wir die 500 🙂 Und einen Kletterkurs wollen wir belegen, damit wir auch die T5er machen können.

      Reply
  2. Schneggi85
    Schneggi85 at |

    Weiterhin mit viel Spass und Begeisterung dieses wundervolle Hobby angehen. Die Natur achten und es so verlassen wie man es vorgefunden hat…

    Reply
  3. Rainer Zufall
    Rainer Zufall at |

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Danke für deinen interessanten Blog und Potcast. Weiter so. Mein Vorsatz fürs neue Jahr. Mir mehr Zeit fürs Geocachen zu nehmen. Frohe Weihnachten wünscht der Rainer.

    Reply
  4. David Golsteyn
    David Golsteyn at |

    Meine Vorsätze 2013 sind:
    -Mehr Zeit für mich! Nicht zwangsläufig Zeit zum Cachen, jedoch einfach mal mehr Zeit haben.
    -Weniger sinnlos Zeit vergeuden. Ich hab halt gelernt, dass Zeit ein knappes Gut ist.
    -Weniger die Mitarbeiter anmeckern. Naja, ob das was wird 😉

    Reply
  5. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Meine Ziele, die ich kommendes Jahr vorhabe, sind folgende:
    Am 03.01.13 aus der Reha kommen.
    Gesund werden na der OP
    Wieder Arbeiten gehen können.
    Eine eigene Wohnung suchen
    und wieder richtig Leben können.

    Dies sind alles Ziele die ich erreichen möchte, mehr wünsche hab ich nicht.

    Reply
  6. Mike Budde (aka Huelva)
    Mike Budde (aka Huelva) at |

    Lieber Alex,

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013.
    Vielen Dank für die schönen Podcast die du uns Woche für Woche bescherest.
    Allen anderen Cachern wünsche ich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Reply
    1. fajrant
      fajrant at |

      Meinem kleinen Krabbelkäfersohn beim aufwachsen zuschauen und unterstützen, viel Spass an der neuen Arbeit haben, im Lotto gewinnen und endlich sorgenfreier sein. 🙂

      Ich wünsche allen einen schönen Heiligen Abend!

      Reply
  7. Sunnysky
    Sunnysky at |

    Vorsätze für 2013….. Mehr cachen und endlich einen kletterkurs machen und dann nichts wie ran n die T 5 er 🙂

    Reply
  8. Kellu73
    Kellu73 at |

    Also cachetechnisch steht endlich ein T5 auf dem Plan

    Frohe Weihnachten!

    Reply
  9. 1_MB
    1_MB at |

    Fröhliche Weihnachten euch allen 😉

    Reply
  10. bommelbande
    bommelbande at |

    Unser GC-Vorsatz für 2013 ist einen Kletterkurs zu machen 😉

    Frohe Weihnachten!!!

    Reply
  11. FrauenZimmer
    FrauenZimmer at |

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist endlich die 1000 voll zu machen und einfach richtig Spass zu haben!!!
    In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 🙂 🙂 🙂

    Reply
  12. Willems
    Willems at |

    Ich gehe schon seit Jahren die neuen Jahre ohne Vorsätze an, halten eh nie das ganze Jahr.
    Ich wünsche mir einfach immer, dass es ein gutes Jahr wird.

    Das wünsche ich dir und allen Lesern auch und natürlich auch noch Frohe Weihnachten!

    Reply
  13. André
    André at |

    Zweistellige Plusgrade zu Weihnachten … ideal zum Dosensuchen 😉

    Reply
  14. Marlen
    Marlen at |

    Ich persönlich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
    vielleicht bleibt ja alles so wie es ist.
    Frohes Fest

    Reply
  15. GC CD1980
    GC CD1980 at |

    Mein vorsatz ist Gesund zu bleiben und einige schöne Dosen 2013 zufinden

    Reply
  16. Stephan Niemann
    Stephan Niemann at |

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013. Als vorsatz nehme ich mir vor, mich um unser Neugeborenes zukümmern und ihm die richtige Funktion von Tupperdosen zu erklären.

    Reply
  17. CachePac
    CachePac at |

    Auch ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Viele tolle Touren und viel Spaß.

    Reply
  18. TATI7510
    TATI7510 at |

    Liebe, Gesundheit und gute Freunde.
    Mehr braucht man eigentlich nicht – evtl noch den richtigen Riecher bei nanos 🙂

    Reply
  19. Bruno&hagen
    Bruno&hagen at |

    Unsere Vorsätze: natürlich schöne Dosen suchen und legen.
    Wünsche eine frohe Weihnacht und schöne Grüße, bruno&hagen

    Reply
  20. Florian
    Florian at |

    Frohe Weihnachten! Vorsätze bezüglich GC? Einfach gemütlich weiter cachen, wie die letzten Jahre auch.

    Reply
  21. Joersch
    Joersch at |

    Das mit den Vorsätzen ist ja immer so eine Sache… Rauchen muss ich nicht wieder anfangen, aber das Thema ist ja eh durch. 😉

    Ein wenig mehr Balance zwischen Arbeit / Verpflichtungen / persönlichem Ausgleich wäre toll. Hierzu gehören mehr Dinge als hier in die Box passen…

    Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Reply
  22. Haeges
    Haeges at |

    Erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 😉 Was ich mir vornehme… mmh im Prinzip sollte man sich nicht nur beim Jahreswechsel was vornehmen, denn diese vorsätze halten meist nicht so lange 😉 Aber trotzdem möchte ich im neuen Jahr wieder so viel Spaß und Freude mit allen meinen Lieben haben wie dieses Jahr! Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt durchs Cachen und auch durchs Handballspielen, kann gerne so weiter gehen!

    Liebe Grüße

    Haeges

    Reply
  23. Alex
    Alex at |

    Mein Vorsatz ist ein kurzer Cache-Roadtrip durch Europa. Ach ja: und der ewige Vorsatz: Ein wenig abnehmen. 😉

    Frohe Weihnachten!

    Reply
  24. seven
    seven at |

    Oh, da haben wir eine Menge vor! Auch die üblichen Sachen, aber diesmal ernsthaft. Auf der Liste stehen: Aufhören zu Rauchen, Abnehmen und meinen Abschluss machen. Reicht erst mal 🙂 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

    Reply
  25. Speed-Taxi
    Speed-Taxi at |

    Wäre schön unter den Gewinnern zu sein. Aber wenn es nicht klappen sollte auch nicht so schlimm.Wünsche allen frohe Weihnachten

    Reply
  26. irishpuck
    irishpuck at |

    Oh das ist einfach,
    nach 2 Abflügen vom Pferd in 2012 nehme ich mir vor in 2013 auf keines dieser Tierchen mehr zu steigen. Außerdem wird meine komplette Urlaubsplanund GC-orientiert sein 🙂

    Reply
  27. ManuK100
    ManuK100 at |

    Der größte Vorsatzt bzw. Ziel für 2013 ist auf alle Fälle das Bestehen der Technikerprüfung. Danach habe ich dann endlich wieder Zeit um ausgedehnt auf Dosensuche zu gehen ohne vom schlechten Gewissen geplagt zu werden. Ende eines vier jährigen Fernstudiums in Sicht:-)

    Reply
  28. kati1988
    kati1988 at |

    Ich habe als Vorsatz, nicht mehr so viel beim Pizzadienst zu bestellen, sondern selbst zu kochen.

    Reply
  29. Andreas
    Andreas at |

    also, da fange ich mal mit meiner liste an:
    zuerst möchte ich nächstes jahr meinen 400 cache gefunden habdn, vielleicht ja auch 444 😉
    als 2. möchte ich meinen motorrollerführerschein machen, wenn ich meinen 16. gebirtstag feiere, damit ich mal ein besseres cachemobil als nur mein fahrrad habe. 3.:ich möchte evtl wieder ein paar FTF’s machen. (sehr schwierig mit fahrrad aufm land , im (fast-) dorf.

    das waren meine cachewünsche…

    meine persönlichen pläne/wünsche sind,
    dass ich nächstes jahr wieder viel Spaß haben werde und dass ich einen guten Schulabschluss machen werde.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Reply
  30. plusLars
    plusLars at |

    Ich habe mir vorgenommen, mehr Gratisstuff zu gewinnen und weniger Pleonasmen zu verwenden.

    Reply
  31. Maddin_Bln
    Maddin_Bln at |

    Moin Moin,

    so richtig Vorsätze für das kommende Jahr mache ich mir nicht. Da kann ja noch so viel dazwischen kommen. Von daher lasse ich mich eher überraschen was der Tag und was das Jahr so bringt.

    Viele Grüße aus Berlin

    Reply
  32. GeBri
    GeBri at |

    Meine Vorsätze:
    – Wieder richtig laufen können (hatte am 18.12. eine OP)
    – 2013 ohne OP überstehen
    – schöne Dosen finden
    – gute Schulnoten :-))

    Danke für Eure Mühe und Arbeit

    Frohe Weihnachten

    GeBri

    Reply
  33. SOKO GC
    SOKO GC at |

    Mein Vorsatz:

    Mehr Geocachen 😀

    euch allen frohe Weihnachten

    SOKO GC

    Reply
  34. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    Viele Vorsätze habe ich nicht, da ich mit meinen Leben total zufrieden und glücklich bin. Also muss ich da nichts ändern.

    Was ich aber vor habe ist, das ich noch ein wenig mehr reisen möchte.

    Wünsche allen eine frohe Zeit und viel Erfolg.

    Greetz

    Reply
  35. Nata
    Nata at |

    Mein Vorsatz: Weiter mit dem Fahrrad zu den Dosen radeln und der Versuchung widerstehen dafür ins Auto zu steigen…

    Reply
  36. F-U-Z-Y
    F-U-Z-Y at |

    Meine Vorsätze für 2013 sind Geocachen ohne Grenzen.
    Den Besuch des Mega-Events Project Eck in Koblenz.
    Mehr Urlaub nehmen um cachen gehen zu können.

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    Reply
  37. Cassi
    Cassi at |

    Meine Vorsätze sind mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen, endlich mal den Kletterkurs machen und weniger Zeit am PC zu vergeuden.

    Reply
  38. Dirk
    Dirk at |

    vorsätze kann ich nicht machen da sie am 2.1 wieder gebrochen sind.
    Mehr dosen finden und hoffen das nicht immer soviel müll rumliegt ist doch schade sowas versaut einenn immer den spass.

    Happy Hunting

    frohes fest euch allen

    Reply
  39. Petra Team Deepflights
    Petra Team Deepflights at |

    Hallo,

    meine guten Vorsätze – wieder richtig fit zu werden denn z.Zt. ist das krankheitsbedingt leider nicht so toll… und endlich wieder fit genug und Zeit genug zu haben zu cachen. Leider haben wir es nicht geschafft heuer die 2000er Founds-Marke zu knacken, aber das schaffen wir gewiss nächstes Jahr 🙂

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viele Founds an alle Cacher da draußen 🙂

    Reply
  40. Haikatze71
    Haikatze71 at |

    Mein Vorsatz für 2013: Endlich einen Kletterkurs besuchen!
    Mal sehen, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einen mit… 🙂

    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Bis bald im Wald…

    Reply
  41. Ghost-Cassandra
    Ghost-Cassandra at |

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Vorsatz fürs neue Jahr, hm, so was mache ich eigentlich nicht. Aber was solls: immer ein möglichst guter Geocacher sein und ein hilfreicher Telefonjoker. Ich hoffe darauf das ich das selbe von anderen zurück bekomme.

    Reply
  42. MudMen_Ger
    MudMen_Ger at |

    Mein Vorsatz für 2013: Der Klassiker – Mit dem Rauchen aufhören und mehr Zeit in der Natur zu verbringen.
    In diesen Sinne: Frohe Weihnachten.

    Reply
  43. rstweb
    rstweb at |

    Der gute Vorsatz für 2013 ist recht trivial, aber nicht ganz so einfach umzusetzen, aber ich werde es versuchen (und will es schaffen): endlich aufhören mit dem Rauchen!

    Ich wünsche dir geruhsame und fröhliche Festtage und zur Sicherheit schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    Reply
  44. princessq
    princessq at |

    Erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und meine Vorsätze ja… Mehr zeit fürs geocachen nehmen abnehmen und mehr dosen suchen… Ach ja das passt ja alles zusammen 🙂

    Reply
  45. danielst
    danielst at |

    Da die meisten Vorsätze ja sowieso nicht eingehalten werden nehme ich mir dieses Jahr auch wieder nichts vor. Ich wünsche mir also nur ein gutes Jahr.

    Reply
  46. Joelle und Jan bzw. Team langen 14
    Joelle und Jan bzw. Team langen 14 at |

    Hallo ihr lieben berufscacher 🙂
    erstmal wünschen wir euch alles Liebe und gute zur Weihnachtszeit. besinnliche Tage mit Familie Ruhe und Erholung für ein neues Jahr 2013. wir sind immerhin noch da und nicht untergegangen das sollte doch mal ein Zeichen dafür sein im nächsten Jahr versuchen einiges besser zu machen 😉 wir haben mit der Vorbereitung schon ein wenig früher angefangen haben unser cachermobil nicht nur endlich mit einem Tb versorgt sonder haben dem lieben nun auch endlich die für cacher mit Mini Benzin Polo eine sparsame Gasanlage einpflanzen lassen;-) so können wir mit unserem cokg Team ninalinas weiterhin nach aufregenden cachs suchen. dieses Jahr haben wir noch zum Glück 7grad in Leipzig erwischt vor uns liegen noch so viele Möglichkeiten zB wollen wir ins Ausland der erste halt lockt uns schon sehr lang und zwar schloss noisy in Belgien da müssen wir noch einiges abklären….wir sind richtige lost places Fans sowie nc wie optische Effekte bei Nacht oder wo ist kumpel Anton tradis wie töfftöff oder penny wise waren auch die Wucht ….. leider sind wir für die
    kurze Lebensdauer von Team langen 14 ganz schön verwöhnt :-(:'( das macht die tagliche Suche nach guten Caches nur um so schwerer und fordert km….aber das nehmen wir gerne auf uns :-):-)
    aber nun mal zum eigentlichen was 2013 als erstes auf der Liste steht
    wir wollen unsern ersten eigenen cach legen der die cacher so beeindruckt wie Sie’s bei uns getan haben mit viel mühe und Herzblut und vermutlich ein paar Wochen harte Arbeit auch als dank für die ganzen owner die uns immer wieder so glücklich machen :-):-):-)
    so das wars eigentlich ich wünsche euch nochmals alles gute und wie sonst auch werde ich euren Blog mit meiner heißgeliebten app weiter verfolgen ♡♡ kussi hier an meiner Stelle macht ihr super macht weiter so

    Reply
  47. uli7285
    uli7285 at |

    Zunächst allen fröhliche Weihnachten, genießt hoffentlich ruhige Tage im Kreis eurer Lieben.

    Vorsätze:
    naja normalerweise halten sie ja sowieso ned lang, aber jedes neue Jahr ist es einen Versuch wert: Aufgeben zu Rauchen, weniger Arbeiten, mehr Sport treiben, mehr Zeit frü Hobbies und Freunde haben.

    Reply
  48. FaGie
    FaGie at |

    Meine Pläne und Vorsätze für 2013 sind ganz einfach: Arbeiten gehen, Urlaub haben und als Wunsch, dass es meiner Familie weiterhin gut geht, alle fit sind und wir vor größeren Problemen verschont bleiben! Also ganz einfach und wie üblich unverschämt!

    Ach ja, vielleicht noch eine Kleinigkeit: Die eine oder andere nette Dose könnte vielleicht auch noch meinen Weg kreuzen!

    FaGie

    Euch vielen Dank für Eure Mühe und ein tolles 2013!

    Reply
  49. Zwergenaufstand
    Zwergenaufstand at |

    Ich halte nicht viel von Vorsätzen zum neuen Jahr. Meistens kommen die Dinge eh anders als erhofft und es spielen zu viele Faktoren mit, um Vorhersehbarkeit zu haben.
    Was das Cachen angeht, so möchte ich wieder ein schönes kleines Event mit Beiprogramm geben und hoffe darauf, auch wieder viele schöne Dosen zu finden und weniger lieblos dahingeworfene Caches für Statistikjünger.

    Allen schöne Weihnachtstage und ein gesundes, fröhliches und vor allem zufriedenes Jahr 2013°

    Reply
  50. Team.TAM
    Team.TAM at |

    Na dann mal frohe Weihnachten!

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr?… Das rauchen könnte man mal aufgeben 🙂
    Und toll wäre es auch wenn ich es hinbekomme nicht mehr alle smilies in eckigen Klammern zu schreiben.

    Also in diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Reply
  51. bruno&hagen
    bruno&hagen at |

    unsere Vorsätze???
    “cachen und Spass haben”

    vielen Dank für den tollen Podcast und frohe Weihnacht!

    und die besten Grüße aus Thüringen, bruno&hagen

    Reply
  52. annimiles
    annimiles at |

    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr, in dem ich mich auf mein erstes Mega-Event bzw. ganz viele davon freue 🙂

    Reply
  53. Björn_HB
    Björn_HB at |

    Zunächst einmal wünsche ich allen Geocachern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und wenn ich schon beim neuen Jahr bin, dann werde ich mir wieder vornehmen das Geocachen und die Familienbelange unter einen Hut zu bringen. Hat dieses Jahr schon ganz gut geklappt, aber das lässt sich bestimmt noch verbessern.
    Gruß
    Björn aka Vegeboy

    Reply
  54. Christina Hacker
    Christina Hacker at |

    Vorsätze? Die halt ich sowieso nie ein 😛
    Pläne? Einige, besonders tolle Cache finden auch mehr T5 und Höhlencache und endlich mal nen Lost Place. Ansonsten mehr Sport 😛

    Reply
  55. daniel
    daniel at |

    Ich wünsche euch allen ein schönes und behutsames Weihnachtsfest!!! Ich hoffe ich bin nächstest Jahr besser al dieses Jahr beim Cachen 😀

    Reply
  56. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Mein Wunsch für das neue Jahr ist es, meine Zeit besser zu nutzen. Sei es zum Geocachen, sei es zur Muße. Wenig Streß, mehr Entspannung. Mehr Zeit, mit meinem Pinky unterwegs zu sein. Mehr Zeit beim gemütlichen Geocachen, mehr Zeit mit Freunden verbringen. Schöne Orte kennenlernen, tolle Geschichten erleben.
    Zeit ist ein unwiederbringliches Gut.

    Reply
  57. swen-mit-w
    swen-mit-w at |

    Es mag Dich wundern, aber ich schreibe hier außer Konkurrenz, da ich am Gewinnspiel nicht teilnehme, sondern gerne den anderen den Vortritt lasse. 🙂
    Ich möchte mich nur für Deine vielen interessanten und hörenswerten Podcasts bedanken. Am besten gefallen mir Deine seltenen zynisch-sarkastischen Kommentare. Wahre Perlen! 🙂 Mach bitte weiter so, damit meine tägliche Fahrt zur Arbeit auch zukünftig so kurzweilig bleibt.
    Mit den guten Vorsätzen ist das so eine Sache…
    Vielleicht die 50 Founds erreichen?

    Reply
  58. Sindy Neuber
    Sindy Neuber at |

    Ich hoffe,dass ich mir den Vorsatz erfüllen kann und endlich wieder einen job finde. Weiterhin wollen wir unseren Multi verschönern und einen neuen cache legen,der hoffentlich ein voller Erfolg wird.

    Ich wünsche allen einen besinnlichen Weihnachtstag.

    Reply
  59. Eddiurvieh
    Eddiurvieh at |

    Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, viel Spaß beim Geschenke cachen.
    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Reply
  60. Stefan N.
    Stefan N. at |

    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mein Vorsatz ist Gesund zu bleiben und einige schöne Dosen 2013 zufinden.
    Etwas Gewicht zu verlieren wäre auch net schlecht 😉

    Reply
  61. Slini11
    Slini11 at |

    Hallo,
    ich habe mir in Sachen Geocaching vorgenommen, einen aufwenigen Tradi und einen Multi, in dem viel Arbeit steckt, zu veröffentlichen…ich hoffe es gelingt.
    Gruß,
    Slini11

    Reply
  62. Elli (Trittauer)
    Elli (Trittauer) at |

    Meine guten Vorsätze sind die, wie alle Jahre auch davor:
    gesund bleiben, nicht so viel rauchen, nicht so viel essen, Garten und Haus auf Vordermann bringen und, und, und …
    Aber wie jedes Jahr bleibt es meist nur bei den guten Vorsäzten!
    Guten Rutsch und fröhliche Weihnachten für Alex und den Rest der Welt!!!

    Reply
  63. Kathi
    Kathi at |

    Ich glaub ein beliebter Vorsatz ist mehr Sport treiben. Und dann soll das Haus und der Garten hübsch werden.

    Reply
  64. Martin Stephan
    Martin Stephan at |

    Hallo Berufsgeocacher,
    fürs neue Jahr wünsche ich mir Gesundheit und dass ich auf meinem nächsten Alpencross im Juni mehr als nur einen Cache (beim letzten AlpenX war’s leider eines) finde.
    Mach weiter so.
    Allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch

    Reply
  65. Kirepetze
    Kirepetze at |

    Ich nehme mmir fürs neue Jahr vor mehr zum Cachen zu gehen und dabei jemanden kennen zu lernen der dann öfters mit mir cachen geht. Denn ich war nun lange genug Single 😉

    Reply
  66. odink
    odink at |

    Moin,

    ich bin nicht so der Typ für Vorsätze. Wir haben uns einfach gesagt, wir müssen mehr Fahrrad fahren, um die Touren im Urlaub besser zu überstehen 🙂 Damit sind wir auch schon bei unseren Plänen. Viele Fahrradtouren in Deutschland. Wir wollen dieses Jahr unser Land besser kennen lernen.

    Allen schöne Tage!

    Reply
  67. fabibr
    fabibr at |

    Moin BGC,
    was ich mir so für das neue Jahr als Vorsatz nehme,
    gesund bleiben und vielleicht mal wieder ein wenig mehr Zeit fürs Cachen haben.
    Vielleicht auch mal wieder dich bei einem Event zu treffen.

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

    Reply
  68. Schrottie
    Schrottie at |

    Ich habe eigentlich keine Vorsätze für das neue Jahr, schon allein weil man die ohne fast nie hält. Wenn ich jedoch welche hätte, dann wäre es vermutlich mehr Gelassenheit als im letzten Jahr. 🙂

    Reply
  69. 23Hunter
    23Hunter at |

    Meine Vorsatz ist mehr Sport zu treiben und natuerlich gesund zu bleiben.
    Mein groesster Plan ist es endlich den Et Trail zu absolvieren.

    In diesem Sinne allen Cachern Forhes Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Reply
  70. Molion
    Molion at |

    …mal wieder einen interessanten LP machen…

    Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches 2013 und dass die ganzen guten Vorsätze auch nicht auf der Strecke bleiben

    Reply
  71. ACOUGAR39
    ACOUGAR39 at |

    Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist 10 Kilo abzunehmen. Mehr Zeit mit der Familie zuverbringen und nochmehr gelassenheit zeigen.

    Frohe Weihnacht wünscht ACOUGAR39

    Reply
  72. Thomas&Dani
    Thomas&Dani at |

    Unsere Vorsätze sind “cachen und Spass haben”

    vielen Dank für die tollen Podcast 2012 und frohe Weihnacht.

    Gruß
    Thomas&Dani

    Reply
  73. Saarfuchs
    Saarfuchs at |

    Frohe Weihnachtszeit!

    Reply
  74. iCacher
    iCacher at |

    Ich möchte im Jahr 2013 schöne MEGA Events besuchen und mehr Zeit mit meiner Familie beim cachen verbringen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Reply
  75. durvir
    durvir at |

    In 2013 möchte ich viele tolle Dosen finden und verstecken 🙂

    Reply
  76. Team CacheWatch
    Team CacheWatch at |

    Nach dem nun unser erstes komplettes Kalenderjahr voller Cachet-Erfahrungen und Erlebnissen hinter uns liegt, wollen wir 2013 die überwiegend schönen Erfahrungen zurückgeben.

    Neben der weiterhin aktiven Beteiligung am Cachegeschehen, werden wir nächstes Jahr mindestens 1 Event, 1 Nachtcache und den einen oder anderen Cache erstellen.

    Und dabei wird bestimmt auch die eine oder andere hier gefundene Anregung verarbeitet.

    Schöne Festtage & einen guten Rutsch
    Te CacheWatch

    Reply
  77. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Mein Vorsatz für 2013: Keine Vorsätze für 2013 haben 😉

    Reply
  78. Greenmaya
    Greenmaya at |

    Endlich mal wieder ein NC rausbringen 🙂

    Lg Greenmaya

    Reply
  79. Serienfreak
    Serienfreak at |

    Ich nehme mir vor, nochmal einen anderen Blick auf GC zu bekommen. Ich möchte bewusster Cachen gehen, mir die tollen Dosen herauspicken und einen richtig tollen Cache versteckten, nicht so ein 0-8-15 ding… 🙂

    Reply
  80. -Fisherman-
    -Fisherman- at |

    Ich habe mir für das jahr 2013 vorgenommen die Matrix zu vervollständigen. Auch will ich mal wieder versuchen das Rauchen aufzuhöhren ( glaub die Versuche muss man gar nicht mehr zählten 🙁 ) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    Liebe Grüße
    Markus

    Reply
  81. sanchopancho
    sanchopancho at |

    Mal wieder einen schönen T5 Klettercache machen und noch mehr für den Umweltschutz tun.

    Allen noch einen guten Rutsch!

    Reply
  82. Matthias
    Matthias at |

    Meine Vorsätze für 2013 sind mehr Sport zu treiben und ein paar Kilo abzunehmen.

    Reply
  83. Fijja
    Fijja at |

    Ich habe mir vorgenommen den Kletterkurs erfolgreich zu absolvieren den ich zu Weihnachzen geschenkt bekommen habe.

    Reply
  84. Markus
    Markus at |

    Koblenz 2013
    Einen LPC
    Viele Dosen

    Das wichtigste: Gesundheit fuer mich und meine Familie !

    Reply
  85. carib7
    carib7 at |

    Meine Vorsätze für 2013:
    Cache-Kalender möglichst vollständig füllen, über 1000 Funde kommen, Cache-Suchhund ausbilden, mehrere schöne lange Multis machen und weniger H&M

    Reply
  86. Barney-Army
    Barney-Army at |

    Meine Vorsätze für das kommende sind:

    1. Meine (auf den heutigen tag 1jährige) Beziehung weiter zu hegen und zu pflege (ich liebe dich)

    2. Mein Scheidung so friedlich wie möglich hinter mich zu bringen

    3. Endlich die lost place tour durch Ost-Deutschland umzusetzen

    4. Selber mal einen wirklich guten Cache zu legen

    5. Beruflich weiter kommen

    6. Diese Verlosung gewinnen 😉

    Reply
  87. Tanja H
    Tanja H at |

    meine vorsätze sind auf jeden fall noch mind. 5 kilo abzunehmen, meinen führerschein nicht zu verlieren, meine arbeit behalten und eine gute mama zu sein….der rest kommt von allein oder eben auch nicht^^

    Reply
  88. kabo226
    kabo226 at |

    Sich nicht stressen lassen und das Leben geniessen. Denn durch 2 Vorkommnisse 2012 hat man vor Augen geführt bekommen, wie schnell sich das Leben ändern kann, von einer Sekunde zur anderen.
    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viele Dosen.

    Reply
  89. Pommmes
    Pommmes at |

    Ich nehme mir vor gut und viel für mein Abitur zu lernen.
    Danach kann ich dann wieder mehr Cachen gehen 🙂

    Reply
  90. Christine
    Christine at |

    Hallo,
    Gute Vorsätze für 2013? Gibt es keine, dann kann man die auch nicht gleich wieder brechen! Es gilt einfach für 2013: Spaß haben, Freundschaften pflegen, neue nette Leute kennen lernen, mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein. Oder wie sagten Monty Python so treffend:
    Der Sinn des Lebens:
    “Seien sie nett zu Ihren Nachbarn, vermeiden sie fettes Essen, Lesen sie ein paar gute Bücher, machen sie Spaziergänge, versuchen sie in Frieden und Harmonie mit Menschen jeden Glaubens und jeder Nation zu leben.”
    Da also schon Monty Python sagten: Geht Geocachen und habt euch lieb …. was bleibt dann anderes übrig als das zu Befolgen? 🙂
    Allen ein schönes 2013 ohne Zeckenbisse!

    Reply
  91. Johannes Zakel
    Johannes Zakel at |

    Mein Vorsatz ist einen interessanten Job zu finden mit dem ich zufrieden bin!

    Reply
  92. suja
    suja at |

    Danke für viele tolle Podcasts im Jahr 2012.
    Ich möchte gerne die Zeit und die Natur beim Geocachen genießen und mehr Zeit in die schönen Dinge des Lebens investieren.

    Reply
  93. 2000
    2000 at |

    Vorsätze und Pläne für 2013? 2013 hat es auch ganz gut ohne funktioniert.

    Reply
  94. gollseidel
    gollseidel at |

    Ich werde versuchen, das, was bei der Dosenfischerabnehmchallenge nur mäßig berauschend geklappt hat, 1013 mit ein bisschen mehr Erfolg weiterzuführen.

    Reply
  95. Schatzforscher
    Schatzforscher at |

    Hallo zusammen,

    meine Vorsätze sind:

    – auf 110 kg abspecken
    – über 1000 Caches gefunden haben
    – mehr Myseries zu suchen
    – zwei schöne Mega besucht zu haben

    Guten Rutsch
    wünscht
    Der Schatzforscher

    Reply
  96. survivalluc
    survivalluc at |

    moin,

    Meine Vorsätze, für das kommende Jahr sind:

    -100 weitere Geocaches zu finden
    -mehr Multi’s finden (lösen)
    -und auch mal Event erstellen.
    -noch mehr für die Umwelt tun.

    Allen noch einen guten Rutsch!

    Reply
  97. U. H.
    U. H. at |

    Mein Vorsatz:
    Ich werde mich 2013 nicht mehr bei BGC-Gewinnspielen zum Hampelmann machen und hier liken, da teilen, dort twittern und Romane verfassen weshalb ich der Gewinner sein sollte.

    Reply
  98. schedar1
    schedar1 at |

    Für 2013 wünsche ich mir Gesundheit, denn ohne sie lassen sich die wenigsten guten Vorsätze umsetzen.
    Wünsche allen Cachern ein erfolgreiches Jahr 2013!

    Reply
  99. Ramses2
    Ramses2 at |

    Vorsaetze? Keine!
    Einfach weiter cachen und Spass haben 😉
    In diesem Sinne!

    Reply
  100. CachingRanger
    CachingRanger at |

    Ich habe mir realistische Vorsätze gemacht: ich habe mir vorgenommen mir keine guten Vorsätze mehr zu machen. 😉

    Reply
  101. Frank
    Frank at |

    Für die nächsten Jahre habe ich mir alsVorsatz genommen :
    Sparen Sparen Sparen für ein neues Moppet. das Alte Moppet
    ist letzten April einem Wildunfall zum Opfer gefallen
    Gruß
    Frank

    Reply
  102. klugscheisser07
    klugscheisser07 at |

    Mein Vorsatz für das Jahr 2013: Entschleunigung! Das Geocaching wieder mehr genießen und weniger von Cache zu Cache hetzen 🙂

    Reply
  103. Team I Finder go
    Team I Finder go at |

    Hallo, gute Vorsätze für 2013.
    Also mehr Caches finden und vielleicht auch mal den ein oder anderen Mysterie lösen. Die sind unser wunder Punkt.:-)
    Gruss
    Team I Finder go

    Reply
  104. Anne
    Anne at |

    Meine Vorsätze für 2013: Keine Vorsätze mehr zu haben 😉

    Reply
  105. geocachy
    geocachy at |

    Tja die guten Vorsaetze:
    -reichlich Podcast hoeren ;-)))
    -T5 Kletterkurs machen
    -T5 Kletterausruestung vervollstaendigen
    -mindestens den 1000 en vollmachen
    -nen Myst legen

    Alles Gute und nen guten Rutsch!!!
    geocachy

    Reply
  106. van Detta
    van Detta at |

    mein guter Vorsatz für 2013 mich selbst nicht zu ernst nehmen und öfter mal wieder beim cachen abschalten

    Reply
  107. Marco
    Marco at |

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist ein gesünderes Leben und den Alltag zu entschleunigen.

    Mein Wunsch für meine Lieben und mich ist Gesundheit und viel Glück.

    Liebe Grüsse aus dem Rheinland,

    – Marco

    Reply
  108. Jajagenau
    Jajagenau at |

    ich wünsch mir, daß ich ein paar tolle Eingebungen für außergewohnliche Verstecke empfange und diese dann auch umsetzen kann.

    Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2013

    Jajagenau aus der schönen sonnigen Südpfalz

    Reply
  109. Team I Finder go
    Team I Finder go at |

    Vorsätze, ja ein schwieriges Thema.
    Also mehr Mysterie Caches lösen das wäre mal ein Vorsatz weil wir ungerne rätseln:-) lieber suchen. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Team I Finder go

    Reply
  110. JessyLe
    JessyLe at |

    Meine Vorsätze und Pläne

    mehr Gesundheit, eine Wohnung, ein Auto, GC77, einen Powertrail machen und mein erstes Megaevent besuchen. Ich hoffe ich habe alles 🙂

    Einen guten Rutsch

    Reply
  111. Veolore
    Veolore at |

    Hallo,
    wie bereits beim Podcast erwähnt, werde ich 2013 auf jeden Fall den Cache “München – Venedig” weiter fortführen. Das ist eigentlich mein größtes Ziel. Und damit ergeben sich dann natürlich weitere Vorsätze wie Sport machen und so weiter, damit ich diesmal auch wirklich Fit genug bin.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Kevin (Veolore)

    Reply
  112. Nicole Mielke
    Nicole Mielke at |

    Cachetechnisch würden wir gerne die D- und T-Wertung auf über 2 bringen.

    Ansonsten wollen auch wir noch umweltverträglicher Cachen.

    Reply
  113. Michi
    Michi at |

    Mein Vorsatz: Es gibt noch soooooo viele Caches die nur darauf warten von mit gefunden zu werden 🙂

    Reply
  114. Marc
    Marc at |

    Nach 2012 bin ich mal gespannt, was das neue Jahr für gute Vorsätze für mich bereit hält

    Reply
  115. zirkus
    zirkus at |

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dass alles gesund bleiben!

    Reply
  116. Kirsten Lebert
    Kirsten Lebert at |

    Also, mein größter Vorsatz für 2013 ist, wie wahrscheinlich bei sehr vielen, ein paar Kilos loszuwerden.
    Und dann natürlich gaaaaaaanz viele Dosen finden!
    Ich wünsche allen alles Gute fürs neue Jahr!!!

    Reply
  117. Björn
    Björn at |

    Meine Vorsätze für 2013
    endlich mehr zu cachen, meinem Schrebergarten auf Vordermann zu bringen und es auf die Reihe zu bringen meinen Kochpodcast zu starten.

    Reply
  118. Arne
    Arne at |

    Mein Vorsatz fürs Jahr 2013:

    – Mehr Zeit mit der Familie
    – Ein bisschen mehr Cachen 🙂
    – Ausbildung gut zuende bringen
    – Mehr mit den Freunden machen

    Und natürlich Gesund und Munter bleiben

    Reply
  119. Zyma67
    Zyma67 at |

    Natürlich plane ich, mehr Sport zu machen… 😉

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013 @ all!!

    Reply
  120. M.Morgenstern
    M.Morgenstern at |

    unser vorsatz für ‘s neue Jahr ist bis zu unserem Hochzeitstag die 2000 an Funde zu erreichen…

    Reply
  121. David
    David at |

    Vorsätze für’s neue Jahr? …. Nee, nee das lassen wir mal, sowas wird ja dann wohl eh nix. Ich lasse jetzt erst mal das alte Jahr vergehen, stürze mich dann im neuen Jahr wieder auf die Arbeit und werde sicherlich, wie auch 2012 versuchen möglichst viel Spaß zu haben. Natürlich wird auch weiterhin die Dosensuche betrieben und vielleicht schaffe ich es endlich mal selbst in den Kreis der Owner aufzusteigen, sofern langsam aber sicher mal eine wirklich gute Idee entsteht.
    Auf alle Fälle werd ich versuchen mein Leben weiterhin zu genießen und das beste aus den, mir zu Verfügung stehenden, Ressourcen zu machen :).

    In diesem Sinne auf ein gutes und erfolgreiches 2013.
    🙂

    Reply
  122. Hegebeate
    Hegebeate at |

    Na, dann wil ic auc al mitmachen.
    2013 muss ich einfach gelassener im Umgang mit meiner Tochter werden…. Vllt. klappt’s ja, wenn ich mir das ganz fest vornehme.
    Dann will ich öfter mal was gewinnen
    Noch mehr Dosen suchen
    Hm, das reicht doch, das muss erst mal umgesetzt werden, dann schon wir weiter…

    In diesem Sinne wünsche ich allen

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Reply
  123. Navisale
    Navisale at |

    Mein Plan für 2013, gesund bleiben.

    Reply
  124. Daniel
    Daniel at |

    Meine Geocaching-Vorsätze: 81er-Matrix vervollständigen, mind. 5 Caches auslegen

    Wünsche dir einen guten Rutsch, mach weiter so!

    Reply
  125. oiml
    oiml at |

    Alles einen gesunden Rutsch, ich wünsche mir für euch dass die Stadt im Wald und 7grad wieder öffnet 🙂

    Reply
  126. Mic Hobbit
    Mic Hobbit at |

    Ich möchte 2013 meine Statistik verbessern: 81er Grid vervollständigen und die letzten Lücken im Kalender schließen.
    Ja, und wenn das mit dem Lottogewinn klappt, werde ich evtl. Berufsgeocacher, ach nee, Vollzeit-Hobby-Geocacher.

    Reply
  127. Louis Cifer
    Louis Cifer at |

    Moin Alex,

    auch das Fegefeuer wünscht Dir einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr !

    Meine guten Vorsätze ?

    Ich werde einfach nur noch das machen wozu ich Lust habe und nicht mehr das was ich glaubte das andere von mir erwarten 😉

    Back to the roots – Meet some friends at lovely locations !

    -=No hunting for points=-

    In diesem Sinne, bleib wie Du bist, Gruß, Micha

    Reply
  128. Stefan Blohm
    Stefan Blohm at |

    Mein Vorsatz: bevor der Lost Place Film rauskommt und alle LP’s zur Völkerwanderung werden. Noch ein paar davor machen.

    Reply
  129. Deliyah
    Deliyah at |

    Mein Vorsatz: Wieder mehr geocachen gehen! Im letzten halben Jahr war bei mir so viel los, dass ich da nämlich kaum zu gekommen bin. 🙁 Außerdem möchte ich viel reisen, das lässt sich ja auch gut mit dem Cachen verbinden. 🙂

    LG, Deli

    Reply
  130. Mo
    Mo at |

    Vorsatz: Wieder einmal das rauchen reduzieren…

    Pläne: Sehr viele. Z.B. mit Baumklettern beginnen um diverse Caches machen zu können. Oder ein LP Urlaub in Brandenburg.

    Reply
  131. Treize Khushrenada
    Treize Khushrenada at |

    Da ich nächstes Jahr wieder Papa werde, ist mein Vorsatz voll für meine Familie da zu sein.

    Reply
  132. Sandra
    Sandra at |

    Für 2013 werde ich mich caching-technisch umstellen (müssen) – aber so ein Kinderwagen kann auch ne super Tarnung sein, oder? :o)
    Seit Mitte 2012 ist babybauchbedingt es sehr still in meinem GC-Account geworden, das ändert sich für 2013! Das nehme ich mir ganz fest vor!

    Reply
  133. Slidingbee
    Slidingbee at |

    Hallo,

    ersteinmal wünsche ich allen Gleichgesinnten einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche mir das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle noch lange unser schönes Hobby ausüben können.

    Reply
  134. Len-San
    Len-San at |

    Zunächst mal habe ich vorgenommen ein Weihnachtspaket zu gewinnen.
    Darin wäre auch ein neues GPS-Gerät, so dass ich im neuen Jahr noch
    mehr und besser cachen kann, hehe
    Natürlich kommen dazu die gewohnten Vorsätze wie weniger Saufen
    und Rauchen und so, mehr Bewegung und Sport…
    Same procedere as every Year 😉

    Wünsche allen ein glückliches und gesundes 2013 – peace

    Reply
  135. GrafEssinghausen
    GrafEssinghausen at |

    Ich will endlich 4stellig werden und das Ganze nicht mit Powertrails, sondern mit schönen NCs und LPCs. Nebenbei endlich mal auf nen Baum klettern und mehr meinen Sohnemann mit zu Multis nehmen…

    Gruß
    Alex

    Reply
  136. Leon
    Leon at |

    Ich möchte mir 2013 endlich mehr Zeit für Geocaching nehmen und nach Koblenz

    Reply
  137. Max
    Max at |

    Nachdem mein erster Cache gerne besucht wird, plane ich an einem neuen, doch dazu Brauch ich endlich ein genaues GPS Gerät 🙂

    Reply
  138. Manuel Gläser
    Manuel Gläser at |

    Wünsche allen einen guten rutsch… Und hoffe das es mit den ganzen alljährlichen Vorsätzen doch mal klappt. 🙂

    Reply
  139. Janna
    Janna at |

    Vorsätze? Sowas gibts bei mir nichts. Man nimmt sich Etwas vor und hält es eh nicht ein. Wenn man Veränderungen in seinem Leben braucht, dann gibt es dafür keinen festen Zeitpunkt. Jeder Tag kann ein Tag der Veränderung sein und nicht nur der 01.01.
    Trotzdem wünsch ich allen mit guten Vorsätzen viel Glück bei der Umsetzung und ein frohes neues Jahr mit ganz vielen tollen Funden!!!

    Reply
  140. Nilsxx
    Nilsxx at |

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem sollen alle gesund bleiben bzw. wieder gesund werden.
    Mein Vorsatz ist es, sich weiterhin sportlich zu betätigen 🙂 !
    Gruß

    Reply
  141. Markus Robin
    Markus Robin at |

    Ich will nächstes Jahr noch mehr Caches finden.

    Reply
  142. GC Hexe
    GC Hexe at |

    Mit dem Kanu Deutschland über die Wasser wege zu erkunden und dabei natürlich jede Menge Caches einzusammeln ; -)

    Reply
  143. Mc_Gyver
    Mc_Gyver at |

    Auch von mir einen guten Rutsch ins 2013 und auch gleich die Vorsätze oder besser Vorhaben. Auf jeden Fall das T5 Feld um die Mutterstadt erschliessen! Ein, zwei eigene Ideen umsetzen und das übliche wie Gesund bleiben. Danke für den lezten, letzten 😉 PC in diesem Jahr. Gruss an alle Suchenden Mc_Gyver

    Reply
  144. E-Fuzzy
    E-Fuzzy at |

    Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schoenen neuen Multis sofern diese die Huerde der Guidelines nehmen koennen. Ausserdem freuen wir uns auf unsere Bustour von Koeln nach Helgoland zum HellGeoLand am 13.04.13

    Allen ein gutes neues Jahr und bis bald im Wald.

    Reply
  145. Greenmaya
    Greenmaya at |

    Cooles Gewinnspiel…

    Reply
  146. Sascha
    Sascha at |

    Mehr Cachen, damit ich mehr bewegung habe und endlich Premium Member werden =)

    Reply
  147. Scorpio
    Scorpio at |

    Für euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Mein einziger Vorsatz:
    Mehr rausgehen. Grad beim Studium bleibt das oft hinten dran und wenn dann “draussen” vielleicht die ein oder andere Dose wartet…^^

    Reply
  148. Kleene6
    Kleene6 at |

    Mein guter Vorsatz ist mit Geocaching abzunehmen 🙂

    Reply
  149. cassiox
    cassiox at |

    Vorsätze kann man nicht nur zum Jahresbeginn haben ;-).Deshalb geht es einfach mit den Vorsätzen so weiter, wie es die ganze Zeit Vorsätze gibt (und werden hoffentlich nicht ganz so schnell verworfen 😉 ). Aber was helfen alle Vorsätze, wenn die Gesundheit nicnt mitspielt. Sie ist das kostabrste Gut, welches wir haben. UNd oft wissen wir es erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da ist ….. deshalb CARPE DIEM …..

    Reply
  150. Thomas
    Thomas at |

    Mein Geocaching-Vorsatz für 2013: endlich all die Caches auslegen, die schon so lange geplant sind!
    In diesem Sinne: Happy Caching! 😀
    Thomas

    Reply
  151. littelchen
    littelchen at |

    Hmm, Vorsätze hab ich gar keine 😀 und Pläne? In die USA reisen würde ich gerne mal 🙂

    Reply
  152. Capt. Bonsai
    Capt. Bonsai at |

    Ich halte an meinem Vorsatz von vor 9 Jahren weiterhin fest und möchte weiterhin zu den Nicht-mehr-Rauchern zählen, um dann am 31.12.2013 mein 10jähriges qualmfreies zu feiern.
    Außerdem möchte ich 2013 mit den Kids wieder mehr auf Dosenjagd gehen, dass musste dieses ja aus div. Gründen leider etwas zurück stehen :-/

    Reply
  153. Storc
    Storc at |

    Vorsatz: weiterhin viel Spaß haben mit netten Leuten.
    Wünsche Euch Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Reply
  154. Max_K.
    Max_K. at |

    Meine Vorsätze für das Jahr 2012:
    -Mehr das gute Fahrrad zum Cachen nutzen, und damit vorallem schöne Wald-Multis abarbeiten 🙂
    -100km-an-einem-Tag-radeln :O
    -Meine schon lange im Kopf sitzenden Cacheideen endlich verwirklichen und anderen Cachern ein schöneres Cachen ermöglichen. 🙂
    -die Wandertouren im Elbsandsteingebirge verwirklichen
    -ansonsten möchte ich viel mit meinen Freunden unternehmen und mich weiterhin so sportlich betätigen 😉

    Grüße aus DD

    Reply
  155. Wombat97
    Wombat97 at |

    Die guten Vorsätze für das (Caching-)Jahr 2013:
    Endlich die 1000 vollmachen, mehr raus in die Natur als 2012 und vielleicht endlich mal die ganzen Ideen für neue Caches abarbeiten, die schon seit 2010 in der Schublade verstauben 😉

    Viele Grüße aus WN

    Reply
  156. Stephan Niemann
    Stephan Niemann at |

    das klingt doch super. schöner kann das Jahr nicht zuende gehen bzw das neue beginnen. Guten rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Glück.

    Reply
  157. Andreas
    Andreas at |

    Viele hochwertige Caches finden

    Reply
  158. diefulls
    diefulls at |

    Meine Vorsätze für 2013 sind
    -mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben, das heißt auch mehr Zeit fürs Cachen haben.
    -alles andere mit mehr Gelassenheit angehen.
    -und Vorhaben konsequent umsetzen, z.B. den lange geplanten Cache entlich legen.
    Ich wünsche allen ein gutes 2013 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Reply
  159. SSFWN
    SSFWN at |

    Ich werde im jahr 2013 auf meinen Cachetouren immer ein blauen sack für den Trash anderer mitführen um diesen seinem Ortnungsgemässem zweck zuzuführen.

    Reply
  160. Thomas Brugheat
    Thomas Brugheat at |

    Für 2013 wünschen wir allen und natürlich auch uns viel Gesundheit und Glück, happy hunting und cito! Zusammen mit unseren Cacherfreunden noch viele spannende Caches finden!

    TFTY (Thanks for the Year)

    Tom2202

    Reply
  161. hammti
    hammti at |

    vorsätze? alles so lassen wie es is ,nicht rauchen ,weiter cachen usw 😉

    Reply
  162. Anke R. aus Do
    Anke R. aus Do at |

    Ich werde im nächsten Jahr versuchen mehr zu cachen.
    Im Sommer werde ich hoffentlich eine Radtour um den Bodensee machen und ich werde hoffentlich die Zahl der von mir gelegten Caches erhöhen.
    Auf jeden Fall werde ich im Jahr 2013 auch weiterhin dieses schöne Hobby ausüben.
    LG an alle und guten Rutsch wünscht die_suesse aus Dortmund

    Reply
  163. mjtom
    mjtom at |

    Mein Vorsatz für 2013 ist: einige gute und anspruchsvolle Cachedosen in meiner Umgebung auslegen.

    Reply
  164. Kristin Konrad
    Kristin Konrad at |

    Viele Tolle Orte und Geocaches sehen und schöne Erlebnisse mit den Cacherhunden

    Reply
  165. Carina
    Carina at |

    Ich und mein Mann haben uns dieses Jahr vorgenommen endlich die Kletter Ausrüstung zuzulegen und den 1000 Cache als T5 zu bestreiten.

    Reply
  166. Donnerknispel
    Donnerknispel at |

    Mein Vorsatz ist nicht mehr so schnell aufzuregen und das Leben zu genießen, so wie es ist.

    Reply
  167. JeDoChiTa
    JeDoChiTa at |

    Mein Vorsatz? das erste Vierteljahr allein mit den Kindern so gut es geht über die Runden bringen und dann ab April mit unserem Papa dann alles nachholen, was wir dann in dem halben Jahr allein so alles nicht machen konnten.

    Reply
  168. Jewa
    Jewa at |

    Mein Vorsatz ist das alles so bleibt wie es ist.

    Reply
  169. katrin hammel
    katrin hammel at |

    Ich möchte nächstes Jahr 20Kg abnehmen. Hoffentlich habe ich genug Motivation und halte durch.

    Reply
  170. S1G
    S1G at |

    Ich wümnsche Euch allen einen guten Rutsch.
    Allerbeste Grüße
    S1G

    Reply
  171. KueCKen
    KueCKen at |

    Mein Vorsatz für 2013: Mehr Zeit mit den Eltern verbringen (sind ja auch nicht mehr die jüngsten) und mehr Zeit im Freien verbringen, nicht mehr so oft meckern und mehr Geduld aufbringen. 😉 allen einen guten rutsch!

    Reply
  172. Team AMW
    Team AMW at |

    Wir bedanken uns für die vielen schönen Podcasts und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße vom Team AMW

    Reply
  173. pauliklaus
    pauliklaus at |

    Vorsätze sind mehr Wünsche: Weiterhin Gesundheit für die ganze Familie und mich, den Job behalten und den Spaß am Cachen nicht verlieren.

    Mach weiter so im nächsten Jahr

    Reply
  174. Sabine
    Sabine at |

    Meine Vorsätze sind eigentlich sehr banal und einfach. Nächstes Jahr wollen wir endlich wieder mehr geocachen gehen. Unsere Tochter ist dann ein Jahr alt und es kann dann auch wieder in etwas unwegsameres Gelände gehen. Dann will ich endlich meine überschüssigen Schwangerschaftskilos loswerden (wo die Bewegung durchs Geocachen ja sehr hilfreich ist 🙂 ).
    Das wär’s eigentlich. Den Rest lasse ich einfach mal auf mich zukommen.

    Reply
  175. Ines
    Ines at |

    Meine Vorsätze für 2013? Keine vornehmen! Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, das diese eh nicht eingehalten werden 🙂 Natürlich werden wir wieder fleißig mit den Kindern an die frische Luft gehen und dabei auch den ein oder anderen Cache mitnehmen. Dafür brauchen wir dann jedoch keinen guten Vorsatz. Das klappt auch so 😉

    Reply
  176. accessburn
    accessburn at |

    Ja ich würde mich gerne vornehmen mal etwas abzuspecken… bei dem ein oder anderen LP passe ich nicht mehr durchs Schlupfloch 😀

    Aber das wird wieder genauso schief gehen wie die Jahre davor 🙁

    Grüße
    55+73
    Toby

    Reply
  177. wacker65
    wacker65 at |

    Cache-Nr. 555 finden, einen der X-Treme-Multis in Hamburg abgehen bzw. -fahren, mal wieder einen Nachtcache angehen.

    Das Wichtigste: Meine Frau kommt nach ihrem Sprunggelenkbruch wieder so auf die Beine, dass die Caching-Wünsche realistisch sind.

    Reply
  178. Ursus Terrenus
    Ursus Terrenus at |

    Unsere Vorsätze: wieder öfter cachen gehen, da wir auf Grund der Verlagerung der Homezone in letzter Zeit nicht dazu gekommen sind.
    Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Reply
  179. Olike Silver
    Olike Silver at |

    Für’s neue Jahr sind unsere Vorsätze, bewusst durch die Welt zu gehen und mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Und natürlich….weiter gesund und munter cachen zu gehen.
    Ein glückliches, gesundes und dosenreiches Jahr wünschen wir allen Gleichgesinnten und Andersdenkenden,

    Reply
  180. kantenschwein
    kantenschwein at |

    Mit dem Rauchen aufhören. Ach nee, ich rauche ja gar nicht. Dann vielleicht endlich die erste eigene Dose legen. Und ansonsten:
    1. Weniger Listen machen
    B. Mehr Konsistenz
    7. Zählen lernen

    Allen Geocachern ein gesundes und schönes Neues Jahr.

    Reply
  181. Hero-und-Dunja
    Hero-und-Dunja at |

    Wir wollen endlich unseren 100. Cach finden öfters zu den Events in unserer Region gehen und dadurch viele neue und auch altbekannte Gesicher zu sehen bekommen.

    Ein gesundes und erholsames Jahr 2013
    wünschen euch
    die 8 Pfoten und 8 Füße vom Team Hero und Dunja

    Reply
  182. Agent230
    Agent230 at |

    Meine Vorsätze:
    Projekt366 beenden und dann: Genusscachen ohne Ende! 🙂

    Reply
  183. ME82
    ME82 at |

    Meine Vorsätze für 2013: Endlich mal wieder etwas mehr zum Cachen kommen und sowohl an der 81er- als auch an der 366er-Matrix zu arbeiten.
    Frohes neues Jahr 🙂

    Reply
  184. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Frohes neues Jahre wünsche ich!

    Geplant sind unter anderem ein Kletterkurs, es hängen eindeutig zuviele Dosen in der Homezone zu hoch! 😉

    Ein weiterer Vorsatz: Mehr Qualität statt Quantität.

    Reply
  185. paule
    paule at |

    Jetzt schlägts 13! Gute Vorsätze: Mehr Gelassenheit, weniger Meckern und nur noch schöne Caches “machen”. Und nicht ärgern, wenn sich dann zu Silvester 2013 herausstellt, dass es wieder nicht geklappt hat mit den guten Vorsätzen.

    Reply
  186. Bahli
    Bahli at |

    Mein Vorsatz für 2013 ist, mindestens einen Muggle in einen Cacher zu verwandeln, der diesem Hobby begeistert, verantwortungsvoll und umweltverträglich nachgeht.

    Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr

    Reply
  187. Nahne
    Nahne at |

    meine vorsätze für 2013
    mehr für meine mitmenschen tun.mal etwas zeit mit meiner alleistehenden nachbarin verbringen. schneeschnippen für die älteren nachbarn. dann möchte ich mir noch ein ehrenamt suchen.

    Reply
  188. jenafan
    jenafan at |

    Durch das viele Dosensuchen im Verlauf des letzten Jahres habe ich mein anderes Hobby (Angeln) völlig vernachlässigt. Im neuen Jahr möchte ich versuchen mal wieder Zeit am Gewässer verbringen ohne an Tupperdosen zu denken. Ob das wohl klappt?

    Reply
  189. BullsRider
    BullsRider at |

    – die nächsten 2 100ter vollbekommen und neben her ein wenig abspecken

    Reply
  190. Nadine
    Nadine at |

    nach langem krankheitsbedingtem couchpotatoe dasein möchte ich wieder raus an die luft. als anreiz habe ich mir für 2013 vorgenommen das geocaching anzufangen. :o)

    Reply
  191. Der Kaputte
    Der Kaputte at |

    Allen noch ein frohes neues Jahr!

    Meine Vorsätze:
    – fleißig im Vorlesungssaal sitzen
    – beim Cachen nicht mehr gleich nach der Cacher-Autobahnen schauen 🙂
    – nicht mehr alleine T5er machen
    – beim Wald-Cachen nicht mehr querfeldein den Weg verlassen
    – Power Trails weiterhin so gut es geht vermeiden
    – Weiterhin schöne und ausführliche Logs für tolle Caches schreiben
    – und vor allem mehr Bilder beim Cachen machen !

    Grüße,
    Der Kaputte

    Reply
  192. uweweb
    uweweb at |

    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen:
    – Gesund bleiben
    – das Leben mehr genießen
    – 100 Caches finden
    Wünsche Euch allen ein schönes Jahr 2013.
    uweweb

    Reply
  193. hohleweg
    hohleweg at |

    …wir wollen die 2000 knacken

    Reply
  194. Gerrit74
    Gerrit74 at |

    ich möchte in diesem Jahr meine 1000 voll bekommen und PRORA 2013!!!! Ich komme…..

    Reply
  195. Stranger
    Stranger at |

    – Viele schöne Orte bereisen und mithilfe von Caches ein paar ansonsten unentdeckte Ecken besuchen..

    Reply
  196. Claudia
    Claudia at |

    …Gesundheit, viel frische Luft und weiterhin viele tolle Caches finden.

    Reply
  197. Louis Cifer
    Louis Cifer at |

    … einfach wieder ICH sein 😉

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2013 !

    Gruß in die Runde, Micha

    Reply
  198. Panski20
    Panski20 at |

    – Mehr mit meiner besten Freundin machen
    – Eine Backpacktour durch Schottland
    – Berufsausbildung abschließen
    – In meine Heimatstadt zurückziehen
    – Öfter rausgehen
    – Neue Leute kennenlernen
    – Meine (frischgebackene) Ex vergessen
    – Geld sparen….

    Ich weiß alles leicht Utopisch aber egal 🙂

    Reply
  199. DL3BZZ
    DL3BZZ at |

    Erst mal allen alles Gute für 2013.
    Die 81er Matrix wird dieses Jahr fertig gemacht, es fehlen ja nur noch 3.
    Und mal schauen, was 2013 so für scöne Caches gemacht werden.

    Reply
  200. Philipp
    Philipp at |

    Habe mir für 2013 vorgenommen ein guter Vater und Ehemann zu sein!

    Reply
  201. wolle_cr
    wolle_cr at |

    Es soll einfach besser werden als 2012

    Reply
  202. vineyardshooter
    vineyardshooter at |

    Mein vorsatz, weniger Tradis, mehr Multis

    Reply
  203. TS
    TS at |

    wünsche euch ein frohes neues jahr und die “guten” vorsätze sind natürlich wieder mehr zu cachen.

    Reply
  204. Sascha
    Sascha at |

    Vorgenommen habe ich mir für das neue Jahr mehr Zeit mit meinem kleinen Sohn zu verbringen und es irgendwie schaffen etwas Cache zu gehen. Darüberhinaus wollte ich auch wieder etwas mehr Sport machen um meinen “alten” Körper mal wieder auf Tour zu bringen.

    Grüße Sascha

    Reply
  205. Stephan D.
    Stephan D. at |

    Meine Vorsätze für 2013, alles ein bisschen besser machen als 2012. Gesund und Munter bleiben!

    Reply
  206. CaLLiBRi
    CaLLiBRi at |

    Vorsätze? Ich habe diesmal keine… nun sollte jeder mal in sich gehen und erkennen, dass über 90 % der Vorsätze eh nie eingehalten werden.
    Pläne fürs kommende Jahr: Klar mehr Zeit mit der Familie verbringen :))

    Reply
  207. GrahamFletcher
    GrahamFletcher at |

    Meine GC-Vorsätze für Jahr 2013:

    – Ein Event veranstalten
    – Ignore-Liste ausbauen (Lieber Qualität als Quantität)
    – neu gute Caches legen

    LG
    GF

    Reply
  208. Mia
    Mia at |

    Ich will nicht mehr so schnell in die Luft gehen, war wohl öfters gemein zu manchen Menschen, die es nicht verdient hatten.
    und ich möchte dieses Jahr mehr cachen gehen als letztes Jahr.

    Reply
  209. Tricky
    Tricky at |

    Meine Vorsätze?
    – Beim MegaPhone 2 neben dem BGC wohnen
    – Schiff Ahoi #2 organisieren
    – mehr Caches suchen!

    Ich wünsche nachträglich frohe Weihnachten und gut gerutscht zu sein.
    Tricky

    Reply
  210. Andre
    Andre at |

    Mein Vorsatz ist dass ich endlich mal meine Fahrradhalterung fürs GPS mehr benutze – sprich ich möchte mehr Caches mal per Fahrrad anfahren 🙂

    Reply
  211. Laufloewe
    Laufloewe at |

    Oh, da will ich kurz vor Toreschluss auch mal einen Kommentar in den Hut werfen… 😉

    Vorsätze für 2013 habe ich nicht, aber Pläne:
    mehr Cachetouren machen, die Megaevents in Koblenz und Berlin besuchen, wieder mal einen Stammtisch organisieren und vielleicht das nächste Kilo vollmachen.

    Reply
  212. Kuchenmops
    Kuchenmops at |

    Im neuen Jahr möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen können. Cachebezogen nehme ich mir vor die bestehenden fast fertigen Caches so bald wie möglich rauszubringen und noch viele weitere spaßbringenden Projekte voranzubringen.

    Reply
  213. city78
    city78 at |

    Meine guten Vorsätze für 2013: mehr Dosen finden als 2012, Hamburgs Cache des Jahres noch besser und bekannter zu machen.
    Viele grüße
    Christian

    Reply
  214. Reiner
    Reiner at |

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2013 … und was sind da bei mir die Vorsätze? Die Sportbegeisterung (nicht nur Geocachen) wird auch im neuen Jahr anhalten, leider ist so einiges im alten Jahr auf dem Schreibtisch liegen geblieben (zu oft) und das wird ganz bestimmt geändert werden, die gesunde Ernährung wird mit dem Alter immer wichtiger, der Kontakt zu den Freunden darf nicht vergessen werden, es sollen wieder reichlich Dosen gefunden werden und … ansonsten lass ich mich auch weiterhin nicht verbiegen und vom eingeschlagenen Weg abbringen.
    In diesem Sinne: Bleibt so wie ihr seid, denn das Leben ist ernst genug 😉

    Reply
  215. Julia
    Julia at |

    Unser plan war einfach mal kein Krankenhaus von innen zu sehen der plan hat 2 Tage gehalten am 2.1. musste ich schon die 112 wählen da unser kleiner sich die fingerkuppe fast abgeschnitten hat *seufts*

    Aber eins wissen wir endlich mal wieder geocaching machen den das ist letztes Jahr viel zu kurz gekommen!

    Allen noch ein frohes neues Jahr

    Julia und Familie

    Reply
  216. bia
    bia at |

    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr.

    Meine Vorsätze sind eigentlich viel Gesundheit =), gute schulnoten und weitere Dosen finden =)

    Reply
  217. lanasana
    lanasana at |

    Hallo,
    erst mal noch ein frohes neues Jahr!!!
    Der gute Vorsatz: – Mehr Dosen als letztes Jahr
    – mehr oder gleich viel Gymnastik für den geplagten Rücken
    – gerne viel schöne Multis, NC’s und auch LP’s
    Die Pläne: – wenn wieder auf: GC1EZB4 und GC21V6W
    – GCZHBV, naja der muss eigentlich erst mal zu Vorsätzen zum lösen…
    – GC448A
    – schoner Urlaub Ostern im Süden
    Liebe Grüße aus Koblenz Sandra

    Reply
  218. Milena Wunderbar
    Milena Wunderbar at |

    Mein Vorsatz ist es, mir mehr Zeit zu nehmen für mein Hobby und meinen Alltag zu entschleunigen: Alles ein bißchen gemächlicher zu machen, mehr Müßiggang und Achtsamkeit, weniger Hetze und Eile..

    Reply
  219. -Bomi-
    -Bomi- at |

    Wünsch euch erstmal noch ein gesundes neues Jahr 2013.

    Hab mir vorgenommen neue Tolle caches für andere zu legen und natürlich noch mehr selber zu finden. Desweiteren würde ich gern mal einen Kletterkurs machen.

    VG Bomi

    Reply
  220. ibleedhope
    ibleedhope at |

    Was ich mir für´s neue Jahr vornehme? … Mal sehen: Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehme keine Drogen. Verdammt, da fällt die Auswahl schwer. Aber wenn man nix mehr zum aufhören hat muss man halt etwas anfangen! Und als erstes nehme ich mir mal vor in diesem Jahr mehr Dosen zu loggen als im Vorjahr. Alles andere wird sich dann schon ergeben! 😉

    In diesem Sinne: HappyGeo2013caching!

    xxx Steve aka ibleedhope

    Reply
  221. Triple
    Triple at |

    Frohes Fest….nachträglich! Auf ein tolles 2013!

    Reply
  222. Michael Wagner
    Michael Wagner at |

    Meine Vorsätze und Pläne für das neue Jahr…… Also ich habe nur einen einzigen Vorsatz, und den habe ich schon seit vielen Jahren. Der ist, dass ich mir keine guten Vorsätze für das neue Jahr auferlege. Man hält sich ohnehin nicht daran. 🙂
    Pläne im Bereich cachen habe ich auch keine, denn das ist ein Hobby, das ich zum Spaß mache und nicht, um mir selbst Stress zu machen.

    Reply
  223. Pi²
    Pi² at |

    Mein GC-Vorsatz für 2013 ist öfters mal cachen zu gehen,
    und dann auch zeitnah online zu loggen 😉

    Reply
  224. Rumburak67
    Rumburak67 at |

    Mein Plan für 2013. endlich mal wieder ausgiebig cachen – am liebsten mit der Familie 🙂

    Reply
  225. Bobberle1
    Bobberle1 at |

    Meine Vorsatz: Freundlicher und mehr Toleranz gegenüber meinen Mitmenschen sein

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

    Reply
  226. papa-martin
    papa-martin at |

    mehr dosen finden als letztes jahr

    Reply
  227. Fapse2002
    Fapse2002 at |

    Also ich habe mir vorgenommen weniger mit dem Auto zu fahren, damit ich der Umwelt was gutes tue! Alles andere habe ich letztes Jahr schon umgesetzt und gehalten. (Das Rauchen aufgegeben, neuer Job alles supi)

    Wünsche Euch und natürlich auch dem Berufsgeocacher ein frohes neues Cacherjahr 2013 !

    Reply
  228. doktorpepper
    doktorpepper at |

    Also gerade aufs Geocaching bezogen plane ich fleißiger in Sachen Mystery-Caches zu werden. Wenn ich meine Statistik so anschaue, so habe ich diese Cacheart (aus Bequemlichkeit?) bislang etwas vernachlässigt. Nun habe ich schon begonnen fleißig Rätsel zu lösen und plane möglichst bald mehr Mystery als Multis in der Statistik zu haben 🙂

    Reply
  229. Anton B
    Anton B at |

    Schoene Idee mit der Verlosung.

    Gute Vorsaetze ? Eher nicht. Gesund durchs Jahr kommen. 🙂

    Reply
  230. RauGeo
    RauGeo at |

    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen den “Traunstein” zu erklimmen. Oben kann kann ich mir dann als Belohnung folgenden Cache abholen: http://coord.info/GCW4P5
    LG, RauGeo

    Reply
  231. Melanie vom Team Steinhügel
    Melanie vom Team Steinhügel at |

    Vorsätze gibt´s keine, aber Ich freu mich schon ganz arg auf MallorGeo mit der ganzen Familie.

    Reply
  232. Herbert Andres
    Herbert Andres at |

    Da hoffe ich mal auf Fortuna!!
    Gruss aus der Pfalz

    Reply
  233. Stefanie Groß
    Stefanie Groß at |

    Einer meiner Vorsätze für´s neue Jahr – schöne Multis genießen und NC meiden 🙂
    Ansonst wünsche ich allen Cachern ein erolgreiches und umweltschonendes neue Jahr. “Vielleicht” – bis bald im Wald – eure Steffi 🙂

    Reply
  234. Tintenblut
    Tintenblut at |

    Tupperdosen von Müll befreien – nachträglich noch allen ein gesundes neue Jahr 🙂

    TFTRaffle Thomas von Tintenblut

    Reply
  235. Ecki
    Ecki at |

    Mindestens 1 Cache pro Woche und nicht mehr erst 2 Wochen später loggen. :O)
    Und mehr Sport bzw. mindesten 10 Kilo abnehmen.

    Reply
  236. Stefan
    Stefan at |

    Ich habe keine Vorsätze. Bei mir ist immer alles in Hauptsatz.

    Happy Caching
    4Stodo

    Reply
  237. LOK-Soft
    LOK-Soft at |

    bis 06.01.? das ist gut… dann bin ich auch noch mit dabei 😉
    Pläne? hmm ich fände es schön, wenn ich es dieses Jahr schaffe das geopostoffice.com-System weiter zu entwicklen, sodass hier Geopost getrackt werden kann.

    Grüße
    LOK

    Reply
  238. Laborratte87
    Laborratte87 at |

    Meine guten Vorsätze für dieses Jahr…
    Alles so machen wie im letzten Jahr… Alle ganz entspannt angehen, sich nicht hetzen lassen und joa, ab und an mal Dosen suchen gehen 😉

    Lieben Gruß, die Laborratte aus NRW

    Reply
  239. Daniela
    Daniela at |

    Ich möchte es dieses Jahr mal langsamer angehen lassen und mir viel Zeit für mein Hobby im Team mit meiner Tochter zu nehmen.
    Allen Cachern wünsche ich allzeit gute Koordinaten und immer ein gutes Auge.

    Reply
  240. djsonus
    djsonus at |

    Für dieses Jahr nehm ich mir vor die besten löst place caches in Deutschland zu machen. Die Liste steht schon fast und wenn der Frühling da ist geht es los.

    Reply
  241. Lemmi1de
    Lemmi1de at |

    Meine Pläne für 2013? Nunja, Geocachen natürlich.

    Vielleicht mal die vielen Mysteries in meiner Homezone mit meiner besseren Hälfte lösen und weiterhin auf Nachtcaches verzichten.

    Desweiteren ein paar neue interessante Dosen für die Community legen.

    Neue Gegenden erkunden!

    Ach ja und nebenher wünsch ich euch allen noch ein schönes neues Jahr mit glücklichen Dosenfunden.

    Reply
  242. Lockenhuhn
    Lockenhuhn at |

    Mein Pläne für 2013: schöne, ausgiebige Cachetouren, gerne auch mal als ein verlängertes Wochenende und wenn alles klappt: den ein oder anderen Cache in Indien.

    Reply
  243. Wollknaeul
    Wollknaeul at |

    Pläne für 2013: Meinen Mann auf seinen Touren begleiten und beim Lösen von Mysteries helfen. Nebenher an Stellen wo sein GPS versagt mein “eingebautes” benutzen 😉

    Reply
  244. alphacoconut
    alphacoconut at |

    Ich nehm für dieses Jahr ein paar schöne Caches vor!
    Ansonsten nur den Gewinn von berufsgeocacher.de 😉

    Reply
  245. Team-Sauerland
    Team-Sauerland at |

    Wir nehmen uns für 2013 vor wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen und dabei viele schöne Orte mit gut versteckten Dosen zu besuchen.
    PS: Alles gute für 2013

    Reply
  246. Kevin L
    Kevin L at |

    Meine vorsätze sind: Abnehmen und mehr Geocachen in der Natur.

    Reply
  247. BKA
    BKA at |

    Ich habe keine Vorsätze für 2013 und möchte hier auch nicht “gewinnen” 😉
    LG Frank

    Reply
  248. finanzi
    finanzi at |

    Ich bin ein Anfänger als Geocacher. Ich wünsche allen Cachern happy hunting für das Jahr 2013!

    Reply
  249. Sabrina Geißler
    Sabrina Geißler at |

    “Gute Vorsätze” hab ich eig keine. Die werden eh nie eingehalten. Ich habe Wünsche und Überlegungen. Ich wünsche mir einfach dass dieses Jahr von Gesundheit geprägt ist und wir weiterhin unserem tollen Hobby nach gehen können. Ziel ist es endlich die homezone von ? zu bereinigen und bis 31.3. die 1000 zu schaffen!

    Reply
  250. marc martell
    marc martell at |

    Noch im Jahr 1 meines Cacherlebens will ich noch vieleDosen heben und auch selber mindestens 3 besondere Caches kreieren – mal sehen ob das klappt.

    Und ich werde natürlich ein regelmäßiger Besuch des Podcast 🙂

    Gruß Marc

    Reply
  251. Chummer72
    Chummer72 at |

    Ein neuer Anlauf für die 365 Caches im Jahr… a Cache a Day, keeps the doctor away 😉
    Mehr Qualitätscaches, weniger Statistikdosen und vor allem die Freude am suchen, finden und entdecken behaalten…

    Reply
  252. Onkel Ben
    Onkel Ben at |

    Ich habe vor meine im letzten Jahr geklaute Ausrüstung wieder neu anzuschaffen und dieses Gewinnspiel wäre da sehr hilfreich.

    Reply
  253. dirk schwarz
    dirk schwarz at |

    Mehr mit der Familie was Unternehmen wer weiß wie lange noch da ist. Mehr dosen suchen. Öfters auf andere hören die recht haben 🙂

    Reply
  254. Knufu
    Knufu at |

    Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist:definitiv mehr cachen gehen und das hauptsächliche viele und lange nachtmultis, und wenn der eine oder andere Cache mir mehrere Nächte raubt. 🙂

    Reply
  255. Fabi
    Fabi at |

    Ich habe viele Vorsätze für 2013. Unter anderem wieder mehr Cachen gehen, auch wenn ich dafür erst ein neues Navi brauche. Und eventuell noch ein paar Freunde vom cachen überzeugen. Hab keinen Plan, ob sie mitmachen werden, aber ich glaube ein paar von ihnen könnte es gefallen!
    Andere Vorsätze sind mehr ? Caches finden, endlich einen eigenen Cache legen und mal an einem Stammtisch teilnehmen!

    Reply
  256. Michaela M.v.Dombrowski
    Michaela M.v.Dombrowski at |

    Das ist ja mal ein tolles Paket…..was soll man auf den letzten Drücker schreiben??? Wünsche allen viel Glück und auch allen ein erfolgreiches neues Cacher-Jahr:-)

    Reply
  257. delphi1000
    delphi1000 at |

    Mein Vorsatz für 2013 ist ein bisschen mehr für meine Fitness zu tun,

    Reply
  258. cityspy
    cityspy at |

    Mein Vorsatz für 2013, wieder mehr cachen gehen und den gizzmmoo einholen 🙂

    Reply
  259. unhappy
    unhappy at |

    Meine Vorsätze!
    Wieder glücklich sein…so wie vor ein paar Jahren…versuchen die letzten kaputten Jahre (Durch Erkrankungen und Schicksalsschläge kaputt.) zu vergessen und mit meinen Mini-Zwilli-Cachern und meinem Mann neu “durchzustarten” und so zu leben, wie wir es möchten. – Frei sein – Viel raus und Cachen gehen – die Natur genießen und viel Zeit für die Familie finden.

    Reply
  260. HüMü-Clan
    HüMü-Clan at |

    Gute Vorsätze?!?!
    Das ist doch das was man sich immer an Sylvester vor nimmt, und dann nicht einhält 😉
    Ich habe keine Vorsätze! Für mich zählt: Lebe das leben, mache das beste daraus, kümmer dich um die Familie und vergiss nicht Cachen zu gehen wenn es die Zeit zulässt!
    Allen die gute Vorsätze haben wünsche ich viel Erfolg beim durchhalten 😉

    Reply
  261. Angie / MoBee66
    Angie / MoBee66 at |

    Vorsätze für 2013 na hoffentlich so wie auch in 2012 ganz viiiiieellle tolle Dosen zu suchen & finden .
    Und dabei eine Menge Spaß zu haben 😉
    Allen viel Glück bei der Verlosung des letzten Pakets!!
    VG Angie / MoBee66

    Reply
  262. Melli
    Melli at |

    Ich möchte einfach meine Gesundheit wieder in den Griff bekommen, damit ich wieder Spaß am Leben haben kann und auch mal wieder mit Freunden auf Cachtour gehe….

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar