147 Kommentare

  1. Marlen
    Marlen at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine schicke neue Handtasche 😉
    Und euch wünsche ich ein besinnliches Fest vielleicht mit ein paar schönen Dosen..

    Reply
  2. GC CD1980
    GC CD1980 at |

    Meinem Wunschzettel: GPS-Gerät, Geocaching Magazin, Rücksack.

    Reply
  3. Fijja
    Fijja at |

    Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben eine Kletterausrüstung zum T5 Cachen.

    Reply
  4. sanchopancho
    sanchopancho at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine schöne Cacheserie oder Multi im Wald und frostige Tage. Bei Matsch macht das Cachen ja auch keinen Spaß!

    In diesem Sinne, ruhige Tage und allen Teilnehmern viel Glück!

    sanchopancho 🙂

    Reply
  5. Claudia Kühn
    Claudia Kühn at |

    Ich wünsche mir zum Heiligabend Schnee, der gehört zu Weihnachten doch dazu.

    Reply
  6. Markus
    Markus at |

    Gesundheit, Glück und viel Erfolg.
    Fuer meine Familie und mich !

    Und

    Ein weiteres tolles Jahr mit tollen Erlebnissen!

    Ach ja
    Ein neues GPS Gerät
    😉

    Reply
  7. LOK-Soft
    LOK-Soft at |

    Ich wünsche mit vom “Weihnachtsmann” eine ruhige Zeit ohne Stress und vielleicht mit ein par Caches. überhaupt wäre etwas mehr Zeit für Projekte wie z.B. geopostoffice sehr wünschenswert… Aber ob der Weihnachtsmann auch Zeit verschenkt?

    Reply
  8. Sunnysky
    Sunnysky at |

    Ich wünsch mir Glück und einen Kletterkurs

    Reply
  9. Kellu73
    Kellu73 at |

    Ich wünsch mir ein T-Shirt, ein paar Dosen, Ein Buch,, nen USB-Stick, Nen Energiedrink… Ach, das ist ja ein Zufall! 🙂

    Der Frank

    Reply
  10. Laufloewe
    Laufloewe at |

    Lieber Weihnachtsmann 😉

    Eigentlich bin ich wunschlos glücklich.
    Oderr anders ausgedrückt. das was ich mir wünschen würde können wir beide nicht bezahlen. 😉

    Falls du etwas Zeit übrig hast tu einfach was für den Weltfrieden; da hätten wir ja alle was von.

    Reply
  11. Kai
    Kai at |

    Ich wünsche mir ein zoom H2N Recorder damit wir beim Landfunker Podcast besser während des Disen suchen aufnehmen können.

    Reply
  12. Ursel
    Ursel at |

    Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir die magische Heilung meines Laptop-Akkus. Und hier würde ich natürlich auch gerne gewinnen!

    Danke schön!
    Ursel

    Reply
  13. anea1963
    anea1963 at |

    Jetzt fängst du auch noch an mit diesen Fragen… Ich wünsche mir viele Sachen, aber nichts so wirklich, dass ich es als Herzenswunsch auf meinen Wunschzettel setzen würde: eine GGL-Handtasche (man kann nie zu viele Handtaschen haben), neue Wolle zum Stricken, Bücher gehen auch immer…

    Reply
  14. Nata
    Nata at |

    Ich wünsche mir eine Watthose, eine Teleskopleiter, ein Faltrad, Bücher und natürlich die Klassiker wie Gesundheit etc. für meine Familie.

    Reply
  15. Sabine
    Sabine at |

    Ich wünsche mir, das alles so gut bleibt, wie es im Moment ist. Und einen kletterkurs für mich…

    Reply
  16. cassiox
    cassiox at |

    Mein innigster Wunsch ist Gesundheit für meine Familie und Freunde, alles andere wird zweitrangig, wenn dies fehlt ….
    Schade, dass es die nicht im Kaufhaus zu erwerben gibt.

    Reply
  17. André
    André at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine große Filmdose die ich dann in den Fernseher schieben kann und gemütlich einen Film anschauen kann wenn draußen die kleinen Filmdosen vor laut Schnee nicht mehr auffindbar sind. 😉

    Reply
  18. ACOUGAR39
    ACOUGAR39 at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann das Buch”Fünf”,leckere Naschsachen und viele tolle Multis im neuen Jahr und ganz wichtig keine schwere Katastrophe in der Welt wie die letzten Jahre.

    Reply
  19. Puflatsch
    Puflatsch at |

    Ich wurde schon von so vielen Seiten gefragt, was ich mir wünsche und immer wieder fällt mir nichts Materielles ein. Ich wünsche mir, dass wir eine schöne gemeinsame Wohnung finden, dass der Umzug nicht so kompliziert wird, und meinem Auto im Winter nicht wieder der Motor einfriert.
    Aber da ich was ja was sagen muss: Ich wünsche mir einen selbstgestalten Kalender mit Fotos aus dem vergangenen Jahr.

    Reply
  20. Sectio aurea
    Sectio aurea at |

    Kamik Pearson Stiefel
    Weltkugel Geocoin
    Puzzle
    Assassins creed 3
    Kuschel-Hamster
    Otter Geocoin
    Wacom Intuos4 S Stifttablett
    Lego Anfängerkiste
    Rocksmith
    Lego Wohnmobil
    TipToi Welt der Tiere
    Gitarre Geocoin
    Funkgeräte
    Thermoskanne
    Bügeleisen
    USB-Gitarrenkabel-Adapter
    Ruhe
    Plätzchen
    viel Schnee

    Reply
  21. Cassi
    Cassi at |

    auf meinem Wunschzettel steht bisher, dass ich gerne ein neues Handy hätte (mein jetziges schaltet sich dauernd von alleine ab), einen Geocaching-Stempel und ein paar lustige T-Shirts (und ja, genau so eins in XXL 😉 )

    Reply
  22. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen neuen Drucker, damit ich meine Tourplanungen mit den Listings wieder ordentlich ausdrucken kann. Ob er mein Flehen erhört?

    Reply
  23. Andreas
    Andreas at |

    Ich wünsche mir das ich die Augen meiner Kinder funkeln sehe wenn sie ihre Geschenke auspacken !

    Reply
  24. Markus
    Markus at |

    Also ich wünsche mit Gesundheit für meine Familie und mal wieder ein wenig mehr Zeit für die Hobbys. Bei dem ganzen Berufsstress kommt leider einiges zu kurz.

    Ach ja, ein Adventspaket würde ich mir durchaus auch wünschen 🙂

    Reply
  25. Kuchenmops
    Kuchenmops at |

    Ich wünsche mir daß ich weiterhin von der Krankheit verschont bleibe, ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann und meine Freunde weiterhin mit mir Cachen mögen.
    Auf der weniger wichtigen materiellen Seite stehen ein neues Kletterseil und Wanderstiefel auf der Liste.

    Reply
  26. Denis
    Denis at |

    Lieber Weihnachtsmann,
    meinen grössten wunsch kannst du mir leider nocht erfüllen, es wäre aber echt super wenn meine familie und ich nächstes jahr gesund bleiben und meine frau vielleicht auch endlich ihr abneigung gegen das geocachen ablegen würde und mit mir zusammen auf suche gehen würde…vielen dank

    Reply
  27. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Ich wünsche mir nur das ich wieder fit und gesund werde und das es mit meiner Gesundheit mal wieder bergauf geht. Wenn ich schon über Weihnachten und Silvester in der Reha sein muss.

    Reply
  28. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Irgendwie habe ich gar keinen Wunschzettel, würde mich aber mit einem Montana zufrieden geben 😉

    Reply
  29. FrauenZimmer
    FrauenZimmer at |

    Ich wünsche mir gaaaanz viel Schnee zu Weihnachten!!!! 🙂

    Reply
  30. teddyente
    teddyente at |

    Ich wünsche mir keinen Schnee, sondern lieber Sonne und mindestens 20° :).

    Reply
  31. Kevin L
    Kevin L at |

    Ich wünsche mir das GC-Magazin abo, und viele cache behälter.

    Reply
  32. Tolle Luise
    Tolle Luise at |

    Zu Weihnachten wünsche ich mir auch mehr Zeit und etwas mehr Platz, auch wenn es damit dieses Jahr bestimmt nichts mehr wird. Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann mir ein Bratapfelbratgerät schenkt.

    Reply
  33. Katrin M.
    Katrin M. at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann noch viele viele Geocaches suchen zu dürfen…
    Schöne Adventszeit…

    Reply
  34. Karin
    Karin at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Tablett und TeddyPlüsch zum Nähen.

    Reply
  35. seven
    seven at |

    Irgendwie sind wir, glaube ich, material-technisch gesehen, völlig wunschlos! Wenn wir uns was wünschen, dann ist eher sowas wie gesundbleiben, also keine Erkältung bekommen, keinen Streit mit Verwandten oder Freunden bekommen und das wir es schaffen alles was wir uns für das Studium vorgenommen haben zu erreichen. Ist doch schon ein ganze Menge 🙂

    Reply
  36. Len-San
    Len-San at |

    Licht & Liebe für alle!

    Reply
  37. Schneggi85
    Schneggi85 at |

    Mein einzigster Wunsch an den Weihnachtsmann ist Gesundheit und Frieden für alle meine Liebsten aus der Familie und Freunde!!!

    Reply
  38. Falaffelfan83
    Falaffelfan83 at |

    Ich wünsche mir ein zufriedenes Kind und Schnee!

    Reply
  39. bibliothekar
    bibliothekar at |

    Viel Spaß, einen schönen Weltuntergang, Gesundheit für alle und ja das wie jedes Jahr friede auf der Welt. Also haut rein Hein

    Reply
  40. Andy Volkmann
    Andy Volkmann at |

    Ich wünsch mir eigentlich “nur”:
    Immer ein ausreichendes Signal zu haben daß ich weitersuchen kann. Alle anderen Wünsche kann ich mir selbst erfüllen 😉

    Reply
  41. Bjoern_HB
    Bjoern_HB at |

    Oha, wo fange ich da nur an?
    Neben Glück, Gesundheit und einer weissen Weihnacht, würde ich mich besonders über eine gute Stirnlampe freuen. Wenn ich dann noch die Zeit für ein paar schöne Nachtcaches finden würde, wäre der Weihnachtszauber perfekt.

    Reply
  42. Martin
    Martin at |

    Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an !!! so leider weis ich nicht mehr weiter also schreib ich dir jetzt meinen Wunschzettel

    Ich Wünsche mir

    Warmes Wetter
    Gesundheit
    und etwas Zeit für mich und meine liebsten
    was anderes brauch ich nicht

    mfg Martin

    Reply
  43. zirkus
    zirkus at |

    garmin 450

    Reply
  44. Reiner
    Reiner at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann etwas mehr Zeit für die beste Frau der Welt, Gesundheit auch im kommenden Jahr, ein paar leckere Plätzchen dürfen es auch sein … und endlich Frieden zwischen Israel und Palästina!

    Reply
  45. stoeckerloeperin
    stoeckerloeperin at |

    Also ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Autohalterung für mein oregon und dann fürs nächste Jahr viele lohnende Ziele , wo ich diese dann auch nutzen kann. Eine Tasche, in die die ganze ECGA paßt und vorallem, wo man sie dann auch wiederfindet…

    Reply
  46. kati1988
    kati1988 at |

    Ich wünsche mir ein ordentliches Gesangsmikrophon und eine neue Uhr.

    Reply
  47. Pommmes
    Pommmes at |

    Ich wünsche mir ein Lockpicking Set, eine Kopflampe und ein Abo des GC-Magazins 🙂

    Reply
  48. Thomas&Dani
    Thomas&Dani at |

    Auf meinen Wunschzettel steht:

    Viel viel Schnee und Frost zu Weihnachten. ( Sonst ist es keine richtige Weihnachten ) Das meine Kid´s gesund und munter bleiben.

    Und ein großes Adventspaket vom Berufsgeocacher. 🙂

    Gruß aus dem verschreiten Süden.

    Reply
  49. klugscheisser07
    klugscheisser07 at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann: Maxpedition FatBoy Versipack

    Reply
  50. Slini11
    Slini11 at |

    ich habe da wohl ein paar materielle Wünsche….aber was ich mir wirklich wünsche, ist, dass ich es endlich schaffe, die Caches auszulegen, an denen ich schon einige Zeit plane 🙂

    Reply
  51. Serienfreak
    Serienfreak at |

    Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein Garmin, mit dem ich auch wherigos machen kann 🙂
    mal sehn, ob mein wunsch erfüllt wird!

    Reply
  52. GeBri
    GeBri at |

    Ich wünsche mir eine Schultasche, einen Geocoin, Bücher und noch ein bisschen Kleinkram.

    Reply
  53. Flwrs & Mtn
    Flwrs & Mtn at |

    Für die Weihnachtsrundreise wünschen wir uns freie und trockene Straßen. Ansonsten haben wir nicht allzu viele Wünsche. Ein schönes Weihnachtsessen ist eigentlich schon ausreichend 🙂 Naja, vielleicht noch einen FTF…

    Reply
  54. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Auf meinem Wunschzettel stehen weiße Weihnachten ziemlich weit oben…

    Reply
  55. Maria
    Maria at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, das mein Geocoin nicht verloren geht. Außerdem wünsche ich mir, dass ich mit meinem Mann ewig glücklich bin und wir nächstes Jahr zusammen meine Eltern besuchen können, die in Frankreich wohnen. Da können wir ein bissel cachen gehen 😉

    Ich wünsche mir auch (aber nicht nur vom Weihnachtmann) dass Geocachen mehr publik gemacht wird, sich aber auch alle an die Regeln halten und es nicht mehr so viele Städte gibt, in denen es verboten wird :-((

    Von Euch wünsche ich mir das Adventspaket, danke 😉

    Reply
  56. stephan
    stephan at |

    Ich wünsche mir, ne neue Kopfleuchte, und einen Kletterkurs!

    Reply
  57. dottigross
    dottigross at |

    Ich wünsche mir:

    1 x T-Shirt (XXL), Leg Dich nicht…

    2 x rotolog 1500

    1 x “Sechs Sieben Cache” das Buch

    1 x Geocaching Wundertüte

    1 x Outlife Geocaching ein Magazin

    1 x GARMIN USB-Stick mit 4 GB

    1 x Nachtaktiv Energy-Drink

    4 x Petlinge 13,5 cm

    5 x Berufsgeocacher Filmdosen, mit Logbuch und Mirtzecacher Cache-Aufkleber

    1 x Micro-Cache aus Aluminium

    😉

    lg Dotti

    Reply
  58. Steffi
    Steffi at |

    Also ich wünsch mir vom Weihnachtsmann jede Menge Bücher ^^ und eine neue Handtasche, mit ganz viel Platz drin.

    Reply
  59. katrin hammel
    katrin hammel at |

    Lieber Weihnachtsmann!
    Als aller erstes wünsche ich mir das ich wieder gesund werde. Als zweites wäre es schön wenn an heilig Abend Schnee liegt und als drittes Frieden auf der ganzen Welt.
    Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!
    Deine Katrin

    Reply
  60. FaGie
    FaGie at |

    Ich habe mir vom Weihnachtsmann einen Fotoapperat gewünscht und werde ihn von meiner Frau bekommen! Damit ist der Weihnachtsmann jetzt wieder frei für alle anderen Wünsche, also sollte er einen großen Sack Gesundheit für die ganze Familie ranschleppen und vielleicht den ein oder anderen netten Cache für mich und meine Tochter!

    Reply
  61. Ghost-Cassandra
    Ghost-Cassandra at |

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Leathermann-Multitool.

    Reply
  62. Bettina
    Bettina at |

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich wünsche mir zur Weihnachtszeit
    viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
    Und dass der Schein der Zeit
    erwache aus der Dunkelheit.
    Lichterglanz und süsser Duft
    liegen leicht in dieser Luft.
    Leg dein eignes Reich in diese Welt
    Sie braucht es – gerade in dieser Zeit.

    Gesundheit für meine Familie und das meine Coin My Personal Geocoin Leuchtturm64 bald endlich wieder weiter reist.

    Euch allen eine besinnliches Vorweihnachtszeit und noch viele schöne caches.

    lg Bettina

    Reply
  63. irishpuck
    irishpuck at |

    Ich wünsche mir dass meine Katze Sophie wieder gesund wird.

    Reply
  64. danielst
    danielst at |

    Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir ein neues GPS Gerät und auch ein Kletterkurs wäre toll.

    Reply
  65. Matrix0311
    Matrix0311 at |

    Auf meim Wunschzettel steht nee Handsteigklemme und viele Dosen im neuen cacherjahr. !:-))

    Reply
  66. Lilli Nadelfaden
    Lilli Nadelfaden at |

    Da sowas wie ein Kletterkurs für uns leider in absehbarer Zeit nicht finanzierbar sein wird (auch wenn ich das suuupergern mal machen würde), wünsche ich mir in erster Linie Harmonie, Gesundheit, weniger Sorgen als in diesem Jahr und viel von der wertvollen Zeit mit meiner ganzen Familie sowie weiterhin viel Spaß beim Cachen. 🙂
    Als unser fast dreijähriger Sohn kürzlich gefragt wurde, was der Weihnachtsmann so bringen soll, sagte er erst “Vielleicht einen Apfel…” und auf unser Schmunzeln und die Frage “Und weiter nichts?”, kam dann noch “…und Nüsse!” 😀
    Er bekommt aber trotz dieser bescheidenen Wünsche noch einen Krabbeltunnel, ein Puzzle und – wenn ich sowas noch rechtzeitig bekomme – Spielküchen-Zubehör 🙂 Dann kann er uns nach erfolgreicher Schatzsuche bekochen 😉

    Allen ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Reply
  67. 2000
    2000 at |

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir ganz dringend neue Dosen in der Homezone (Sie ist leider fast leer.) Wenn noch noch ein Wunsch erfüllt wird: ein Takwak wäre ein geeignetes Spielzeug.

    Reply
  68. Frank
    Frank at |

    Schnee nein danke der steht ganz bestimmt nicht auf meinem Wunschzettel .Ich arbeite auf einem Bauhof einer Gemeinde und muss dann den Sch…. wieder bei Seite
    schieben.
    Auf den Wunschzettel steht :
    viel Zeit mit meiner kleinen Enkelin verbringen und das sie bald laufen lernt das wir
    dann auf großer Cachetour gehen können

    Grüße an alle Frank

    Reply
  69. Sumpfkuh76
    Sumpfkuh76 at |

    Mein Wunschzettel:
    Gutscheine, damit ich einen T5 Kletterkurs machen kann und ev. auch die Ausrüstung kaufen kann.

    Reply
  70. odink
    odink at |

    Mein Wunschzettel:
    – Bialetti Espressokocher
    – “Prometheus” DVD
    – Buch “Schlamm, Schweiß und Tränen”
    – “The Piano Forest” DVD

    Dann sind die gemütlichen Stunden am Kamin gesichert…

    Ach, vergessen, ich wünsche mir noch dringend:
    – Ein Kamin

    Grüße
    odink aus Kassel

    Reply
  71. Christine
    Christine at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann endlich mal in einem Gewinnspiel zu gewinnen. Also mal was richtiges Gewinnen, nicht immer nur Kugelschreiber .-)
    Aber falls es mit dem Berufsgeocacher-Adventsgewinnspiel nicht funktioniert wäre ich auch mit einem Lottogewinn zufrieden! *zwinker*

    Reply
  72. Oliver
    Oliver at |

    Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann:
    – Gesundheit
    – 1 Schoko-Zalando-Boten
    – 1 Jahresabo des Geocaching-Magazins (bzw. die Verlängerung meines bestehenden)
    – und natürlich einen Gewinn beim Adventsgewinnspiel vom Berufsgeocacher 😀

    Reply
  73. Team_Heine
    Team_Heine at |

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit, Freude und Glück. Alles andere bekomme ich mit viel Glück vom Berufsgeocacher.

    Reply
  74. uli7285
    uli7285 at |

    Also an sich bin ich ja wunschlos glücklich wenn ich ein paar ruhige Tage in der Familie und mit Freunden verbringen kann. Wenns um käufliche Wünsche geht, wäre doch wohl endlich mal ein Kletterkurs und ein Einsteigerkletterset nötig.

    Reply
  75. molion
    molion at |

    Ich wünsche mir zu Weihnachten etwas Schnee!

    Reply
  76. Cosmilla71
    Cosmilla71 at |

    Zu Weihnachten habe ich keine besonderen Wünsche. Die “unterjährigen” Wünsche erfülle ich mir meist relativ schnell selber. Die Feiertage liegen in diesem Jahr sehr arbeitnehmerfreundlich, so dass ich mich auf viele schöne Tage mit meiner Familie freue 🙂

    Reply
  77. Wasgaukobolde
    Wasgaukobolde at |

    Ich wünsche mir von dem Weihnachtsmann, das meine chronisch kranke Tochter im kommenden Jahr mal ein ganzes Jahr beschwerdefrei ist, um ein einigermassen normales Leben einer 17-jährigen zu führen.
    Und vielleicht, aber nur vielleicht, die ein oder andere seltene Coin.

    Reply
  78. SOKO GC
    SOKO GC at |

    Lieber Weihnachtsmann,

    dich gibt’s sowieso nicht und dann kannst du noch nicht mal selbst schreiben, oder warum sollen wir sonst für dich den Wunschzettel schreiben?

    SOKO GC

    Reply
  79. Fantomas321
    Fantomas321 at |

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir Gesundheit für all die Menschen da draussen, ich habe dieses Jahr mehrfach mitbekommen dürfen wie wichtig die ist.

    Da Du aber so grosse Wünsche nicht immer realisieren kannst, mache es wie jedes Jahr und lasse alle Kinder zu Weihnachten glücklich um den Weihnachtsbaum tanzen. Meine beiden Kleinen darfst Du auch fröhlich machen, denn das miterleben zu dürfen ist mir Geschenk genug. Und bitte nicht wieder so ein Haus von Playmobil, da ist man echt Stunden dran bis das steht, von den wunden Fingern ganz zu schweigen. 😉

    PS: Plätzchen und warmer Met stehen wie jedes Jahr bereit, versuche aber bitte nicht wieder so viel zu krümeln wie letztes Mal. 🙂

    Reply
  80. team.tam
    team.tam at |

    Ich wünsche mir eine LedLenser H7 🙂

    Reply
  81. Elli (Trittauer)
    Elli (Trittauer) at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,
    … dass der Winter bald vorbei ist,
    … Glück, Frieden und Gesundheit für alle Menschen
    … dass mein Herzblatt nach seinem Kletterkurs nicht vom Baum fällt
    … dass meine Jungs ihre Prüfungen gut bestehen
    … dass es NICHT zum Weltuntergang am 21.12 kommt ;oD

    Reply
  82. Der Kaputte
    Der Kaputte at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:
    – Einen neuen HMS Karabiner
    – 30m Dynamik-Seil (9-11mm)
    – 5 Express-Schlingen
    – Armbanduhr
    und wenn noch was übrig ist ein Oregon 550T

    Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Reply
  83. Durvir
    Durvir at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann Gesundheit und Zufriedenheit…

    Reply
  84. Falk
    Falk at |

    Wunschzettel:
    – Apple IPAD Camera Connection Kit oder
    – WIFI Pack für die Gopro oder
    – WIFI SD Karte
    oder oder oder. Mein Amazonwunschzettel hat mittlerweile 84 Positionen 🙂

    Reply
  85. 23Hunter
    23Hunter at |

    Ich wuensche mir, das mir der Weihnachtsmann eine Reise zum Et Trail schenkt mich allen kosten inbegriffen 😀

    Reply
  86. Bahli
    Bahli at |

    Ein neues GPS mit Topo-Kartenmaterial wär ganz fein…

    Uns allen wünsche ich Gesundheit, Zeit und Zufriedenheit
    und natürlich WELTFRIEDEN

    Reply
  87. Betty
    Betty at |

    Lieber guter Weihnachtsmann.

    Ich hätte gern ein SE Xperia Pro…. danke schön 😉

    Reply
  88. Scotty
    Scotty at |

    Ich wünsche mir eine Trustfire TR-J16.. die wäre echt cool….

    Dankefein

    Reply
  89. gollseidel
    gollseidel at |

    Wenn es denn den Weihnachtsmann gäbe, würde ich mir eine Zeitverzögerungsmaschine wünschen (Hat jemand einen passenden Link zu Amazon.de?) Damit der Heilige Abend nicht so schnell vorbei ist, sondern wir mehr Zeit für unsere Kinder uns uns selbst haben.

    Reply
  90. Tanja H
    Tanja H at |

    hallo weihnachtsmann, wärst du so lieb und bringst mir ein auto 😀 wie dafür ist dein sack zu klein? nagut, dann kann es auch ein iPhone sein

    Reply
  91. Marco
    Marco at |

    Ich wünsche mir, dass ich endlich mal ein bisschen mehr Zeit für die schönen Seiten des Lebens habe.

    Gerne würde ich schöne und große Cache-Touren machen – und das nicht nur vor dem heimischen Computer und mit dem Finger auf der Landkarte, sondern REAL!

    Darüber hinaus wünsche ich mir das 2. Advents Paket vom Berufsgeocacher.

    🙂

    Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!!!!

    Reply
  92. Dangerseeker_Herten
    Dangerseeker_Herten at |

    Lieber Weihnachtsmann …
    Wir wünschen uns ein langes Cacherleben mit vielen schönen Dosen!
    Liebe Grüsse aus dem RuhrPott, deine Gefahrensucher

    Reply
  93. Robert
    Robert at |

    ich wünsche mir ein Ipad, neue Handschuhe und ich wünsche mir, das alle glücklich sind.

    Reply
  94. McSchönie
    McSchönie at |

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir weiße Weihnachten und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen <3
    Liebe Grüße Yvonne

    Reply
  95. KW Buccaneer
    KW Buccaneer at |

    Ich wünsche mir: KEINEN Schnee!
    Mit Schnee ist das Cachen immer so mühselig……;-)

    Reply
  96. FireFightersME4
    FireFightersME4 at |

    ich wünsche mir vom weihnachtsmann das mein mann mir irgendwann einen heiratsantrag macht und mich bald heiraten wird…. bitte bitte lieber weihnachtsmann lass meinen wunsch wahr werden….
    ich war auch immer artig, wirklich.. ehrlich…versprochen…OK erwischt ich war ab und an mal unartig aber den größten teil war lieb!!!

    Reply
  97. ManuK10K
    ManuK10K at |

    Nachedem was sich alle wünschen von Schnee an Heiligabend und dem weltfrieden geb ich doch mal ganz materielle wünsche preis:-)
    Ein neuer Kletterhelm, ein ganz bestimmtes Buch *zaunpfahl winken, winke* und ein paar neue Karabiner wären ganz nett:-)
    Oder eine Lohnerhöhungen damit ich mir alles selber kaufen kann:-) 🙂 🙂

    Reply
  98. Carsten
    Carsten at |

    Wünsche sind relativ.. Die realität lässt nur wenig Platz für wünsche . Dennoch träumen wir und wünschen uns viel! Dennoch denken wir zu wenig an unsere nächsten ! Denn selbst an Weihnachten werden Kriege geführt… Verhungern Kinder oder sind schwer Krank ! Was wünscht man sich da am besten ?? Ach ja, da gibts ja nur den einen Wunsch…. helft nicht nur euch selbst ! Sondern helft auch anderen ! Ich wünsche mir mehr Verständniss für jeden Menschen !

    Reply
  99. 1_MB
    1_MB at |

    Na vielleicht wirds noch was mit nem schönen 2. Dosenadvent 😉

    Reply
  100. JeDoChiTa
    JeDoChiTa at |

    Ich wünsche mir, dass mein Mann gesund aus Afghanistan zurück kommt, wo er leider noch bis März bleiben muss ;-(
    und wir dann endlich wieder zusammen auf Cachetour gehen können.

    Reply
  101. The Lowskis
    The Lowskis at |

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    in diesem Jahr wünschen wir uns neue Fenster für unser gerade gekauftes Haus 🙂
    Alternativ, würden wir uns auch sehr über das 2. Adventspaket vom BGC freuen.

    The Lowskis

    Reply
  102. Backdraft007
    Backdraft007 at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann (Storch) einfach nur, dass mein Kind gesund und munter zur Welt kommt.

    Reply
  103. Ralf
    Ralf at |

    Ich wünsche mir mal Glück in der Liebe. Freude und Gesundheit für alle 🙂 und etwas mehr Vernunft auf der Welt.

    LG
    Ralf

    Reply
  104. hammti
    hammti at |

    Mein Wunschzettel noch mehr mit meinem schatzi unterwegs dein und cachen

    Reply
  105. Meike
    Meike at |

    Ich wünsche mir zu Weihnachte:
    – Gesundheit und Glück für euch alle
    – liebe Kinder die mal nicht streiten 😉
    – eine KUSI zum Klettern damit ich auch an die hohen Dosen komme

    und natürlich für uns alle eine fröhliche Weihnacht, dass Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Reply
  106. Marc Beckmann
    Marc Beckmann at |

    Ich wünsche mir so sehr die vielen kleinen Päckchen die bei euch unter den Baum liegen 🙂

    Reply
  107. sweety
    sweety at |

    Am 2. Adventswochenende kommt ein guter Freund zu Besuch.
    Gemeinsam geht es Samstag zum Event und Sonntag machen wir uns einen schönen faulen Tag 🙂

    Reply
  108. Rene
    Rene at |

    ich wünsche mir nen fleißigen weihnachtsmann, für uns alle!

    in diesem sinne… schönen 2. advent und frohe weihnachten! gruß rene

    Reply
  109. Marcus
    Marcus at |

    Mein Wunschzettel:

    – Weltfrieden
    – Gesundheit für mich und meine Lieben
    – 2. Adventspaket vom BGC
    – ein paar besinnliche Stunden im Kreise meiner Lieben.
    – Dass der Spass beim Cachen nicht so schnell nachlässt.

    LG,
    Marcus

    Reply
  110. briotrex
    briotrex at |

    Ach wäre ich doch auch Berufsgeocacher…dann wäre jeder Tag wie Ostern.dfdp briotrex

    Reply
  111. DennisTeamPommes
    DennisTeamPommes at |

    Ich wünsche mir ein neues GPS und natürlich Glück und Gesundheit!

    Reply
  112. Claudia
    Claudia at |

    Das was ich mir wüsche, kann der Weihnachtsmann nicht bringen. Geschenke bekommen bei uns nur die Kinder Geschenke und deren Wunschzettel sind schon abgearbeitet. Mir fehlt nur noch ein Geschenk für meine kleine Schwester. Die wünscht sich einen Karabiner für die Kletterausrüstung. Da werde ich mich bei en Events morgen GC4110M und übermorgen GC41FM5 erst mal bei anderen Cachern schlau machen.
    Schöne Adventszeit wünscht Claudia vom Team SUCCC

    Reply
  113. Projecter
    Projecter at |

    Ich wünsche mir für 2013 schöne Cache, die nicht einer “mal eben hingeworfenen Dose” gleichen. … und etwas mehr Zeit für die schönste und die zweit schönste Sache der Welt 😉

    Reply
  114. Olddeath
    Olddeath at |

    Hi

    Fried, Freude,
    Eierkuchen!;)
    Und ein GPS
    zum Suchen!

    Ein Set das heist Lock Pick
    Fände ich wäre schick!

    Kletterausrüstung um Bäume zu beklettern
    Ohne auf dem Boden zu zerschmettern!

    Auch das will ich sagen
    Ob ich kann es wagen?
    Ich bin kein Hescher
    Ein Packet von Berufsgeocacher!

    Gruss Olddeat5

    Reply
  115. lanasana
    lanasana at |

    Bei uns gibt es nur Geschenke für die “kleinen”, das nimmt sonst Übermaß und das eigentliche Ansinnen von Weinachten rückt fern ab. Aber wenn du so fragst nehmeich gerne eine Stirnlampe Petzl Tikka XP und Gesundheit.
    Grüße Sandra

    Reply
  116. Treize Khushrenada
    Treize Khushrenada at |

    Mein Wunsch ist ein GPS Gerät, Taucherausrüstung oder Kletterausrüstung damit ich mich an T5er ausprobieren kann.

    Reply
  117. JanW
    JanW at |

    Ich wünsche mir natürlich Weltfrieden……und wenn das nicht klapt würde ich mich über einen Petzl pantin und eine leistungsstarke Kopflampe freuen.

    Reply
  118. Zwergii
    Zwergii at |

    Ich wünsche mir ne M14 und Schnee an Weihnachten 🙂

    Reply
  119. Dori:)
    Dori:) at |

    Ich wünsche mir ein weiteses Objektiv für meine Kamera und gaaaaaanz wichtig GESUND bleiben.
    Wünsche allen schöne Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr.

    Reply
  120. FerrariGirlNr1
    FerrariGirlNr1 at |

    Ich wünsche mir zu Weihnachten

    Brettspiele
    Akkupack fürs Handy
    Motivation für die Masterarbeit 😀

    Wird noch editiert ^^

    Oder wolltest du es genauer wissen? 😉

    Reply
  121. Paulicacher
    Paulicacher at |

    Ich wünsche mir zu Wheinachten eine starke UV lampe die Led Lenser® P7 – UV LED ultraviolett !

    Reply
  122. Louis Cifer
    Louis Cifer at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Geocoin !
    Es gab zum Geocoinfest 2010 die “WOLFSONG” Geocoin in drei Editionen.
    Ich wünsche mir den “Arctic Wolf” damit er das Fegefeuer etwas runterkühlen kann.

    Aus dem Fegefeuer allen einen schönen zweiten Advent 😉

    Reply
  123. Stefan
    Stefan at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein neues GPS Gerät und ein T-Shirt

    Reply
  124. gurkenwessie
    gurkenwessie at |

    Also ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein paar neue Schuhe, viel Schnee und günstige Spritpreise. Und damit ihm nicht langweilig wird, wäre es schön wenn er sich darum kümmern könnte, das ich meine Prüfung nächstes Jahr gut bestehe und auch übernommen werde…..

    Reply
  125. ibleedhope
    ibleedhope at |

    Also ich wünsch mir im Gegensatz zu den meisten nix was mit GCing zu tun hat. Der Weihnachtsmann spart für mich gerade auf ´ne feine Spielreflex … auf dem Wunschzettel steht eine Canon 600.

    Reply
  126. Sushi_und_Soerbi
    Sushi_und_Soerbi at |

    Wir wünschen uns Gesundheit und eine Wii U 😉

    Reply
  127. Soundworld
    Soundworld at |

    Ich wünsche mir, dass meine 6 Monate alte Tochter weiterhin so ein Traumkind bleibt.

    Und das 2. Adventspaket vom Berufsgeocacher 😉

    Reply
  128. Kirsten
    Kirsten at |

    Ich wünsche mir ein neues GPS-Gerät und ein neues Handy!

    Reply
  129. Bine
    Bine at |

    Ich wünsche mir viel Gesundheit, Licht & Liebe für mich und meine Familie! Und ganz wichtig: Biiiiitte lass es schneien!!! 🙂

    Reply
  130. fabibr
    fabibr at |
    Reply
  131. Jaeckel
    Jaeckel at |

    Ich möchte einen DO (Dutch Oven) haben um die Outdoorküche zu vervollständigen!

    Reply
  132. aso2000
    aso2000 at |

    …eigendlich nur Frieden und Gesundheit……..

    Reply
  133. Patrick L
    Patrick L at |

    Ich wünsche mir nicht viel nur ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Schnee …

    Reply
  134. Wahooka
    Wahooka at |

    Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht die Led Lenser P7 und H7R.
    Daneben taucht noch ein Tablet auf und ein paar Bücher.

    Ein großer Traum wäre es, wenn es endlich mehr LPC rund um Hannover gäbe und die Reviewer etwas offener werden und die Guidelines ein wenig weiter auslegen.

    Ansonsten wünsche ich allen Geocachern viele besondere Dosen an ganz besonderen Orten und immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

    Reply
  135. Leon
    Leon at |

    Also ich wünsche mir Gesundheit, Freude, eine Reise nach Koblenz zum MEGA, ein Call a Bike abo und Ein Abo des GC-Magazins.
    Grüße,
    Leon

    Reply
  136. Hero-und-Dunja
    Hero-und-Dunja at |

    Wir wünschen uns, dass wir alle weiterhin viel Spaß an unserem Hobby haben und, dass wir nächstes Jahr mehr Zeit für schöne und und lange Multis haben.

    Wir freuen uns schon auf deine schöne Beiträge im kommendem Jahr.

    Euch allen eine schöne Adventszeit!
    Robin vom Team Hero-und-Dunja

    Reply
  137. Usinn
    Usinn at |

    Ich wünsche mir ein Schwebestativ, damit ich meine Geocachtouren so richitg toll filmen kann.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
    und danke für die tollen Podcasts!

    Reply
  138. kantenschwein
    kantenschwein at |

    Ich wünsche mir vom Christkind (den Weihnachtsmann gibt es ja gar nicht), dass in der Cacherszene wieder etwas Ruhe einkehrt und dass alle Cacher immer freundlich miteinander umgehen. Und dass ich es schaffe, im nächsten Jahr endlich mal irgend ein Event zu besuchen.

    Reply
  139. carib7
    carib7 at |

    Ich hab nur einen Wunsch vom Christkind:
    Einen Cache-Suchhund 🙂

    Reply
  140. Marc Dörr
    Marc Dörr at |

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Liebsten und weiterhin ein paar richtig tolle Caches für Zwischendurch…

    Reply
  141. F-U-Z-Y
    F-U-Z-Y at |

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Fahrsicherheitstraining, um im Winter gut und sicher von Cache zu Cache fahren zu können.

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!

    Reply
  142. Florian
    Florian at |

    Ich wünsche mir ein Oregon 450 und eine LED Taschenlampe.

    Reply
  143. Schatzforscher
    Schatzforscher at |

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich. Das meine ganze Familie und ich noch oft und schön zusammen feiern können. Und ab und zu wirklich schöne Dosen und/oder schöne Orte an dem Caches liegen.

    Reply
  144. smartdiver
    smartdiver at |

    Ich bin eigentlich bekennender iPhone-Cacher und damit die letzten 850 Funde vom 1/1er City-Tradi bis zum 5/5er Lost Place-Multi gut zurecht gekommen. Da das Smartphone dafür eigentlich nicht geschaffen wurde, sieht es auch entsprechend aus – aber daran habe ich mich gewöhnt. Seit meiner letzten Hardcore-Tour zeigt es allerdings die “Spider App”. Deshalb musste ich mir nun das neue iPhone kaufen. Dieses ist mir nun eigentlich zu schade für den Outdoor-Einsatz.
    Es wird nun wohl Zeit für ein richtiges GPS-Gerät. Dieses steht daher nun auf meinem Weihnachtswunschzettel. Ich bin mal gespannt, was der Weihnachtsmann dazu sagt.

    Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann!

    Reply
  145. kath
    kath at |

    Iphone5 🙂

    Reply
  146. Dirk T.
    Dirk T. at |

    Was soll ich mir Wünschen?

    natürlich das AdventsPaket und

    Weltfrieden.

    Reply
  147. CachePac
    CachePac at |

    Ich würde mir gerne mehr Caches in unserer Homezone wünschen.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar