207 Kommentare

  1. doglobe
    doglobe at |

    Da ich ja mal zum Advent frei habe werde ich wohl mal eine kleine Tour über Weinachtmärkte mit meiner Tochter machen

    Reply
    1. Himmelswelt
      Himmelswelt at |

      Weihnachtsmarkt besuchen , Plätzchen backen … und wenn das Wetter es zulässt gucken was draußen in der Wildniss so los ist

      Reply
    2. katrin
      katrin at |

      Da mein Opa am 1. Advent 89. Geburtstag hat, werden wir mit ihm mittags zum Griechen zum Essen gehen. Das mögen wir alle richtig gerne. Davor und danach werde ich wohl bei ihm weiter “rumräumen” um dort demnächst einziehen zu können. Auch ein bischen Weihnachtsdeko im ersten fertigen Raum darf natürlich nicht fehlen!

      Reply
  2. DL3BZZ
    DL3BZZ at |

    Ja, was macht man da? Cachen und danach zu einem Weihnachtsmarkt

    Reply
  3. Markus
    Markus at |

    Der erste Advent wird bei uns immer im Kreise der Famile gefeiert.
    Kekse, Stollen usw. Ist auch auf dem Tisch.
    Wenn das Wetter mitmacht wollen wir einen Spaziergang machen und einen adventscache heben.

    Reply
  4. Claudia Kühn
    Claudia Kühn at |

    Wir werden unseren Dorfweihnachtsmarkt besuchen und uns wahrscheinlich mit anderen Cachern beim Cache des “zweiten Adventskalender Türchen” zusammen finden.

    Reply
  5. Kellu73
    Kellu73 at |

    Ich nehm mal an, es geht am 26.11. los, nicht 26.12. da wär der erste Advent ja schin vorbei und damit der Tag an dem ich sehnsüchtig auf mein Frauchen warte, die sich ein schönes Wochenende in Lübeck macht.
    Der Frank

    Reply
  6. Manuela Krause
    Manuela Krause at |

    Sollte ichs bis dahin nicht geschafft haben, werde ich auf jeden Fall mal Plätzchen backen, Oma einen Besuch abstatten und wo möglich ein- zei Adventsdosen FTF´s versuchen:-)

    Reply
  7. Claudia Kühn
    Claudia Kühn at |

    Wir werden unseren Dorfweihnachtsmarkt besuchen und wahrscheinlich mit anderen Cachern den Cache des “zweiten Adventskalender Türchen” besuchen.

    Reply
  8. Elli (Trittauer)
    Elli (Trittauer) at |

    Wir sind eingeladen zum Adventskaffee und abends geht es ins Forsthaus Seebergen schlemmen!

    Reply
  9. Navisale
    Navisale at |

    Couch oder Cache, das wird sich noch zeigen.

    Reply
  10. Oisín
    Oisín at |

    Pfefferkuchen und Plätzchen sind Pflicht. Stollen natürlich auch 🙂

    Reply
  11. Matthias "Homer"
    Matthias "Homer" at |

    Am 1.Advent wird erstmal Lebkuchen gegessen.
    Vor dem 1. Advent esse ich nämlich kein Weihnachtsgebäck 🙂

    Reply
  12. Zwergii
    Zwergii at |

    Also wir gehen am 1. Advent auf ein Nachtcache Event mit anschließendem Glühweinumtrunk. 🙂 So mag mans. Mit Freunden beisammen sein.

    Reply
  13. Fijja
    Fijja at |

    Ich werde mit meiner Freundin über den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen, hoffen das ganz in der Nähe noch ein Döschen zu bergen ist und anschließend wenn man durchgefroren ist im Whirlpool wieder auftauen.

    Reply
  14. seven
    seven at |

    Ganz ehrlich? Wahrscheinlich werden wir für unser Studium schuften. Ab und zu werden wir dann auf den Balkon laufen und die Schneelandschaft bewundern (bis dahin soll es ja kräftig Schnee geben) und wenn die Zeit und die Schneemenge es zulässt gehen wir noch eine kleine Runde cachen. Wenn wir dann zurückkommen, wartet der Weihnachtsstollen auf uns und wir machen es uns gemütlich 🙂

    Reply
  15. Haeges
    Haeges at |

    Also wir werden erstmal gemeinsam Frühstücken, dann unseren täglichen Cache machen und dann zum Handball gehen und das Spiel gewinnen 😉

    Reply
  16. Ecki
    Ecki at |

    Am ersten Advent werde ich Vormittags Bouldern fahren und Abends dann bei Advents-Kerzenschein und Wein mit meiner Freundin einen Ofenkäse genießen. 🙂
    Wenn ich es schaffe kommt natürlich zwischendurch der Adventskalendercaceh dran. ;o)

    Reply
  17. Kuchenmops
    Kuchenmops at |

    Am Vormittag werde ich mit Freunden auf der Autobahn sein – die Heimfahrt von GC1EJ43 steht auf dem Plan. Der Abend wird dann am Adventskranz der Familie gewidmet sein 🙂

    Reply
  18. Kai
    Kai at |

    Am ersten Advent werde ich einen Weihnachtsmarkt in meinem Heimatort besuchen. Auf dem Weg dort hin vielleicht noch die ein oder andere Dose suche .

    Wünsche euch allen viel Glück hier und eine tolle Vorweihnachtszeit.

    Reply
  19. Christian
    Christian at |

    Also der 1.Advent wird bei uns nichts besonderes sein halt ein normaler Sonntag an dem man mal so guckt was da so kommt.

    Reply
  20. uli7285
    uli7285 at |

    Am ersten Advent werden ich noch gaaanz alleine sein und Besinnlichkeit und Ruhe genießen und wenn mir dann zu langweilig wird noch ein paar Plätzchen backen.

    Reply
  21. Lemmi1de
    Lemmi1de at |

    Ich werde erstmal nach der Nachtschicht etwas ausschlafen und dann mich mit meiner Frau eventuell auf dem Weg zu einem Weihnachtsmarkt in der Nähe machen. Auf dem Weg dahin vielleicht einen Dose suchen oder auch danach.

    Auf jedenfall solls ein streßfreier Tag werden.

    Reply
  22. Kevin L
    Kevin L at |

    Also ich verbringe advent mitmeiner familie. Dannach geht es auf den Weihnachtsmarkt dort wird sich auf gewärmt und dann ab zum cachen.

    Lg kevin

    Reply
  23. Björn
    Björn at |

    Leider habe ich am 1. Adventswochenende Rufbereitschaft. Sollte diese halbwegs ruhig verlaufen, wird mit der Familie ein nahegelegener Weihnachtsmarkt besucht, das Haus geschmückt und am Nachmittag gibt`s dann zum Adventskaffee selbstgebackene Kekse.

    Reply
  24. Sascha
    Sascha at |

    Am Ersten Advent wird Schön der Weihnachtsmarkt besucht und der erste Glühwein des Jahres getrunken

    Reply
  25. accessburn
    accessburn at |

    Da hab ich nicht viel zu sagen 🙁
    Da wurde ich volles Programm eingespannt und muss arbeiten. Leider keine Gnade für arme Geocacher :))

    Reply
  26. 1_MB
    1_MB at |

    Am 1. Advent werden wir die ersten selber gebackenen Plätzchen und Lebkuchen probieren. 😉 Und natürlich nen Cache heben. 😉

    Reply
  27. Sectio aurea
    Sectio aurea at |

    Erst wird die Erde in den Terarrien ausgetauscht, dann mit Töchterchen ein Advenskranz gebastelt und danach, ganz klar, ist natürlich Kekse backen angesagt.

    Reply
  28. Dangerseeker_Herten
    Dangerseeker_Herten at |

    Ich weis nicht was morgen ist, warum sollte ich wissen was ich am ersten Adventssonntag mache. Irgendetwas wird uns schon einfallen …
    Grüße aus dem RuhrPott

    Reply
  29. Scorpio
    Scorpio at |

    Ich werd endlich mal ein paar Caches angehen, die mir schon länger auf der Liste stehen. Und der Weihnachtsmarkt liegt ja auch auf dem Weg.

    Reply
  30. Kniepzwicker
    Kniepzwicker at |

    Da ich am Samstagabend auf unserem Schulweihnachtsball sein werde, habe ich vor, so lange wie möglich zu schlafen am Morgen. Dann muss ich noch einen Schwung Klassenarbeiten korrigieren.
    Mit Glück schaffen wir es noch am Nachmittag einen kurzen Abstecher zu einem Weihnachtsmarkt zu machen

    Reply
  31. Kathi
    Kathi at |

    Ich werd am 1. Advent den Baum aufstellen, schmücken und die ersten selbstgebackenen Plätzchen essen. Abends geht es dann evtl. über einen der Berliner Weihnachtsmärkte.

    Reply
  32. Reiner
    Reiner at |

    Volles Programm am ersten Adventwochenende: Vorstandssitzung eines Sportvereins, Weihnachtsmarkteröffnung im Freilichtmuseum, Sportlerehrung am Sonntag … ob da noch Platz für ein/zwei Cache bleibt? 😉

    Reply
  33. LOK-Soft
    LOK-Soft at |

    Ja… Was mache ich am 1. Advent, das ist eine gute Frage
    Ich Enke ich werde ihn mit meiner Liebsten verbringen, vielleicht den einen oder andere Cache suchen und evtl. Funktionen für geopostoffice.com planen/umsetzen.
    Happy Caching & einen schönen Advent wünscht

    LOK

    Reply
  34. SteffenK
    SteffenK at |

    Wir warten drauf das unser jüngster Nano gepublisht wird*ggg*
    Und Sonntag auf jeden Fall mit den Kindern die erste Deko fertigmachen.

    Ahja…und vllt noch nen Adventsdösschen suchen

    Reply
  35. Andy Volkmann
    Andy Volkmann at |

    Ich spare mir meinen 300 sten fürs erste Advendswochenende auf. Damit vergeht auch die Zeit bis zum Heiligabend schneller 😉

    Reply
  36. Len-San
    Len-San at |

    Meine Nachwuchscacherin hat einen Chorauftritt. Danach geht’s zum Weihnachtsmarkt und nebenbei auf einen Sprung zum Cacher-Shop.

    Reply
  37. Bahli
    Bahli at |

    Ich gehe am 1.Advent mit meiner Tochter ins Weihnachtsmusical, vielleicht stolpern wir auf dem Weg dorthin noch über eine Dose^^
    Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit

    Reply
  38. JanW
    JanW at |

    Ich muss leider arbeiten, aber dannach fahre ich zu meiner Familie und dann gib es lecker Essen, hoffe ich =)

    Reply
  39. Usinn
    Usinn at |

    Adventszeit ist eine schöne Zeit. Gemütliches gemeinsames frühstücken. Dann wird eine längere Cachetour mit dem Hund anstehen. Im Anschluss gibt es heißen Tee mit Kuchen. Was der Tag dann noch bringt ist offen.

    Reply
  40. Rebecca und Joy
    Rebecca und Joy at |

    Wir werden morgens schön Frühstücken und den Adventskranz einweihen und am Nachmittag zum ersten mal über den Weihnachtsmarkt bummeln. Hoffentlich Regenfrei 😀

    Reply
  41. Andreas
    Andreas at |

    Danke erstmal für die Verlosung…
    Am ersten Advent werd ich ein bisschen Adventscachen gehen mit meinen Freunden 😉

    Reply
  42. Zweitfrau
    Zweitfrau at |

    Am ersten Advent werde ich mich mit meiner besten Freundin treffen und mit ihr über den Kieler Weihnachtsmarkt schlendern. Im Anschluss gehen wir zu mir nach Hause und werden einen großen Kakao genießen und dazu Selbstgemachte Kekse essen, mit Weihnachtsmusik im Hintergrund.

    Reply
  43. Betty
    Betty at |

    Wir feiern mit meinen Eltern und Schwiegereltern, wollen zu erst auf den Weihnachtsmarkt und dann durch Erfurt schlendern und ein paar Multis angehen… wenn schon mal die Familie aus nah und fern anreist, dann dürfen Geocaches natürlich nicht fehlen.

    Reply
  44. Ines
    Ines at |

    Bei uns im Ort gibt es am 1. Advent einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Den werden wir in aller Ruhe bei einem Adventsspaziergang erkunden.

    Reply
  45. jendazung
    jendazung at |

    Erster Advent. Da werd ich wohl mal ein paar Dosen Suchen die bei Stormarns Cache des Jahres abgestaubt haben, will ja mal sehen wie ich das 2013 machen muss 😉 und abends dann den Kranz anzünden (also die erste Kerze nicht den Kranz) und dabei den neuen Cast anhören. cheers jendazung

    Reply
  46. Thomas&Dani
    Thomas&Dani at |

    Wir werden den 1 Advent ganz gemütlich zu hause verbringen. Es soll ja dieses Wochenende Winter werden. So mit diesem weißen DINGS DA. Und was kann dann schöner sein als mit ner Tasse Glühwein den ersten Stollen die erste Kerze runter brennen zu lassen.

    Gruß
    Thomas

    Reply
  47. Durvir
    Durvir at |

    Am ersten Advent wird auf jedenfall die erste Kerze angemacht. Und vielleicht gibt es nachmittags neben Kaffee und Kuchen auch noch die ein oder andere Dose bei einem Spaziergang zu entdecken 🙂

    Reply
  48. FerrariGirlNr1
    FerrariGirlNr1 at |

    Den ersten Advent verbringe ich in der Heimat, wahrscheinlich gehe ich gemeinsam mit meinem Vater auf Dosensuche 🙂

    (Schade, dass du die Postkarten-Idee verworfen hast, ich hatte schon 4 schöne Postkarten und Briefmarken gekauft…)

    Reply
  49. Schneggi85
    Schneggi85 at |

    Erst einmal erholen wir uns vom Event am Vortag, da fahren wir von Ansbach nach Schweinfurt auf den Weihnachtsmarkt und cachen bis es nimmer geht 😉
    Am Sonntag ist daher erstmal ausschlafen drin, Podcast hören und dann wieder cachen gehn 😉

    Reply
  50. Flwrs & Mtn
    Flwrs & Mtn at |

    Mtn: “Komm, Flwrs, wir müssen uns auf den ersten Advent vorbereiten…”
    Flwrs: “Wieso,was wollen wir denn am ersten Advent machen, Mtn?”
    Mtn: “Genau dasselbe was wir jeden Tag machen, Flwrs. Wir werden mit Hilfe von miliardenteurem amerikanischen Militärsatelliten im Wald Dosen suchen. Und anschließend werden wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen… whahahahaha”

    Naja, vielleicht lassen wir auch den letzten Punkt aus und essen einfach nur ein paar Weihnachtskekse. Cachen werden wir – wie jeden Tag – aber ganz sicher!

    Reply
  51. sweety
    sweety at |

    Was ich am 1. Advent machen werden weiß ich noch nicht.
    Aber vermutlich wird er mit Cachen und Weihnachtsmarkt gefüllt werden 🙂

    Reply
  52. JeDoChiTa
    JeDoChiTa at |

    Ich werde mich am 1. Advent in unserem Dorf auf dem Weihnachtsmarkt hinter den Verkaufstisch stellen und dort beim Verkaufen helfen. Der Erlös kommt unserem Kindergarten zu gute, also will ich da dann mein bestes geben.

    Reply
  53. Pommmes
    Pommmes at |

    Ich werde den 1. Advent damit verbringen zu lernen, weil ich in der Woche darauf 3 Klassenarbeiten schreibe.
    Zum Cachen ist dann leider keine Zeit, daher würde ich mich besonders über das Adventspaket für folgende Cachetouren freuen!

    Reply
  54. Claudia
    Claudia at |

    Wir werden einen Weihnachtsmarkt besuchen und freuen uns schon drauf. Eine lichterhelle Adventszeit wünscht Claudia vom Team SUCCC

    Reply
  55. odink
    odink at |

    Moin,

    wir werden am Tag vor dem 1. Advent, wie schon seit einigen Jahren, mit unseren Freunden gaaanz viele Plätzchen backen. Gut 10h Backen, danach hat keiner mehr hunger auf etwas Süßes… Am 1. Advent gehen wir dann alle zusammen Brunchen und wenn das Wetter es zu läßt, werden wir noch ein paar Dosen jagen gehen!

    Reply
  56. andrea
    andrea at |

    servus,
    mmhh, was werden wir da wohl tun,,,,,
    ein bisserl im Wald “spazieren” gehen….#
    hier und da Rätsel lösen….
    danach ins warme Zu Hause die Plätzchen verköstigen.

    Also alles fast wie jeden Sonntag 🙂

    Einen schönen Advent wünschen wir auch dem BerufsGeocacher.

    Reply
  57. Team Mattchaser
    Team Mattchaser at |

    Wie jeden Sonntag wird der einzige freie Tag in der Woche mit der Familie verbracht – diesmal wird allerdings eine Kerze brennen 😉

    Reply
  58. cgnspotter
    cgnspotter at |

    Ich werde mir erst mal den neuen Podcast runterladen 😉 und dann je nach Wetterlage gemeinsam mit der Familie einen Weihnachtsmarkt besuchen!!!

    Reply
  59. BudBundi
    BudBundi at |

    Da dann der neue Weihnachtsmulti von BlueRabbit raus kommen sollte, werde ich den machen der ist immer toll gemacht.

    Reply
  60. Zyma67
    Zyma67 at |

    Am 1. Advent geht´s im Bayerischen Wald auf die Berge!
    Wir erkunden eine Hütte für unsere Weihnachtsfeier und nehmen auf dem Weg nach oben noch ein paar Dosen mit (wenn wir sie finden)
    😉

    Reply
  61. atze-badekappe
    atze-badekappe at |

    Ich werde wohl meinen 300 Cache heben. Hoffe es klappt so wie geplant.
    Ansonsten bestimmt den einen oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verköstigen.

    Reply
  62. Deekay
    Deekay at |

    …also wir werden bei hoffentlich schönen wetter ne runde über den weihnachtsmarkt machen und die ein oder andere dose einsammeln

    Reply
  63. Pusnik Thomas
    Pusnik Thomas at |

    Hi, ich verbringe den 1.Advent natürlich mit meiner liebsten !
    Bei schönem Wetter gehts raus, cachen.

    Viele Grüsse
    Thomas

    Reply
  64. Welle1
    Welle1 at |

    Hallo Ihr. Morgens werde ich warten auf meine Tochter, wie Sie aus Ihrem Adventskalender Ihre Coin findet. Nach dem Frühstück geht es dann raus, zum Cachen. Nachmittags gibt es dann Kuchen und so.
    welle1

    Reply
  65. Inken2000
    Inken2000 at |

    Ich freue mich schon auf die Cacherunde mit meinem Vater.
    Inken2000

    Reply
  66. Cpt Drake
    Cpt Drake at |

    Wir werden unsere Krippe in den Vorgarten aufbauen und bei einem Glühwein warten bis die ersten Cacher vorbei kommen und den in der Krippe versteckten Cache finden 🙂

    Reply
  67. alpha 015
    alpha 015 at |

    1.Advent? Da bin in wohl auf dem Weihnachtsmarkt!

    Reply
  68. Eik
    Eik at |

    Meine Freundin muß wohl leider Arbeiten Event´s liegen keine an also wird erstmal ausgeschlafen und entweder die Beine hochgelegt oder es geht schön raus Dosen suchen.

    Tschau Eik aus Leipzig

    Reply
  69. katrin hammel
    katrin hammel at |

    Den 1.Advent werden mein Mann und ich bei meinen Eltern verbringen und auf dem hin und Rückweg noch das ein oder andere Döschen einsammeln.

    Reply
  70. Dotti
    Dotti at |

    Dosenadventskalender Folge Nr. 2 anhören, was sonst 😉

    lg Dotti

    Reply
  71. anke-toska
    anke-toska at |

    Nach dem Frühstück wird bei uns die Weihnachtsbäckerei eröffnet! Meine Kiddys und meine Schwester werden Backen was das zeug hält!

    Am Nachmittag wird dann schön Bei Oma Kaffee getrunken und die Plätzchen werden vernichtet!

    Reply
  72. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Der 1. Adventssonntag wird sich wohl nicht sehr von anderen Sonntagen unterscheiden: Cachen gehen und Breufsgeocacherpodcast hören. Vielleicht wird eine Kerze auf dem Frühstückstisch angezündet.

    Reply
  73. Sumpfkuh76
    Sumpfkuh76 at |

    Den 1. Advent genießen, einen Glühwein trinken gehen und natürlich das Cachen nicht vergessen.´Hoffentlich kann ich das mit vielen lieben gleichgesinnten Mitmenschen machen.

    Reply
  74. Fribu
    Fribu at |

    Am 1. Advent höre ich mir den Dosenadventskalender an und später freue ich mich dann ganz riesig, weil ich hier das Paket gewonnen habe. 🙂

    Reply
  75. danielst
    danielst at |

    Leider muß ich am 1. Advent arbeiten und habe anschließend Bereitschaft. Mit Weihnachtsmarkt und Glühwein wird es also bei mir nichts. Aber vielleicht fällt mir ja auf dem Arbeitsweg “zufällig” eine Dose in die Hand.

    Reply
  76. pitti5
    pitti5 at |

    Am Vorabend werden wir mit unserer dort studierenden Tochter in Leipzig den Weihnachtsmarkt besuchen. Und am 1. Advent gibt es bestimmt noch ein paar Leipziger Dosen zu finden. 😉

    Reply
  77. Lureka2012
    Lureka2012 at |

    Wir werden wie jeden Sonntag früh unseren Familienmulti machen und nachmittags denke ich mal gemütlich bei Stolle und Kaffee zusammen sitzen und die ersten Weihnachtslieder hören.

    Reply
  78. Schatzforscher
    Schatzforscher at |

    Wir werdem die Krippe einweihen und dort noch ein paar Lämpchen anbringen. Lecker Kaffee trinken. Außerdem werden richtig schicken Kuchen verspeisen. Am Sonntag werden wir den Berufsgeocacherpodcast hören. Einen perfekten Tag gestalten.

    Reply
  79. 2000
    2000 at |

    Es wird so schön früh dunkel. NC mit den Kindern ist der Plan.

    Reply
  80. Team.TAM
    Team.TAM at |

    Bei uns geht es am ersten Advent auf den Weihnachtsmarkt, vielleicht aber auch ein paar FTF´s ergattern wenns die Reviewer hergeben 😉

    Reply
  81. SuchhundeJL
    SuchhundeJL at |

    Erstmal werde ich ein paar Hunden Benehmen beibringen und wenn Kind und Mann mitspielen und es noch nicht zu spät ist, gehts auf kleine Cacherunde. 🙂

    Reply
  82. 23Hunter
    23Hunter at |

    Der erste Advent wird natuerlich zu Hause mit der familie, und auch dem Podcast vom BGC verbracht.

    Reply
  83. Matrix0311
    Matrix0311 at |

    Also wir werden einen gemütliches 1.Advent Zuhause machen !

    Reply
  84. teddyente
    teddyente at |

    Cachen und Glühweintrinken – oder auch umgekehrt 🙂

    Reply
  85. Tolle Luise
    Tolle Luise at |

    Normalerweise würden wir den Geburtstag einer meiner besten Freundinnen feiern. In diesem Jahr wird nur aus der Ferne an sie gedacht.

    Die erste Kerze wird in einem selbstgemachten Familienwindlicht aus Holz angezündet.

    Reply
  86. Team Sonneneis
    Team Sonneneis at |

    Also wir werden den ersten Advent mit unseren beiden Patenkindern (Zwillinge) feiern, da die beiden am Sonntag Geburtstag haben.

    Neben den “üblichen” Geschenken werden wir die beiden dann mit vor die Haustüre nehmen und ihnen mal ihren Wohnort mit “Cacher-Augen” zeigen, denn die beiden wissen bestimmt nicht, was so alles vor ihrer Türe noch möglich ist 🙂

    Wir freuen uns drauf!

    Reply
  87. 28KiVi88
    28KiVi88 at |

    Ich werde an dem Wochenende verreisen und warscheinlich über den Weihnachtsmarkt in Göttingen schlendern…

    Reply
  88. GC-Team Marklohe
    GC-Team Marklohe at |

    Wir werden am 1. Advent zusammen mit unseren Kindern cachen gehen.
    Wir wünschen auch Dir und Deiner Familie einen schöne Weihnachtszeit.
    Schöne Grüße vom GC-Team Marklohe

    Reply
  89. K.Garfield
    K.Garfield at |

    Erst mal Cachen und danach auf den Weihnachtsmarkt . Glühwein und Bratwurst !!!!!! Am grössten Weihnachtskalender von Nds !!!
    Grüße aus dem schönen Solling !
    Schönen 1.Advent !!

    K.Garfield

    Reply
  90. thohr
    thohr at |

    Wenn das Wetter es hergibt: Mal wieder rausgehen und ein paar mehr Dosen als sonst suchen!

    Reply
  91. Mecki
    Mecki at |

    Ich streife über den Weihnachtsmarkt in Würzburg. Nebenbei wird gleich mal nach ein paar Döschen ausschau ghalten 🙂

    Reply
  92. Susisun u Keyjey
    Susisun u Keyjey at |

    Natürlich gehen wir zum 1. Advent auf eine schöne LP-Tour nach Schönebeck. Zusammen mit altbekannten Cachern krauchen wir vergnügt im Dreck, bewundern die Stationen und erforschen die Winkel des Lost Places.
    Natürlich wird noch Glühwein für den eventuellen Sieg eingepackt (wenn nicht wir halt aus Frust getrunken). Anschließend wird abends zu Hause das erste Kerzchen bei Tee und der funkelnden Weihnachtsdeko angezündet.

    Reply
  93. irishpuck
    irishpuck at |

    Ich werde mich an mein vernachlässigtes Hobby erinnern und den Tag im Stall verbringen – hotte hüh 🙂

    Reply
  94. ACOUGAR39
    ACOUGAR39 at |

    Ich werde mit meiner Familie an einer Weihnachtsfeier teilnehmen , bei der unsere 6 Jährige Tochter mit ihrer Reitgruppe die Weihnachtswichtel aufführt.

    Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent

    Reply
  95. dieneundorfersucher
    dieneundorfersucher at |

    Wir werden mit befreundetetn Cachern ein kleines Wichtelevent (ohne punkt) mit Grill ,Glühweinund kleinen Wichtelgeschenken im Wald veranstallten.

    Reply
  96. Fiefie
    Fiefie at |

    Ich werde Nach der Arbeit mit den Kindern das Pfefferkuchenhaus basteln und ein paar Plätzchen backen, denn mit Papa machts am meisten Spaß sagen sie. Nach dem Kaffee gehts mit den Kindern noch einen neuen Cache finden wo auch Tauschgegenstände drin sind. Da freuen sie sich schon drauf. Danach eghts nach Hause und an der Feuerschale lassen wir bei (Kinderpunsch) den Tag ausklingen.
    Wenn die Kinder im Bett sind schreibe ich dann noch den Onlinelog. 😀

    Reply
  97. FaGie
    FaGie at |

    Der erste Advent wird ganz friedlich, ich fliege für’s Wochende zur Familie. Es gibt Ruhe, Kaffee trinken, Besuch bei Nachbarn und viel Nixtun! Außerdem freue mich bereits heftig auf den 2. Advent! Dann kommt mein Töchterchen zu mir nach Rostock auf ein Weihnachtsmarkt- und Cachewochenende!

    Reply
  98. pauliklaus
    pauliklaus at |

    Da ich zu der Zeit Strohwitwer bin, wird es ein ausgedehnter Cachetag, an dem ich aller Wahrscheinlichkeit nach etwas für eine umfangreiche Challenge tue.

    Reply
  99. Gifmik Micha
    Gifmik Micha at |

    …na wir werden erst unseren Müdener Weihnachtsmarkt anschauen, dann einen Cache des Gifhorner Adventkalender besuchen und zu guter Letzt den VFL Wolfsburg gegen den HSV anfeuern.

    LG senden dir Claudia und Micha das Gifmik-Team

    Reply
  100. Team_heine
    Team_heine at |

    Am ersten Advent werden wir lecker brunchen auf der Seebrücke in Sellin anlässlich eines Geburtstags.

    Grüße von Rügen

    Reply
  101. MarJess
    MarJess at |

    Der weibliche Part unseres Duos hat am 1. Advent einen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt, doch auch dies wird uns sicher nicht davon abhalten wiederum einige Caches am Wochenende anzugehen. (:

    Reply
  102. Hendrik
    Hendrik at |

    Wir werden wahrscheinlich einen Cache suchen und anschließend werden wir es uns zu Hause vor dem Kamin mit Plätzchen und Kaffee gemütlich machen 🙂
    Schöne Grüße aus Nordhessen
    Hendrik

    Reply
  103. kantenschwein
    kantenschwein at |

    So, Nummer 103 auf der Liste.
    Ich werde das Wochenende im Schwimmbad verbringen und dort unsere Vereinsmeisterschaft ausrichten. Abends geht es dann ab auf den Weihnachtsmarkt…

    Cachefreies Wochenende.

    Reply
  104. GeBri
    GeBri at |

    Ich werde am ersten Advent Latein und Englisch lernen und dabei ganz viele Plätzchen essen. 🙂

    Reply
  105. andymaus
    andymaus at |

    Da wir unser Haus verkaufen, werden wohl noch 1-2 Besichtigungen kommen. Danach ab auf die Couch.

    Reply
  106. Christine
    Christine at |

    Am ersten Advent werde ich mich ausruhen von den “Strapazen” der beiden Vortage – da gibt es nämlich ein Treffen mit zwei Muggel-Freunden, und wir werden ein Rockkonzert besuchen und James Bond besuchen. Da wird es heiß hergehen und ich brauche den ersten Advent um mich zurück zu besinnen und meine Zuckerreserven aufzufüllen. Vielleicht am Weihnachtsmarkt mit Glühwein und einem Cachertreffen? 🙂

    Reply
  107. Finy
    Finy at |

    Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins….

    Ich werde am Sonntag die erste Kerze des Adventskranzes anzünden, Plätzchen backen und für eine Klausur lernen. Cachen wird wohl leider an dem Wochenende nicht drin sein. Muss für die erste Klausur des Studiums lernen 🙂 . Da war es noch leichter mit Cachen als ich noch gearbeitet hab, aber dafür studier ich ja jetzt 😉 ! Freu mich rießig wenn ich gewinne und wünsche schon mal allen Teilnehmern des Gewinnspiels einen schönen 1. Advent.

    Reply
  108. gollseidel
    gollseidel at |

    Wir haben das volle 1. Advent-Kirchenpaket.
    Früh werden unsere neugewählten Kirchenvorsteher in zwei großen tschingdarassabum-Gottesdiensten eingeführt. Und am Nachmittag feiert der Kindergarten in der Kirche noch einen Adventsgottesdienst. Tja … dann gehts flott an den heimischen Adventskranz zu Ostfriesentee und Plätzchen.
    Also ein gaaanz ruhiger Sonntag.

    Reply
  109. Cosmilla71
    Cosmilla71 at |

    Meine Tochter wird bei einem Kindergeburtstag sein. So kann ich mit meiner Frau einen ordentlichen Spaziergang unternehmen und anschließend bei dem ersten Lichtlein ein paar Kekse naschen und Kaffee oder Glühwein trinken.

    Reply
  110. sanchopancho
    sanchopancho at |

    Schöne Aktion!

    Wir gehen wahrscheinlich Cachen
    und wünschen Dir schon mal einen schönen 1.Advent.

    Grüße
    sanchopancho

    Reply
  111. thorkel
    thorkel at |

    Wir werden über unseren Weihnachtsmarkt schlendern.
    Allen einen schönen ersten Advent wünscht Familie thorkel!

    Reply
  112. Predator81
    Predator81 at |

    Da verbringe ich einen schönen Tag mit meinem Kind und wenn die Suchhunde noch Lust haben, gehts cachen!

    Reply
  113. Lars E.
    Lars E. at |

    Ich werde cachen gehen.
    Ist doch ein Tag wie jeder andere!

    Reply
  114. Tomomi
    Tomomi at |

    So einen Geocaching-Adventskalender finde ich richtig klasse!
    Immer wieder neue Geschichten und vllt auch ein paar Tipps an Neulinge.
    Das kann ja nur gut werden 🙂
    Grüße,

    Reply
  115. Patrick L
    Patrick L at |

    Der 1. Advent wird erst einmal ruiig angeganen und aufs Wetter geschaut.
    Kann ja sein das im Harz schon ordentlich Winter ist und das Cachen somit ganz schön erschwert wird. Aber nicht desto trotz werde ich ein paar Dosen am 1.Advent suchen

    Schöne Grüße aus dem Harz

    Reply
  116. Sina
    Sina at |

    Am 1. Advent werden wir es uns nach dem Cachen auf dem Sofa gemütlich machen, die 1. Kerze anzünden und lecker ein oder 2 Stückchen von Emil Reimann´s Dresdner Stollen essen.

    Reply
  117. Screami
    Screami at |

    Den 1. Advent verbring ich schön gemütlich auf der warmen Couch mit Kamin an 🙂

    Reply
  118. TR3FFN1X
    TR3FFN1X at |

    Ist doch klar was ich mit meiner süßen mache!?! Wir werden den tag ruhig angehen lassen und dann am mittag mit dem cachmobil die gegend absuchen und dem weinachtsmann helfen und den dosen in unserer gegend was feines reinlegen!!! Sollen ja alle was zu feiern haben!!!! 🙂

    Reply
  119. Bukmop
    Bukmop at |

    Am 1. Advent ist der Weihnachtsmarkt mit der Familie geplant. Eventuell wird dieser Ausflug noch für ein paar weitere Cache genutzt.

    Reply
  120. Eisbär77
    Eisbär77 at |

    Da ja das Wetter nicht so toll ist wird es wohl eine Kleine Weihnachtsmarkttour mit freunden werden

    Reply
  121. Sascha
    Sascha at |

    Am 1. Advent wirdtraditionsgemäß die Familie warm eingepackt und der Weihnachtsmarkt gestürmt. Mit etwas Glück findet dann auich dort ein Event statt (muss die Familie ja aber nicht wissen ;-p )

    Reply
  122. Oliver
    Oliver at |

    Ich verbringe den 1. Advent bei der Arbeit in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. Es ist Doppelschicht angesagt (12h), d.h. wir werden den Adventssonntag gemeinsam mit unseren Bewohnern begehen und feiern und uns mit entsprechenden Liedern auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen und – falls die Zeit reicht – mit dem Backen beginnen.

    Reply
  123. Nata
    Nata at |

    Oh je, schon der 1. Advent. Da wird es aber dringend Zeit die Rezepte für die Weihnachtsplätzchen rauszusuchen und die Einkaufsliste für die Zutaten zu machen.

    Reply
  124. Marlen
    Marlen at |

    Wir werden den Ersten Advent in Dresden in der 1000 Funkelstadt verbringen. Die Karten haben wir auch gewonnen. 😉
    Natürlich nehmen wir in der Gegend auch die ein oder andere Dose mit.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent…

    Reply
  125. Projecter
    Projecter at |

    Team Projecter beginnt mit einer Testreihe bzgl. Geschmack und Wirkung von Glühwien auf den Weihnachtsmärkten der Umgebung. Prost 🙂

    Reply
  126. Julia
    Julia at |

    Ich würde gerne nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt die Kinder aber Schwimmen 🙂 Heute Abend wird abgestimmt 🙂 Wünsche allein eine ruhige Adventszeit 🙂

    Reply
  127. lanasana
    lanasana at |

    Heute mal mit meiner Tochter Plätzchen backen – da ich erst seit kurzem wieder aus der Reha zurück bin. Wenn dann noch Zeit ist GC3R9F9. Die lieben Koblenzer…:-D

    Reply
  128. Marc Beckmann
    Marc Beckmann at |

    Wir gehen natürlich Cachen.
    Und zwar alle blauen ratehaken die mit weihnachten zu tun haben. 🙂

    Reply
  129. Siggi89
    Siggi89 at |

    also wir werden morgen am 1. Advent erst schön mit meinen Eltern zu mittag essen, da meine mum ausnahmsweise mal nicht arbeiten muss, dann nachmittag gehts zu nem geburtstag, und danach wollen wir noch zu einem kleinen adventsmulti =)

    Reply
  130. annimiles
    annimiles at |

    Leider muss ich am 1. Advent arbeiten, aber ich lasse es mir nicht nehmen auch heute Nacht wieder auf “Türchen-Jagd” zu gehen – heute Nacht war ich schon einmal im Team erfolgreich 🙂 Morgen Abend bin ich dann hoffentlich mit meiner Arbeit durch, kann die Füße hochlegen und mich auf meine dreitägige GC-Tour durch Dresden von Montag bis Mittwoch freuen 😀 Und da wäre es doch umso schöner, wenn ich das alles mit einem Advents-Paket feiern kann 😉

    Reply
  131. Marco
    Marco at |

    Ich werde den Weihnachtsmarkt besuchen und ein paar schöne Stunden mit Glühwein und lecker essen verbringen 🙂

    Reply
  132. Zwergenaufstand
    Zwergenaufstand at |

    Am 1. Advent steht bei mir Schlendern über einen Weihnachtsbasar an und selbstverständlich wird da noch ein Stück Kuchen geschlemmt.
    Das große Plätzchenbacken habe ich am Donnerstag schon erledigt, wäre sonst typisch gewesen für den ersten Adventssonntag.

    Reply
  133. Mark E.86
    Mark E.86 at |

    Erst mal gemütlich ausschlafen, dann 1-2 Döschen heben, Weihnachtsmarktbesuch mit dem ersten Glühwein, dann mal deinen neuesten Podcast hören und damit den Tag entspannt auklingen lassen.

    Reply
  134. team_bergzicke_
    team_bergzicke_ at |

    Wir werden am ersten Advent schön zuhause aufm Sofa sitzen und das Feuer im Ofen beobachten. Dazu gibt es schönen Wintertee und selbst gemachte Plätzchen.

    Reply
  135. werrahunters
    werrahunters at |

    Wir werden am 1. Advent mit unseren 3 Zwergen erst Plätzchen backen und am Nachmittag den Weihnachtsmarkt besuchen.

    Wir wünschen Euch allen einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Reply
  136. McSchönie
    McSchönie at |

    Wir werden den 1.Advent mit unserer Tochter und Freunden bei lecker Waffeln und Pizza verbringen 🙂

    Reply
  137. Kathrin Köster
    Kathrin Köster at |

    Also feiern tuen wir den Tag gar nicht. Der wird erstmal ruhig verbracht und vielleicht gehts noch über den ein oder anderen Weihnachtsmarkt nen leckeren heißen Kakao trinken 🙂

    Reply
  138. Gerrit74
    Gerrit74 at |

    Ich werde am 1. Advent erst einmal mit meiner Familie einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen. VIelleicht finde ich ja dabei noch das ein oder andere Döschen. Euch allen einen schönen 1. Advent.

    Reply
  139. Lilli Nadelfaden
    Lilli Nadelfaden at |

    Wir hören erstmal den Dosenadvent-Beitrag, lassen dazu die erst Kerze am Kranz erleuchten und nachmittags geht es auf unseren Weihnachtsmarkt zum 2.Duderstädter-Weihnachtsmarkt-Event. Freu mich schon so, all die anderen endlich mal wiederzusehen 🙂 Ob zusätzlich noch die ein oder andere Dose gesucht wird, entscheidet unser kleiner Sadwick 😉

    Reply
  140. Katzenhai74
    Katzenhai74 at |

    Wir begehen den 1. Advent ganz besinnlich mit dem Besuch eines Eishockeyspieles: Unsere Kölner Haie treffen auf die Hannover Scorpions. 🙂

    Reply
  141. JessyHH
    JessyHH at |

    Morgen am 1. Advent werde ich erstmal einen schönen Spaziergang über die ersten Weihnachtsmärkte machen und einen leckeren Punsch trinken.

    Reply
  142. Eichhörnchen3
    Eichhörnchen3 at |

    Wir werden den ersten Schnee genießen, da es in Lüdenscheid geschneit hat. Die Weihnachtsmärkte und Caches warten schon.

    Reply
  143. Diana
    Diana at |

    Wir gehen morgen mit einer freundin cachen. Danach gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Glühwein :). Allen eine schöne Zeit !

    Reply
  144. fabibr
    fabibr at |

    Meinen ersten Advent darf ich natürlich an einem gaaaaaaanz besonderen Ort verbringen, der Arbeit

    Reply
  145. zirkus
    zirkus at |

    im Bett liegen und entspannen

    Reply
  146. Falaffelfan83
    Falaffelfan83 at |

    Das sind tolle Gewinne!
    Den 1. Advent begehen wir mit Füße hochlegen, nachdem wir auf dem Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt in Telgte waren.
    Ich freue mich schon, wenn meine kleine Tochter nächstes Jahr laufen kann und wir endlich wieder vernünftig Geocachen gehen können.

    Reply
  147. Sabrina Geißler
    Sabrina Geißler at |

    Vormittags ein paar schöne Dosen suchen. Nachmittags Plätzchen essen mit einem lecker Adventstee und die erste Kerze anzünden. Wenn meine Familie es erträgt, vielleicht ein zwei Lieder singen 🙂

    Reply
  148. Nilos
    Nilos at |

    Am ersten Advent wird der Dresdner Christstollen angeschnitten. Das Renftel bekommen die Kiddies.
    Frohe Fest an alle!

    Reply
  149. Marc
    Marc at |

    Ich werde die Adventszeit passend zu den momentanen Temperaturen mit einer schön heißen Tasse Glühwein einklinken lassen, ganz ohne cachen.

    Reply
  150. Chummer
    Chummer at |

    Die ersten Weihnachtsvorbereitungen werden getroffen… Weihnachtsdeko anbringen, Plätzchenrezepte raussuchen, ein paar kleine Basteleien zum Verschenken… und dazu ein leckeres Glas Glühwein und natürlich einen Adventscache suchen…

    Reply
  151. Stefan
    Stefan at |

    wir gehen zum Brunch =)

    Reply
  152. pinguin78
    pinguin78 at |

    Da ich dieses Jahr die gesamten Advents- und Weihnachtsfeiertage im Auslandaseinsatz verbringe, wird außer arbeiten leider nicht viel passieren. Aber wenn es die Zeit zulässt wird in Ruhe ein Tee getrunken und das erste Kerzchen gezündet:)

    Reply
  153. Stefan
    Stefan at |

    Wir werden über unseren Weihnachtsmarkt schlendern und Plätzchen backen.
    Allen einen schönen ersten Advent

    Reply
  154. Karin
    Karin at |

    Also ich werde heute viel Sticken und Nähen habe einige Aufträge abzuarbeiten abends werde ich es mir mit meinem Mann auf der Couch gemütlich machen. Am 1.Advent werde ich mal wieder ne Cache tour machen und abends die erste Kerze an machen.

    Reply
  155. BueTriDo
    BueTriDo at |

    Der 1. Advent in 2012 ist der persönlichen, kleinen Familie gewidmet.
    Da wird gebacken, gekocht, und gemütlich beisammen gesessen.
    So haben wir für den restlichen Trubel genug Energie 😉

    Reply
  156. M.Morgenstern
    M.Morgenstern at |

    wir haben Eintrittskarten für die “1000 FunkelStadt” in Dresden und schauen uns die magische Welt der Weihnacht an…

    Reply
  157. Andreas
    Andreas at |

    Ich habe Bereitschaft und hoffe das nicht all zu viel passiert 😉

    Reply
  158. Tysja
    Tysja at |

    Traditionsbewusst werde ich den 1.Adventscache-Treff in Braunschweig besuchen, einen Glühwein trinken und ein oder zwei Liedchen singen 😉

    Reply
  159. Slini11
    Slini11 at |

    Wir hoffen mal, dass wir am ersten Adevnt ein paar Caches suchen können 🙂 .
    Gruß,
    Slini11

    Reply
  160. Nina
    Nina at |

    Da es gleichzeitig unser Hochzeitstag ist,werden wird den Tag mit den Kids gemeinsam gestalten. Plätzchen backen und Abends lecker Essen gehen 🙂

    Reply
  161. Joe kerr
    Joe kerr at |

    Wie immer, um 00:00 Uhr treffen an einem eigens dafür gepublishten Cache mit anderen Verstahlten http://geocaching.n52e10.de/Advent/

    Reply
  162. sweety1979
    sweety1979 at |

    Ich werde mit meinen Kids am 1.Advent Kekse backen.

    Reply
  163. GC Hexe
    GC Hexe at |

    Tolle Idee, Weihnachtsgeschenke schon im Advent. Mal sehen ob ich Glück habe

    Reply
  164. Ghost-Cassandra
    Ghost-Cassandra at |

    Heute muss ich arbeiten, aber morgen geht’s nach Hamburg zum Weihnachtsmarkt. Und als erstes wird natürlich das Hamburg-Souvenier geholt. Mal schauen mit welchem Cache.

    Reply
  165. LittleHelloKitty
    LittleHelloKitty at |

    Wir werden in der Familie ein paar Plätzchen backen und nen Glühwein oder nen Kakao trinken. Freuen uns schon sehr darauf.

    Reply
  166. Markus
    Markus at |

    Ich habe soeben meine Wohnung dekoriert und werde heute Abend auf die ersten Weihnachtsfeier gehen 🙂

    Reply
  167. Carsten
    Carsten at |

    Ich werde den 1. Advent ganz klassisch angehen. Schön mit meiner Frau und meinem Cachespürhund Lea frühstücken, anschließend wird der Etrex gefüttert und dann geht es raus in Richtung Neukloster. Abends wird dann die Erste Kerze im Adventskranz angezündet der Tag ausklingen gelassen.

    Reply
  168. anea1963
    anea1963 at |

    Den ersten Advent hoffe ich ganz friedlich auf der Couch zu verbringen. Die letzten Wochen waren stressig genug…

    Reply
  169. Kevin Miethe
    Kevin Miethe at |

    Hi
    Ich feiere den 1. Advent mit der Familie und ein paar Dosen!

    Olddeath

    Reply
  170. Daniela
    Daniela at |

    Am ersten Advent wird endlich etwas ausgespannt und der Weihnachtsduft auf dem Weihnachtsmarkt genossen. Die eine oder andere Dose fällt dabei natürlich auch noch ab, denn ganz ohne geht es nun wirklich nicht 🙂

    Reply
  171. Tina Ha
    Tina Ha at |

    Leider feiere ich den 1. Advent im Bett mit Lungenentzündung 🙁 Aber die Deko ,Musik ,Weihnachtstee, Weihnachtsduftkerzen und ein gutes Buch lassen mich das WE auch genießen

    Reply
  172. Mo
    Mo at |

    Wir treffen uns heute Nachmittag mit unserer Geocaching Facebook Gruppe zum winterlichen Grillen. So verbringen wir den Tag mit netten Freunden bei Würsten und Glühwein 🙂 Was will man mehr? 😉

    Reply
  173. David
    David at |

    Am 1.Advent wird, wenn das Wetter passt, bissi gecasht, ansonsten wird ganz wird ganz gemütlich in die Decke gekuschelt und mal nix gemacht 🙂

    Reply
  174. -KTA-
    -KTA- at |

    1.Advent wird zusammen mit Familie verbracht. Evtl mal ein XMas Markt besuchen, ansonsten faul zuhause verbringen 🙂 Darf man bei 6Arbeitstage die Woche mal auch.
    Leider ist somit Sonntags Cachefrei ;(

    Schön 1.Advent Euch allen und auch den BGC 🙂

    Reply
  175. Marcus
    Marcus at |

    Ich werde trotz Erkältung zum Weihnachtssingen meiner 5jährigen Tochter gehen ;-).

    Reply
  176. Hegebeate
    Hegebeate at |

    Mal sehen, was so am 1. Advent gemacht wird. Heute ist auf jeden Fall Haus weihnachtlich gestalten angesagt…..

    Reply
  177. hammti
    hammti at |

    dieses jahr wird geburtstag beim griechen gefeiert 😉

    Reply
  178. Kleene6
    Kleene6 at |

    Die letzten Wochen waren sehr anstrend. Ich werde ganz allein zu Hause sitzen und ein bisschen entspannen, da mein Freund leider arbeiten muss.

    Reply
  179. derjang
    derjang at |

    Am ersten Advent komme ich aus einer 24h
    Rettungsdienst Schicht, also erstmal schlafen und dann Mittags mit Freunden und dem Hund ab in den winterlichen Wald und ein paar Dosen sammeln 🙂

    Reply
  180. Heidi Rodlet
    Heidi Rodlet at |

    wir werden am ersten Advent unseren ersten Geocache Multi vorbereiten!!!!!! Darauf freuen wir una schon und hoffentlich werden wir dann viele Loggs haben!!!!

    Reply
  181. Izzifix
    Izzifix at |

    Ich habe Geburtstag und geniesse über den 1. Advent ein verlängertes Wellness-Weekend im Schwarzwald. Liebe Grüsse Izzifix

    Reply
  182. Markus Robin
    Markus Robin at |

    Am 1. Adventssonntag muss ich immer zum Kaffeetrinken zu meinem Vater .

    Reply
  183. mokumamai
    mokumamai at |

    Wir backen mit unserem Sohn Plätzchen!

    Reply
  184. GC CD1980
    GC CD1980 at |

    Ich werde mir morgen ein schönen tag mit meiner Freundin machen und heute gehts nach Dieter Nuhr.

    Reply
  185. stoeckerloeperin
    stoeckerloeperin at |

    Am Adventmorgen so um 1 werde ich auf der Autobahn sein auf der Heimfahrt von einem hoffentlich tollen Konzert im cafe scheune in Wredenhagen und Cachekontrolle dort…
    Am 1. Advent muß ich leider arbeiten, aber vielleicht besuchen mich ja ein paar Cacher , die auf Dosensuche nebenan sind… Ich sehe euch…

    Reply
  186. Marc Dörr
    Marc Dörr at |

    Lernen für die AdA Schein Prüfung…

    Reply
  187. SF
    SF at |

    Heyho!
    Bei uns ist der erste Advent immer so ein Familientag. Wir sitzen zusammen, essen die Plätzchen, ide heute noch gebacken werden, lesen uns vielleicht noch was vor und, ganz wichtig, schauen Biathlon! Das ist unser absoluter Lieblingssport und ist im Winter absolutes Muss! So wird es einfach ein schöner Sonntag 🙂

    Reply
  188. cassiox
    cassiox at |

    Plätzchen backen (beziehungsweise verzieren, gebacken sind sie schon), schönes Tässchen Tee und die Linzer Torte anschneiden, dann ab auf den Weihnachtsmarkt zum Weihnachtssingen und anschliessend noch zum Spieleabend.
    ,, so sieht der erste Advent aus und die anderen Adventssonntage verlaufen nahezu gleich ;-).

    Reply
  189. Stefan
    Stefan at |

    Wir werden schön Kekse backen. Wenn die schmecken, werden die an Unsere Liebsten verteilt. 😀

    Reply
  190. Wasgaukobolde
    Wasgaukobolde at |

    Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt

    Reply
  191. fubbi
    fubbi at |

    Die Frau wird morgen mit den Kindern Kekse backen und ich darf dann den ganzen Weihnachtskram aus dem Keller hoch tragen… 😀

    Reply
  192. Todes_Engel_w
    Todes_Engel_w at |

    Ich werde leider am 1. Advent auf der Reha verbringen müssen aber das Schöne ist, das wir hier eine wunderschöne Aussicht haben auf verschneite Berge und Wälder.

    Reply
  193. Manu
    Manu at |

    Werde wohl definitiv Bilder bearbeiten, da es jetzt gleich zum Fotografieren auf ein Konzert geht… Wenn noch ein bisserl Zeit bleibt werd ich mich mit meiner Cachermaus unter die warme Decke verkrümeln und uns lustige Posts im Geocacher Forum durchlesen.

    Reply
  194. keco
    keco at |

    Nachdem ich heute in den 1. Advent mit Minigolf, Musik und einer menge Spaß hineinfeiern werde, werd ich erst einmal ausschlafen. Danach gehts ans Bilder bearbeiten und hoffe damit schnell durch zu sein. Denn danach will ich noch eine Bastelei für einen schönen neuen Multi zaubern… 🙂

    Reply
  195. Finemaus
    Finemaus at |

    Ich habe mir statt eines Adventskalender dieses Jahr gemütliches Cachen im Advent gewünscht (heute gab es als “erstes Türchen” schon eine kleine Runde, es wird aber wohl auf die Adventwochenenden beschränkt bleiben, mal sehen wieviele Tage wir Suchen gehen können 😉 Und morgen geht es mit meinem Schatz wieder raus in die Kälte – mit anschließendem Kaffee und Kuchen auf dem heimischen Sofa.

    Reply
  196. Florian
    Florian at |

    Wir werden den heimischen Weihnachtsmarkt besuchen, und uns anschließend von der Woche erholen.
    Zum cachen hat es wohl hier in Süddeutschland zu viel Schnee.

    Reply
  197. diefulls
    diefulls at |

    Wir werden wohl den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Büchold besuchen.

    Reply
  198. kabo226
    kabo226 at |

    Caches für unsere Reise nach Wien lösen und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

    Reply
  199. klugscheisser07
    klugscheisser07 at |

    Leider ist mein Vater im Krankenhaus. Also fahren wir ihn von Oldenburg aus in Leer besuchen. Da in Oldenburg schon (fast) alles abgecached ist nutze ich die Gelegenheit um in Leer zwei ausgezeichnete Dosen zu suchen.

    Reply
  200. Nico
    Nico at |

    Leider können wir keine Dosen suchen an diesem Wochenende, da das Zimmer unseres Zwergencachers renoviert werden muß!

    Reply
  201. hanasolo
    hanasolo at |

    Ich würd’ ja gerne zum Weihnachtsmarkt, im Schnee cachen, einen schönen Film vor’m Kamin gucken mit einem warmen Zitronentee! Ich würd’ echt gern Ski fahren, vielleicht ‘nen netten Spaziergang unternehmen und dabei neue Cachemöglichkeiten auskundschaften, aber ich muss leider für eine Sozialwissenschafts-Klausur lernen, den ganzen Tag! :-/

    Reply
  202. Alex
    Alex at |

    Ich werde morgen ins Schwimmbad gehen.

    Reply
  203. hexe82
    hexe82 at |

    Wir schlendern mit Familie über den Weihnachtsmarkt und besuchen das GC-Event “Weihnachtsbaumschmücken 2012” (GC3Z51T), das hier bei uns in Rostock schon zur Tradition geworden ist.

    Reply
  204. swen-mit-w
    swen-mit-w at |

    Ich bin heute bei meinem besten Freund zum Geburtstag eingeladen und verbringe den 1. Advent mit ihm und seiner Familie beim brunchen. 🙂

    Reply
  205. Sabine
    Sabine at |

    Ich bin zum Adventsessen bei Freunden eingeladen, danach noch 1-2 Dosen suchen und abends zum Adventssingen. Ein perfekter Tag!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar