6 Kommentare

  1. Thüringer Geocaching Verein e. V.
    Thüringer Geocaching Verein e. V. at |

    Die GC-Nummer des Events in Erfurt lautet: GC3TW4T
    Das Event findet am 29.09.2012 in Erfurt statt.

    Die Gemeinde welche das Geocaching verboten hat ist Altensteig.

    Ein toller Podcast, vielen Dank an Alex und Bernhard für diesen spannenden Austausch!

    Reply
  2. Fischkopp
    Fischkopp at |

    Lost-Places gibt es in S.-H. leider nur noch sehr wenige, kein Vergleich zu Beelitz etc. Die meisten Gebiete wurden in den vergangen Jahren leider ‘renoviert’, z.B. ist vom Alsen-Gelände in Itzehoe nur noch ein Bruchteil übrig. Auch die meisten anderen LP-Caches wurden archiviert, oft auch weil sich zu viele Cacher auf sie gestürzt haben, z.B. Ende Gelände in Neumünster.
    Es bleiben noch ein paar verlassene Gebäude und kleine Bunker entlang des Nord-Ostsee-Kanals und Kiel. Richtig gut ist an der Westküste nur noch einer, für den glücklicherweise mehr als nur eine Taschenlampe benötigt wird und dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, um ihm das oben genannte Schicksal zu ersparen.

    Reply
  3. Dersachensucher
    Dersachensucher at |

    Der cache heist Palm Springs GC331K ( http://coord.info/GC33C1K )

    Reply
  4. CachingRanger
    CachingRanger at |

    Sehr schöner Podcast. Sehr vielseitig! Ich mag Bernhards lockere Art. Er ist zwar manchmal etwas überdreht, wovon hier im Podcast aber nichts zu merken ist. Bitte weiter so!

    Reply
  5. SF
    SF at |

    Ein sehr interessanter und schöner Podcast. Ließ sich sehr schön anhören.
    Vielen Dank! Das werd ich mir jetzt wohl merken :)

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar