5 Kommentare

  1. Flopp
    Flopp at |

    >Ui, mein Video 😉

    Grüße
    Flopp

    Reply
  2. Conveam
    Conveam at |

    >Hi Flop,

    vielleicht kannst du ja mal wieder ne neue Version rausbringen?
    Und wie haste das überhaupt gemacht?

    Gruß, Conveam

    Reply
  3. S-Man
    S-Man at |

    >Ja, bitte eine neue grandiose Version! 🙂

    Reply
  4. Conveam
    Conveam at |

    >@BGC: Sprich doch Flopp in deinem Podcast mal drauf an, vll liest er das hier nicht mehr…

    Reply
  5. Flopp
    Flopp at |

    >Doch, doch. Tue ich schon 😉
    Das Problem ist, dass ich keine aktuellen Daten habe. Es gab mal eine Zeit (2009 oder so), da hat einer PQs gesammelt und eine POI-Datei mit allen Caches Deutschlands angeboten. Darauf basiert das ganze. Leider gab das ziemlichen Ärger mit Seattle…
    Hätte ich die Daten (Koordinaten und Legedatum) aller Caches, wäre ein neues Video kein Problem…

    Grüße
    Flopp

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar