6 Kommentare

  1. neirolf
    neirolf at |
    Reply
  2. Berufsgeocacher
    Berufsgeocacher at |

    >Mallegan -> Magellan, nach Ferdinand #Magellan dem portugiesischem Seefahrer!

    Reply
  3. Coin Addict
    Coin Addict at |

    >Als ich meine Meinung zu den "Enthüllungen" auf der besagten Webseite geschrieben habe, wurde ich vom Bloginhaber als Vollhorst, welcher nur Gequirlten Stuss absondert, bezeichnet.
    Soviel zu dem Thema, das ist alles nur ein Spiel.
    Ist man anderer Meinung, sinkt das Niveau anscheinend.

    Reply
  4. Mystphi
    Mystphi at |

    >Moin Alex,

    ups, da hast Du aber irgendwie was in den falschen Hals bekommen. Mir ging es in der Mail nicht generell um das Wort "Powertrail". Das ist ein gängiger Begriff in der Szene und wird von mir nicht angezweifelt. Ich fand es nur immer merkwürdig, dass Du "DIE Powertrail" sagst. Deshalb meine Übersetzungshinweise. Nach meinem Dafürhalten müsste es eigentlich "DER Powertrail" heißen, da es übersetzt etwa "der Leistungsweg" oder "der Leistungspfad" heißen würde.

    Viele Grüße
    Gerald

    Reply
  5. Name: Berufsgeocacher
    Name: Berufsgeocacher at |

    >Sorry Gerald hab deine eMail schon Verstanden, aber morgens ist der Kopf noch nicht da wo er sein soll.
    Ich muss lernen: Der PowerTrail Der PowerTrail Der PowerTrail

    Ich glaube wir machen mal einen Podcast zusammen 😉 ?

    Reply
  6. Bursche
    Bursche at |

    >Irgendwie wundert es mich nicht, dass die Herrschaften, die so gerne fremde Meinungsäußerungen löschen, mit Rot darin schulmeistern, threads bis zur Unkenntlichkeit zerpflücken und solange verschieben, bis keiner mehr weiß, worum es eigentlich geht… sich zur Frage der Weitergabe von IPs nicht äußern. Ich warte nur noch darauf, dass sich die Forenmoderatoren Sockenpuppen zulegen, eine als Cacher, eine als Forenmod, eine als Reviewer und eine für NA-Logs…

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar