2 Kommentare

  1. Rupa
    Rupa at |

    >"Schön zu Hause auf'm Sofa liegen… Tüte Erdnussflips auf'm Bauch…" – hättste das mal besser gemacht! Der Podcast ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich nachts im Wald NICHT verhält. Da wird in Kompaniestärke angetreten, Hunde laufen herum, es wird durch den Wald gebrüllt, was das Zeug hält, und man kann den Lichtdom förmlich hören. Na supi, wenn DAS Mode wird, werden wir bald Zäune um die Wälder haben.

    Reply
  2. Name: Berufsgeocacher
    Name: Berufsgeocacher at |

    >"Schön zu Hause auf'm Sofa liegen… Tüte Erdnussflips auf'm Bauch…" ich hätte es gerne gemacht.
    In Kompaniestärke wurde nicht angetreten, sondern ein weitere Gruppe hat sich nach 30 min im Wald uns angeschlossen.

    Ich sag ja immer wieder mein Podcast hat Pädagogische Hintergründe, bei diesem Podcast "Wie man sich nachts im Wald nicht verhält"

    Ich gebe dir recht, mir war die Kompanie, das gebrülle und der Lichtdom im Wald auch zu gross, daher hat der N8 kein spass gemacht, darum "Schön zu Hause auf'm Sofa liegen… Tüte Erdnussflips auf'm Bauch…"

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar