3 Kommentare

  1. Conveam
    Conveam at |

    >Das mit dem Off ist ja relativ. Das eine GPSr sagt so, das andere sagt so.
    Mein Navi beispielsweise hat mir an unterschiedlichen Tagen identische Koordinaten für einen meiner Caches rausgegeben. Mit anderen GPSr sind die dann vielleicht ein paar Meter off. Und das kann viele Faktoren haben.

    Und sonst find ichs super das du mit Podcasten nicht aufgehört hast. Dein Podcast is ja sozusagen der "Ahrensburger" Teil des Abendblatts (ja ich weiß du kommst nicht aus Ahbg., aber der heißt nunmal so!)

    Reply
  2. astrid
    astrid at |

    >Mit wem warst du denn jetzt am Wochenende Cachen? Das hast du ja spannend gemacht:-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    Reply
  3. Mystphi
    Mystphi at |

    >Also, ich muss ja sagen, die Definition von Alex, was "Off" und "sehr off" angeht, deckt sich ziemlich mit meiner persönlichen Definition, inklusive der daraus resultierenden Folgehandlungen.

    Viele Grüße
    Gerald

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar