3 Kommentare

  1. paco sani und zarkier
    paco sani und zarkier at |

    >Wow herlich dieser Kommentar zur verlohrenen Dose, dieses Spiel mit Dosendibstahl kenne ich als Cacheowner zu hauf, einfach Relax sehen, leider kommt auch da keine entschädigungen, da bleibt man leider auf den Schaden sitzen, ich weis wovon ich spreche.
    Weiteres du könntest ja mal nicht so langatmig machen und geleich auf den Punkt kommen.
    Tja was ist mit den Reviwer den los? das fragt sich doch jeder…, keiner sagt da was toll, oder?
    Tja wählt mich als Reviwer, da währe so weit es geht meist on, außer Urlaub, da sage ich bescheid…
    Währe mir lieber mehr Earthcahces Reviewen, da ja ziemlich lange dauert, als normale Caches, Satitisich gesehen.
    Naja das ist ein Traum nur… ;), ich hoffe ihr empfählt mich…

    Gruss

    zarkier und paco sani

    Reply
  2. Anonymous
    Anonymous at |

    >Tja, da wird vieles klar – was'n Zufall 😉 !

    Reply
  3. astrid
    astrid at |

    >Ich habe da letzte Woche einen Petling gesehen … aber ob das deiner war?
    Vielleicht sollte man nur noch Petlinge mit eindeutiger Seriennummer auslegen :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar