2 Kommentare

  1. Gummiball
    Gummiball at |

    Hat mich gefreut mal den Mann hinter der Stimme kennen zu lernen. 🙂
    Ein netter Kerl, genau so wie man in hier hört!

    Zum Thema Premium Member:
    Ich finde es übertrieben alle Logs bzw. Member zu kontrollieren und dann ggf. zu löschen.
    Aber es ist auch nicht okay, als Member über “Umwege” an die Caches zu kommen.
    Premium Acc machen Sinn, wenn der Cache nichts für z.B. Kinder ist (T5 unter einer Brücke) oder man die Koordinaten vor “nicht Geocachern” (Leute die sich schnell einen Member Acc machen, um was raus zu finden) schützen möchte.

    Jo ansonsten mach so weiter und bleib wie du bist 🙂

    LG
    Gummiball

    Reply
    1. Claudi_ja
      Claudi_ja at |

      Wenn du dann mal wieder in Berlin bist, dann lad ich dich gerne in das große Haus mit der Glaskuppel ein! 😉 Da bin ich nämlich “zu Hause”

      Viele Grüße aus Berlin!

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar