Missing image

PodKaffeeCast Beta 143

8 Kommentare

  1. bigauge
    bigauge at |

    >Wenn du dich mit deinen Anmerkungen auf den Cache "Die Trauben hängen zu hoch!" bezogen hast – dann kann ich dazu nur sagen, dass die Bewertung vollkommen berechtigt ist. Zumindest war es damals so… man braucht kein Hilfsmittel 😉 Wenn du einen anderen Cache meintest – ist meine Anmerkung natürlich fürn Hintern. VG bigauge

    Reply
  2. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  3. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  4. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  5. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  6. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  7. Bonnie&Clyde
    Bonnie&Clyde at |

    >Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch glücklicher Hotelbesitzer.

    Reply
  8. Tyro
    Tyro at |

    >Ich habe Dich schon oefter gehoert, aber ich muss sagen: Oft bist Du mir nicht sympatisch. Manchmal Deine Podcasts nach Selbstbeweihraeucherung, und einmal meintest Du, dass fast alles, was Du (nicht anonym) bekommst, positiv ist. Deshalb habe ich mal ein paar Kritikpunkte aufgeschrieben, die mir sauer ausstossen:

    1) Warum nennst Du Deine "HCT ausser Haus" "HCT"? Wenn das Kuerzel schon anderswo benutzt wird, haettest Du Deine Events auch anders nennen koennen. Dass Du sie genau so nennst, kann ich mir nur so erklaeren, dass Du andere provozieren willst. Was soll das?

    2) Du forcierst die Verbreitung der Bezeichnung "der Berufene". In zweien Deiner eigenen Podcasts hast Du Dich lang und breit darueber ausgelassen, dass Du so genannt wirst, und auch zu Besuch bei moenk hast Du es erwaehnt. Da ich in keinem Forum unterwegs bin in dem Du auch angemeldet bist, kann ich nicht beurteilen, ob andere Cacher Dich so nennen. Deshalb ist es zumindest ungeschickt, den Namen selbst zu erwaehnen; Du verbreitest ihn damit deutlich mehr. Was mich zu der Frage bringt: "Ist das Absicht?"

    3) Das heute erwaehnte "TB-Hotel". Warum plazierst Du an einer Stelle, wo es in der Naehe schon eins gibt, noch eins? Klar, dass sich Leute darueber aufregen.

    4) Wenn ich einen Cache mache, den ich nicht mag,
    verliere ich damit nicht das Recht, den Cache zu loggen; schliesslich war ich ja da. Gleichzeitig kann ich die Qualitaet eines Caches auch nicht im Voraus beurteilen, sodass ich auch zu Caches gehe, die ich dann nicht mag. Dann logge ich eben und hinterlasse einen kritischen Kommentar (auch wenn sich das bei mir normalerweise auf "Schnell gefunden, vielen Dank" o.ae. beschraenkt).

    5) Du machst gerne Anmerkungen wie "der Cache der legenderen Caches", den Du dann kritisierst, "Pissecke". Ich als Hoerer weiss leider ueberhaupt nicht, von welchem Cache Du sprichst. Auch sonst spielst Du hin und wieder auf Sachen an, deren Hintergrund man nur als Leser bestimmter Threads im gruenen Forum versteht. Nicht jeder Hoerer gehoert dazu.

    6) Schmatzen ist nicht schoen anzuhoeren. Klar, dass Du nach einer Einleitung gesucht hast, aber mir waere z.B. das Geraeusch einer Kaffeemaschine wesentlich lieber.

    Mfg
    tyrohh

    PS: Schade, dass man eins der vorgegebenen Accounts waehlen muss, um einen Kommentar zu schreiben.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar