8 Kommentare

  1. bommelbande
    bommelbande at |

    Frohe Ostern….

    Reply
  2. geoschwob.com
    geoschwob.com at |

    @Berufsgeocacher:
    Hey, gerade zufällig deinen Podcast gehört und mitbekommen dass du auf unseren Remstal – Höhenweg verlinkt hast! :-)
    Robin sein Blog nennt sich zwar ned Waldheimer – Wald – Blog sondern WElzheimer – Wald – Blog aber egal… :-)
    Ich bin selbst gespannt ob wir es schaffen die ganzen Etappen zu bedosen.
    Manche Etappen werden auch aus schönen Multis bestehen, also nicht nur Powertrail – Tradis.
    Falls einer Interesse oder Fragen zum Projekt hat, einfach kurz bei mir melden:
    geoschwob@web.de

    Reply
  3. R O B I N
    R O B I N at |

    Du hast geoschwob.com zitiert :-)
    Ach, wir üben mal die Aussprache von meinem Blog…

    Gruß Robin

    Reply
  4. geoschwob.com
    geoschwob.com at |

    @Berufsgeocacher:
    Was macht man nich alles für nen Kommentar… alles Taktik… beim nächsten mal klappts aber bestimmt mit dem “Welzheimer – Wald – Blog” und dem “Remstal” :-)
    Gruß geoschwob.com

    Reply
  5. Markus
    Markus at |

    cachen am Osterwochenende ist schon super schwer…..verwandschaft….

    Reply
  6. Rumburak67
    Rumburak67 at |

    Ich geb auch noch mal meinen Dönerstagseventsenf dazu: Beim Dönerstag auf dem Lechfeld http://coord.info/GC3A955 hat auch unser Dönerdealer kräftig aufgerüstet: Der kleine Laden bietet normalerweise Sitzplätze für 16 Peoples. Zusätzlich haben die lieben Leute zwei Bierzeltgarnituren hineingestellt – somit gab es drinnen Sitzplätze für 36 hungrige Cacher. Weitere 10 standen permanent in der Schlange und die restlichen 100!!!! Besucher standen und saßen draußen, denn unsere rührigen Drehspießgriller (mit viel schaaaf) haben Sitzplätze für 110 Personen geschaffen! Es war eine Mordsgaudi! Normal ist das nicht – und das ist auch gut so, meine Damen und Herren.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar