18 Kommentare

  1. Zwergenaufstand
    Zwergenaufstand at |

    Die schwere schwere Frage konnte ich ohne TJ beantworten und harre jetzt mal der Dinge, ob demnächst ein großes Paket bei mir eintrudeln wird.
    Irgendwann dürfte sich Hoëcker gerne auch mal wieder in meine erweiterte Homezone begeben.

    Reply
  2. Gummiball
    Gummiball at |

    Ein unglaubliches Paket. Da bin ich ja gespannt. Meine Antwort ist…
    … per eMail raus 😉
    Dann werde ich mal mit gedrückten Daumen weiter Arbeiten.

    Reply
  3. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    Das ist ja echt der Hammer… Ein super Paket und der Bernhard kommt in meine Homezone… Ich weiß jetzt schon wo ich am 27.8.2012 bin :)

    Vielen dank für die tolle Verlosung und ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Greetz

    Reply
  4. Markus
    Markus at |

    Boah!!! Jetzt bin ich aber platt!
    Cool!
    Podcast ist gleich fertig gehört und dann geht die Mail raus 😉
    vielen Dank!!!!

    Gruß
    Markus

    Reply
  5. westphalentroll
    westphalentroll at |

    Dann hoffe ich mal auf mein Glück :)

    Spitzen Podcast btw.

    Gruß,

    westphalentroll

    Reply
  6. MadCatERZ
    MadCatERZ at |

    Hui, das war aber mindestens eine D3-Frage 😉

    Reply
  7. Christian
    Christian at |

    Meine antwort ist raus.
    Ein schönes Packet was jeder haben will

    mfg
    Christian

    Reply
  8. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Bitte, bitte, ich möchte auch mal gewinnen!

    Tschüß Micha

    Reply
  9. Matthias "Homer"
    Matthias "Homer" at |

    Tolles Gewinnspiel.

    Ich sehe Hoecker am 19.04. in Waltrop :)

    Reply
  10. S1G
    S1G at |

    Geiles Datum, da habe ich Geburtstag.

    Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist.

    Reply
  11. bommelbande
    bommelbande at |

    Vllt. klappt es ja und wir gewinnen;)
    Netthamseshier müssen wir uns auf jeden Fall mal ansehen!

    Viele Grüße
    bommelbande

    Reply
  12. Hendrik
    Hendrik at |

    Gibt es die Netthamseshier -Geocoin eigentlich käuflich zu erwerben? Wenn ja, wo? Habe bis jetzt noch nichts gesehen/gefunden…

    Allen vielen Glück beim Gewinnspiel !

    Reply
  13. tofudackel
    tofudackel at |

    Endlich hatte ich Zeit, den Podcast anzuhören und am Gewinnspiel teilzunehmen. Pünktlich zum Saisonstart könnte man das Paket schon gut gebrauchen …
    Weiter so mit deinen Podcasts, die höre ich oft auf dem Weg zur Arbeit.

    viele Grüße aus Bayern

    Reply
  14. LOK
    LOK at |

    Sehr schönes Gewinnspiel.
    Vielen Dank für die vielen PodKaffeeCasts!

    LOK

    Reply
  15. andiboy1997
    andiboy1997 at |

    Tolles Gewinnspiel ! würde mich sehr sehr darüber freuen !

    Reply
  16. Manuela Krause
    Manuela Krause at |

    Das ist ja wirklich mal ein Myst mit D5:-)
    Ich hoffe ich hab richtig geantwortet:-)

    Reply
  17. lev_jung
    lev_jung at |

    Feines Gewinnspiel und das Bühnenprogramm werd ich mir sicher anschauen.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Reply
  18. Claudia
    Claudia at |

    Das alte Bühnenprogramm hab ich gesehen. War toll. Bei dem neuen Programm muss ich erst sehen, ob es mal hier in der Nähe ist.

    LG aus Sachsen-Anhalt

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar