4 Kommentare

  1. ibleedhope
    ibleedhope at |

    Huch. Leicht abruptes Ende. Obwohl, gibt doch eigentlich nix schöneres, als von Ingo mit einem herzlichen “nckchhhhhhhhhhnckch” entlassen zu werden!
    TFTP

    Reply
  2. Henny-R
    Henny-R at |

    Schon krass. Ich glaube die findest in Deutschland keinen Kreis oder kreisfreie Stadt die nicht mindestens genauso viele Caches hat wie ganz Namibia. So über den Daumen geschätzt würde ich sagen das sind so ca. 100 Dosen. Dabei ist Namibia doppelt so groß wie Deutschland, sogar ein bißchen größer.

    @Berufsgeocacher. Kannst Du nicht mal ein Skype-Interview mit deinem Buddy in Namibia machen. Das wäre doch mal so eine richtige Exclusivstory.

    Gruß

    Henny-R

    Reply
  3. Iller & Franzi
    Iller & Franzi at |

    Der PodKaffeeCast mit Ingo Oschmann ist einfach toll!
    Wer wohl noch so alles unter den Geocachern ist? Einer wird es heraus finden:
    BERUFSGEOCACHER!!!

    Liebe Grüße Iller & Franzi.

    Reply
  4. nachgebloggt
    nachgebloggt at |

    Was ich an Ingo richtig toll finde ist, dass er sich meiner Meinung nach kaum verändert hat. Ich kann auch heute noch genau so über ihn lachen wie vor Jahren, als er Star Search gewonnen hat. Toller Typ einfach.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar