8 Kommentare

  1. MadCatERZ
    MadCatERZ at |

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass jemand, der in Bad Oldesloe(Povinzkaff) wohnt, sich über Bad Segeberg(schönes Provinzkaff) lustig macht…

    Reply
  2. Slini11
    Slini11 at |

    Hallo,
    ich denke, dass sich auch Opencaching.de im Laufe der Jahre doch schon etwas geändert hat. Daher finde ich es gut, das sich wieder was tut.
    Das ist übrigens der Link zum Forum: http://forum.geocaching-network.com/index.php
    Gruß,
    slini11

    Reply
  3. Kniepzwicker
    Kniepzwicker at |

    Danke für die Richtigstellung, dass es in Bad Segeberg auch einen Dönerstag gibt! Wann war eigentlich das letzte Event in Bad Oldesloe, hmmm, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern….. Haben die da überhaupt schon mal ein Event gemacht.
    Bad Segeberg und Umgebung (Schackendorf, Wittenborn, Wahlstedt, Högersdorf) ist jedenfalls schwer im Kommen und sollte mir etwas mehr Respekt behandelt werden!!! [;)]

    Reply
  4. mic@
    mic@ at |

    Erstmal Gratulation zu Deinem Abschneiden beim European Podcast Award 2011.
    Zum Thema oc: Wenn Du Deinen Zugang vergessen hast, dann kannst Du Dich
    über diesen Link hier wieder reinkommen: http://www.opencaching.de/newpw.php
    Und falls Du Dich abmelden willst, weil Du ja mit oc nichts mehr am Hut hast, dann
    schicke eine email an contact@opencaching.de , und schon ist Dein Account weg.
    Happy opcaching, Mic@

    Reply
  5. Tysja
    Tysja at |

    Vielen Dank für Deine Werbung zu 16 in 24! Wir freuen uns sehr!

    Reply
  6. Tysja
    Tysja at |

    Nachdem ich nun ein wenig mehr Zeit habe als gestern muss ich doch kurz noch etwas richtig stellen:

    Wir schaffen die Reise, solange nichts Unplanbares geschieht, innerhalb von weniger als 24 Stunden, da gibt es auch für Bustouren keine Ausnahme! Die Zeit 2 Stunden am 20. April und 3 Stunden am 22. April gelten für Anfahrt zum ersten Cache und Rückfahrt vom letzten Cache wieder heim.

    Wir haben der Sicherheit und den Gesetzen Genüge getan und fahren nicht mit 2, sondern mit 4 Busfahrern, 2 fahren Freitag mit dem Auto Richtung Süddeutschland und schlafen dort, dann tauscht das komplette Team. Das begründet auch den Fahrpreis von real 83 Euro.

    Noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Erwähnung! Wir freuen uns sehr!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar