6 Kommentare

  1. Gummiball
    Gummiball at |

    Leichenteile, Gewaltvideos, Sat1, Mörder, niedermetzeln, zerstückeln und Kettensägenmassaker ui ui ui. Wird Zeit, dass Frühling wird, dann werden die Leute friedlicher :-) .
    Schöner Podcast, danke.

    Reply
  2. 23Hunter
    23Hunter at |

    “Mit ftf ist nicht zu spassen” Wer kennt das nicht?
    Das mit der Et SErie ist ja allgemein bekannt.
    Vielleicht wird es sich mit der Lokalten WIrtschaft dort unten aehnlich verhalten.

    Reply
  3. JR849
    JR849 at |

    Respekt, das Gerücht über die Archivierung der kompletten Serie hält sich echt hartnäckig. :roll:

    Reply
  4. Marko
    Marko at |

    @JR849

    Könnte daran liegen, dass es mehr als ein Gerücht ist. Mit ein wenig Recherche aber auch leicht selbst herauszufinden.

    Reply
  5. JR849
    JR849 at |

    @Marko: Ich weiß ja nicht, aber mir hat ein Teil der Owner was anderes erzählt. Oder lassen Aussagen wie “Von archivieren haben wir nie etwas gesagt.” irgendwie anders interpretieren? Wenn du auch weißt, dass die Owner sich mit dem betroffenen Jagdpächter (der wohl im Gegensatz zu den Aussagen im Amtsblatt der Einzige ist, der was gegen die Serie hat) treffen wollen und das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist, warum sprichst/schreibst du dann von “Archivierung der kompletten Serie am 1.4.”?
    Deine (nachträgliche) Recherche in allen Ehren, aber wer bitte hat dir den Mist so eingebläut, dass du unbedingt an deinen Aussagen festhälst?

    Reply
  6. geoschwob
    geoschwob at |

    Am Sonntag werden wir uns mal einige Dosen von Geocaching – Forerver vornehmen… mal ein eigenes Bild von der Lage dort machen…
    Gruß geoschwob.com

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar