7 Kommentare

  1. eliminator0815
    eliminator0815 at |

    Hi Berufsgeocacher,

    Gratulation zum 5555. gefundenen Caches. Das ist schon eine Hausnummer!

    Tschüß Micha

    Reply
    1. spamade
      spamade at |

      Ich schließe mich den Wünschen vom Cacherkollegen Micha mal an, was für eine Leistung! RESPEKT! Und vielen Dank für das verlinken des rotolog.de! ;o) …wartungsFREI – wäre schön ABER immerhin “Wartungsarm”…

      Reply
  2. Gizzmmoo
    Gizzmmoo at |

    ….. sehr Gut ….jaaa……sehr Gut ……#Kaffeschlürffffff#

    Reply
  3. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    wollte mir morgen die Akkus holen, nur weis ich jetzt nicht ob “mein” Lidl die richtigen Akkus hat.

    Sollen das diese hier sein?

    http://www.lidl.de/media/product/0/0/2/1/3/2/0/ni-mh-akkus.jpg

    Und man gut das du mir das mit dem Gewinnspiel sagst. Hatte es durch dem Umzug gar nicht mitbekommen.

    Greetz

    Reply
  4. Marko
    Marko at |

    @Psycho

    Das sind die falschen.

    Bei den LSD steht dabei “mit geringer Selbstentladung”

    Reply
    1. Psycho_vm
      Psycho_vm at |

      Moin moin,

      ich danke euch. Werde morgen mal nachsehen und hoffe das sie welche mit “geringer Selbstentladung” haben…

      Greetz

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar