8 Kommentare

  1. Marko
    Marko at |

    Kauf das Ladegerät nicht!

    Das ist ziemlicher Schrott!

    Reply
    1. Anika
      Anika at |

      Also ich bin dem Ladegerät sehr zufrieden…..

      Reply
  2. Gummiball
    Gummiball at |

    Frühstück, Sonntag und PodkaffeCast. Was will man mehr ? :)
    eMail ist raus, mal schaun was die Glücksfee macht.

    Danke für den Podcast, immer wieder spannend.

    Reply
  3. Yeti82
    Yeti82 at |

    Moin!
    Zu den Lost-Place-Caches: Sofern es um leerstehende Gebäude geht, lasse ich die Finger davon, weil mir das alles zu schwammig ist: Einfriedung hin, Beschilderung her. Bevor ich hinterher Ärger habe, lasse ich es gleich bleiben. Es gibt ja aber auch Orte, die öffentlich zugänglich und nur vergessen worden sind, was der Begrifflichkeit ebenfalls entspricht. Die nehme ich gerne mit.

    Grüße,
    Yeti82 aus HH

    Reply
  4. esca
    esca at |

    Das Ladegerät funktioniert bei mir, aber es fiept in einem sehr hohen Ton. Ich muss es immer in einen anderen Raum stellen.

    Reply
  5. Michael Faden
    Michael Faden at |

    Buch gerade gekauft :-)

    Reply
  6. Himberger / Ulf
    Himberger / Ulf at |

    Wer nicht pünktlich kommt zur Bahn,
    der muss mit der nächsten fahrn’ !

    Reply
  7. Himberger / Ulf
    Himberger / Ulf at |

    Hehe, das ist ja witzig:
    Den Zug, den die am 25.03. ab Hamburg Hbf nehmen wollen fahre ich 😉
    Dann muss ich wohl pünktlich fahren, was?

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar