11 Kommentare

  1. Commander112
    Commander112 at |

    Hallo Berufsgeocacher,

    gibt es zu diesem Video auch einen GC-Code??
    Sieht nämlich echt interessant aus!!

    Gruß
    Chris aka. Commander112

    Reply
    1. chiefnugget
      chiefnugget at |

      Würde mich auch *sehr* interessieren bzw war das erste, was ich mich nach 20sec gefragt habe :)

      Kann man natürlich drüber philosophieren… hat ja auch seinen Grund, warum du den GC-Code nicht mit veröffentlicht hast. Hab auch schon fix selber gesucht, dabei zahlreiche interessante Blogs gefunden und mir zum später lesen offen gelassen…

      Reply
      1. -jha-
        -jha- at |

        Das ist ein Mystery mit einem durchaus ernstgemeinten Einstiegsrätsel.
        Wenn man nur die Stadt weiss findet man das Gebäude anhand der Außenaufnahmen im Video.

        Reply
  2. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    wow, was für ein super Video. Kann man sich gut hinein versetzten und man bekommt richtig lust den Cache anzugehen.

    Danke für das tolle Video :)

    Greetz

    Reply
  3. -jha-
    -jha- at |

    “Uni” ist aber nett umschrieben. Einer meiner Onkel hat so eine auch mal besucht und ist dafür jahrzehntelang mit der Verachtung der Familie gestraft worden.

    -jha-

    Reply
  4. Gummiball
    Gummiball at |

    Tolles Video, tolle Location !!!
    Könnte aber der Trailer eines neuen Horrorfilm sein ^.^

    Reply
  5. FerrariGirlNr1
    FerrariGirlNr1 at |

    Was der Cache für einen GC-Code hat, ist dochwohl ein D1.5 Mystery 😀 😀 😀

    Reply
  6. -jha-
    -jha- at |

    Aber wie wäre es mal mit einer ordentlichen Taschenlampe? Also einer, die auch etwas Licht macht?

    Reply
  7. bommelbande
    bommelbande at |

    schönes Video….

    Reply
  8. Dennis
    Dennis at |

    schoenes Video DANKE!!

    Reply
  9. Louis Cifer
    Louis Cifer at |

    Hey, da werden Erinnerungen wach, ich glaube da war ich auch schon 😉 Danke für die Erinnerung 😉 Gruß, Micha

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar