5 Kommentare

  1. Heinz
    Heinz at |

    Beu uns war die Nacht das Internet, Telefon und TV (Breitbandkabel) über längere Zeit weg. Ob das was mit dem Sonnensturm zu tun hatte weiß ich nicht. Das GPS hat heute morgen aber noch für einen FTF gereicht!:-)

    lg heinz

    Reply
  2. Rumburak67
    Rumburak67 at |

    Gerade eben wollte ich mir mal die Einkaufswagenchallenge anschauen und musste dabei feststellen, dass diese Challenge “archived by community” wurde. Das war ja ein sehr kurzer Spaß – die Idee fand ich zumindest originell und witzig.

    Reply
  3. 4Stodo
    4Stodo at |

    In der Tat waren die Reviewer wohl mit dem Text: “Ihr könnt diesen auch woanders machen” nicht einverstanden. Leider sind die Funktionen bei Challenges noch nicht so ausgereift wie bei den normalen Caches. Da man die Challenge nicht ändern kann, habe ich eine neue Challenge erstellt. Ich hoffe diese bleibt länger online.

    http://coord.info/CX389E

    Gruss
    4Stodo

    Reply
  4. Laborratte87
    Laborratte87 at |

    Das mit dem Moos ist genauso gut, wie der Hint “magnetisch” an einem alten Kran oder einer großen Lokomotive 😀

    Reply
  5. Wenn der Paketdienst 2 mal klingelt... » Team He-Si

    […] mitteilte das wir gewonnen haben. Kurz danach hörten wir unseren Namen noch im aktuellen PodKaffeeCast Beta #248 Heute klingelte der Paketdienst und überreichte uns ein Päckchen, das vom Berufsgeocacher an uns […]

Hinterlasse einen Kommentar