6 Kommentare

  1. bommelbande
    bommelbande at |

    Am 29.2. gehen wir natürlich auch cachen….übrigens coole Idee das mit dem Travelpet;)

    Reply
  2. Sascha & Manuela
    Sascha & Manuela at |

    Cachen am 29.02……na klar haben sogar schon ein “Ganztägiges Ereigniss” im Apfeltelefon vermerkt! Den/das Cache bzw. Suvenier lassen wir uns nicht entgehen.
    Nette Idee mit dem Travelpet und was an dem Teil noch gut ist man erkennt ihn direkt wenn er von irgendwelchen armen Cachern für ihren eigenen Cache geklaut wurde wieder!!

    Klasse Podkaffecast mach weiter so.

    Schönen Sonntag wünschen Team Sascha & Manuela aus dem schönen Saarland

    Reply
  3. SSFWN
    SSFWN at |

    Super schöner Podkaffeecast. Immer wieder gerne zu hören am Sonntagmorgen.

    Reply
  4. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    Die E-Mail wurde erfolgreich versandt an:
    travel@berufsgeocacher.de

    So dann mal sehen was wird. Klasse Folge mal wieder. Leider bin ich am Mittwoch noch in Oslo bzw. auf Kreuzfahrt aber dort habe ich bestimmt irgendwo die Möglichkeit ins Internet zu kommen:)

    Allen Teilnehmern viel Glück…

    Greetz

    Reply
  5. team_Heine
    team_Heine at |

    Sehr spannend diese Geschichte mit den Bustouren,
    da fiel mir pauschal ein, dass ja von fast vor der Haustür täglich eine Fähre nach Schweden fährt und man da ja auch Tagestouren machen kann. In Schweden/Trelleborg gibt´s auch den einen oder anderen Cache, in jedem Fall gibt´s dann nen Länderpunkt. Mal schauen, vielleicht findet sich da mal was.

    Danke für die Anregung.

    Reply
  6. Wenn der Paketdienst 2 mal klingelt... » Team He-Si

    […] freuen. Warum? Das könnt Ihr hier lesen: Am Sonntag den 22.01.2012 hörten wir den neuen PodKaffeeCast Beta #247 vom Berufsgeocacher.de Wie immer fanden wir diesen Podcast sehr interessant, wir hören ja […]

Hinterlasse einen Kommentar