4 Kommentare

  1. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    da leider am 20.3 nichts mehr frei ist muss ich am 6.3 fahren…

    Greetz

    Reply
  2. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    UPDATE:

    Bin auch am 20.3 dabei 🙂

    Greetz

    Reply
  3. Tom
    Tom at |

    Also das mit dem TB- Hotel ist ja wohl der Hammer…bei manchen Leuten muss man sich schon fragen was bei denen im Kopf so verkehrt läuft.

    Grüße aus dem verschneiten Bayern
    Tom

    Reply
  4. Gregor alias Paulicacher
    Gregor alias Paulicacher at |

    Moin Moin erst mal ,

    auf unseren stammtischen befinden sich regelmäßig zwischen 100 und mehr Geocacher , leider scheitert die 200ter grenze immer an der lokalität , da es sehr schwierig ist lokalitäten mit bewirtung in der größenordnung zu finden !
    ich denke mal das wir die auch locker voll kriegen könnten da unsere stammtisch listings meist schon nach 2 bis 3 wochen nach veröffendlichung voll sind !

    wenn einer im raum essen was weiß wo wir ca 200 personen rein bekommen wo auch bewirtung gewärleistet ist wäre ich für jeden tip dankbar !

    E-Mail => Paulicacher@arcor.de

    Grüße vom Gregor alias Paulicacher

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar