4 Kommentare

  1. Heinz
    Heinz at |

    Danke für die Unterhaltung!

    lg heinz

    Reply
  2. Gizzmmoo
    Gizzmmoo at |

    Ja….. auch mal ein FROHES NEUES JAHR auf diesem
    Weg !!!

    …wie immer sehr gelungen !!! ( Kontonummer haste ja :) )

    Gruß Gizzmmoo

    Reply
  3. 23Hunter
    23Hunter at |

    Hallo Herrr Berufsgeocacher.

    Erstmal Frohes Neues.
    Das mit der Presse finde ich gut.
    Musst ja nicht jedem Sender zur Seite stehen.
    Ich will nur mal an einen Bericht eines Priavten Senders erinnern der auf eigene Faust mit einer Schaufel in der Hand loszug um einen “Schatz” zu finden.
    Dieses Unwisseneheit macht unser Hobby nicht einfacher, aber auf der anderen Seite ist es so, das je mehr von diesem Hobby wissen die Dosen auch nicht besser werden.
    Am besten also mit der PResse vorher besprechen was man machen will, und eine Kamera mitlaufen lassen, damit Sachen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Reply
  4. Der Soldat
    Der Soldat at |

    An dieser stelle bedanke ich mich auch für die schönen touren im letzten Jahr und ich muss sagen dein Podcast ist doch so zum entspannen auf der “Stube” immer noch das beste schöne grüße aus der Fallschirmjägerkaserne Seedorf

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar