3 Kommentare

  1. Zwergenaufstand
    Zwergenaufstand at |

    Soweit ich gehört habe, sind die LIDL-Akkus tatsächlich eneloops von Sanyo “in anderem Gewand”, was ich mir kaum vorstellen kann, da LIDL im Gegensatz zu ALDI doch Markenprodukte normalerweise unter dem Originalnamen verkauft. Werde mich überraschen lassen.

    Reply
  2. Philipp
    Philipp at |

    Mein verücktester Cache hieß „LLPS Leben im Untergrund” in Bayern die Strecke fürt eine über Bahngleise durch den Wald und dort in eine Art unterirdischen Keller Schaut mal hin (es ist ein Traditionaler)

    Reply
  3. RafiLee
    RafiLee at |

    Tja, gestern schnell in LIDL geeilt aber ausser einer 9V-Blockbatterie, mit der ich nicht viel anfangen kann, nicht’s mehr gefunden. Scheinen wohl doch sehr begehrt zu sein.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar