4 Kommentare

  1. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    Erstmals vielen dank für die Erwähnung in deinen Cast :)

    Das mit der Polizei finde ich ja mal cool. Gibt sicherlich nicht viele die das machen würden. Da ich ja selber auch im Blaulichtmilieu arbeite, bin ich auch schon mal mit dem Firmenwagen und den richtigen Kollegen zu einen Cache gefahren.

    Das mit der Anzeige von den einen Geocacher finde ich irgendwie zum lachen. Ja er hat ja irgendwo recht aber wenn ich meine Daten irgendwo Preis gebe muss ich doch damit rechnen das sie auch mal wo auftreten. Naja hat er wohl zu viel Langeweile.

    *Hoffe nun das sich keiner angegriffen fühlt und mich anzeigt;)*

    Greetz

    Reply
  2. geoschwob.com
    geoschwob.com at |

    Hey,
    Dankeschön fürs erwähnen meiner Testberichte!
    Die Verlinkung zum Testbericht eXplorist GC hast du vergessen.
    Im Frühjahr kommt vorrausichtlich der nächste Test!
    Gruß geoschwob.com

    Reply
  3. Henny-R
    Henny-R at |

    Schon gelesen? Bei Olympus gibt es Probleme [url]http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,796524,00.html[/url]. Vielleicht lohnt der Banner ja schon nicht mehr.

    Gruß

    Henny-R

    Reply
  4. u-man-ef
    u-man-ef at |

    Hi,
    Danke, dass unser Log es bis in deinem Cast geschafft hat.
    Die blauen/grünen Damen und Herren scheinen zum Pabstbesuch in EF alles sehr gründlich umgekrempelt zu haben. So haben wir im GC1CQJ1 auch noch ein Log der Polizei gefunden. Wir finden das ganz nett. Es gibt doch immer wieder genug Meldungen, wo sich Polizei und Geocaching sich unter unangenehmen Randbedingungen begegnen.

    grüße u-man

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar