3 Kommentare

  1. Elli (Trittauer)
    Elli (Trittauer) at |

    Kleiner Tipp zu Halloween: Wir sammeln hierfür immer die abgelaufenen Tabletten. ;o)

    Wenn wir deine Adresse gewusst hätten, wären wir auch mit Tüte vor deiner Haustür aufgeschlagen.

    Reply
  2. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    ja das mit dem Zeitungsartikel ist echt ne Frechheit. Über Prominente und ein Blödsinn findet man allerhand in der Zeitung aber das freiwillige etwas gutes für die Stadt und vor allem für die Natur tun ist scheinbar echt nicht der rede wert. Schade drum.

    Greetz

    Reply
  3. 23Hunter
    23Hunter at |

    Hallo Herr Berufsgeocacher.
    So wie du war ich auch auf dem Event, und habe es eigentlich eher von mir aus gemacht, und nicht um in die Zeitung zu kommen.
    Ich wusste nichtmal davon bis ich dort eintraf.
    Erstmal haben wir es frewillig getan, und nicht um beruehmt zu werden.
    Den Artikel habe ich leider nicht gesehen (oder gelesen), aber dann haette die Zeitung gar nicht erst kommen brauchen.
    Schade liebe CZ.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar