7 Kommentare

  1. Markus
    Markus at |

    Hi und guten morgen,

    danke für den tollen Podcast.
    Thema für den nächsten könnte ja sein: Was ist aus http://www.quinta-essentia.org/ geworden aktuelle Infos usw.
    Würde mich z.b. interessieren wenn du da Infos hast…
    Gefunden wann? Wer? ..

    Gruß
    Markus

    PS: Dein Podcast gibts den auch bei ITunes?

    Reply
    1. baer2006
      baer2006 at |

      @Markus: Quinta-Essentia wurde noch nicht gefunden. Sobald dies der Fall ist, wird das selbstverständlich auf der Website erwähnt. Aber rechne mal damit, dass es noch ein Weilchen dauert … 😉

      Reply
  2. Henny-R
    Henny-R at |

    Moin,

    müßte es dann auf Deutsch nicht “nicht ortsgebundener Apfelfernsprecher, angebissen” heißen, statt “Apfelphone”?

    Gruß

    Henny-R

    Reply
  3. dangerseeker_herten
    dangerseeker_herten at |

    mein problem beim neuen iphone update ist das alle meine gespeicherten geocaches verschwunden sind. dafür sind ganz andere auf der app wieder sichtbar. wie bekomme ich die denn die aktuellen wieder?
    für einen schnellen tip wäre ich ganz dankbar
    grüße markus

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar