3 Kommentare

  1. geoschwob.com
    geoschwob.com at |

    Also ich hab bis jetzt 8 Munzees gecaptured,
    ist gar nicht sooooo schlecht,
    aber eine Dose zu finden ist für mich persönlich besser als
    nur ein abfotografieren eines Codes!
    Gruß geoschwob.com

    Reply
  2. Psycho_vm
    Psycho_vm at |

    Moin moin,

    also ich habe mich bei Geoceckpointing angemeldet und habe mir mal 1 Code ausgedruckt aber hab keine ahnung wo ich den “verstecken” soll…

    Aber ich werde Munzee oder Geoceckpointing nicht machen weil ich Dosen finden möchte und keine QR-Codes oder ähnliches… Wenn ein QR Code in einen Mysterie oder so was mit eingebaut isat habe ich da nichts gegen…

    Und Muzee ist in meinen Augen genau das selbe wie Geocaching Challenges nur das man den QR Code und nicht sich fotografiert.

    Greetz

    Reply
  3. Sascha (GCNick PANISA)
    Sascha (GCNick PANISA) at |

    Wir haben schon ein paar Munzees versteckt.
    Im Prinzip eine sehr gute Sache, die auch viel Spass macht. Ideak für den Urbanen Bereich.

    Vieleicht kommen so die “weniger ernsthafen” Geocacher wieder weg von GC.COM und lassen die Qualitätsgeocaches 😉 in Ruhe.

    Grüßle aus dem Schwabenländle.

    PANISA – Sascha

    P.S. Wir finden den Podkaffecast klasse.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar