6 Kommentare

  1. Aphids
    Aphids at |

    Sehr guter Testbericht!
    Vielen Dank fürs Schreiben und Zeigen.

    Reply
  2. Claudia
    Claudia at |

    Hallo! Ich habe auch gerade das Magellan eXplorist GC ausgepackt. Leider denkt der noch, das wir in London sitzen und ich habe keinen Satelittenempfang (auch draußen nicht). Könnt Ihr mir helfen??
    Danke

    Reply
  3. SirNorbolus
    SirNorbolus at |

    Moinsen Berufsgeocacher,

    hast Du eine Idee, wie ich die aufgezeichneten GPS Tracks auslesen und ggf. für GoogleMaps oder andere Tools nutzen kann?

    Betsen Gruß aus Hamburg
    Björn aka SirNorbolus

    Reply
  4. nele83
    nele83 at |

    Hey,

    danke für den klasse Bericht.
    Ich überlege auch gerade mir als Einstieg in das Hobby Geocachen dieses Gerät zu kaufen. Nun habe ich aber in anderen Beiträgen gelesen, dass das Ermitteln genauer Koordinaten für einen eigenen Cache hiermit nicht gut geeignet ist, kannst du das bestätigen?
    LG

    Reply
  5. das-seba
    das-seba at |

    Ich habe absolute Probleme beim peilen- mein Gerät hat massive Abweichungen zum Ziel! Woran kann das liegen?

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar